|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Das ist ja ne gnadenlose Frechheit des Schiris, Messi rammt dem Milanesen den Ellenbogen in die Fresse, und ... nix, der boy spielt gegen 2 min später klar den Ball, Messi fliegt, und ... gelb, naja, vielleicht will die UEFA doch eher Barca im Endspiel sehen ...
|
||||
|
||||
@ dau
vllt. findest du hier was? http://livetv.ru/de/eventinfo/44669_...a_inter_milan/ bei mir ging da nix wirklich alternativ die liste mal probieren: http://www.fanartisch.de/news/cl-liv...arca-vs-inter/ Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (28.04.2010 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nimm CCTV-5 über den TVU-Player läuft klasse!!!!
|
|
||||
|
||||
was für ne dsl leitung hast du? bei mir läuft der tvu-player immer ganz übelst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Inter macht das bisher sehr gut, gegen Barca muss man "einfach" die Räume eng machen. Scheint so, als würde mein Traumfinale tatsächlich zustande kommen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
6000er, bei mir läuft neben Sopcast eigentlich nur der TVU Player gut. Ich habe riesen Probleme mit TVAnts. Habe aber trotz guter DSL Anbindung nur 54mbit WLan zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
ok, ich hab nur ne 2000er ... aber ich probiers grad mal mit tvu .... und läuft überraschend gut. danke für den tipp nochmal...auch wenn das geschnatter nervt
|
|||
|
|||
Südlich der Donau ORF 1. Ohne Ruckeln, ohne Chinesisch, astreine Qualität....Und der österreichische Kommentar entschädigt für das schlechte Spiel. Nichtmal kriminelle Kalabrier(??) in der Nähe
Geändert von OtterfingerBua (28.04.2010 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nööö, nicht wirklich, ist ja Hilfe zur Selbsthilfe!
Ontopic: Ich glaube fast wirklich, dass es Inter schaffen wird, der Catenaccio (schreibt man das so) oder der Abwehrbeton steht doch recht sicher! Wäre in meinen Augen für Bayer aber auch besser, denn Bayerns Abwehr halte ich nach wie vor für nicht super sattelfest und gegen die Individualkünstler von Barca überfordert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.