Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2821  
Alt 16.03.2012, 09:32
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Torti, Du bist herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen und gegen mich eine kleine Goaßn Maß auszuspielen. Wie schauts nächste Woche Donnerstag bei Dir aus? Fahr heute erstmal nach der Glanzleistung von gestern, zur Erholung ins ruhige idyllische verschneite Bergdörfchen Ischgl..
Ein Eimer weißer Farbe wäre eher standesgemäß!
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 16.03.2012, 09:38
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
So warm war´s glaub ich das letzte mal als ich im Sommer bei über 30 Grad in der Halle in Puchheim stand.
Ok, also werden wir und für nächste Woche schonmal entsprechend vorbereiten...

Im Sommer können wir da ganz gut mithalten und wahrscheinlich sogar drüber: Wenn die Sonne den ganzen Tag auf's Dach gebrutzelt hat, ist das Training bei 35° Hallentemperatur nur was für die ganz Harten, bzw. für Körpertemperaturliebhaber wie anscheinend Hippos es sind.
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 16.03.2012, 09:44
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Also gefühlt waren es gestern knapp 40 Grad - war wie im Fieberwahn !

Schlimm war aber vor allem die "Schwüle" durch den Warmbadetag....

Freitag sollte es besser werden - und wenn ich um 19 Uhr in die Halle geh und die Scheiben mitm Hammer einschlagen muss
Noch so n Spiel und ich brauch n Sauerstoffzelt !
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 16.03.2012, 09:48
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Also gefühlt waren es gestern knapp 40 Grad - war wie im Fieberwahn !

Schlimm war aber vor allem die "Schwüle" durch den Warmbadetag....

Freitag sollte es besser werden - und wenn ich um 19 Uhr in die Halle geh und die Scheiben mitm Hammer einschlagen muss
Noch so n Spiel und ich brauch n Sauerstoffzelt !
warum Arthur, du bist doch ne Konditionsgranate :-)
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 16.03.2012, 09:58
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Torti, Du bist herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen und gegen mich eine kleine Goaßn Maß auszuspielen. Wie schauts nächste Woche Donnerstag bei Dir aus? Fahr heute erstmal nach der Glanzleistung von gestern, zur Erholung ins ruhige idyllische verschneite Bergdörfchen Ischgl..
Was ist den eine kleine Goaßn Maß?

Herr Phoenix, Respekt vor deiner Leistung gegen Piwi. Das waren tolle Ballwechsel und du bist da hinten ja immer noch wie ein Wiesel. Da war gestern nur Alex und Berli schneller, da können wir uns alle ein Scheibchen abschneiden.

Zum Klima:
Unser Klima ist ideal für Kreuz&Rheumafälle, nicht nur zur Linderung sondern auch vorbeugend. Zerrungen sind auch ausgeschlossen, also doch ideal!

Berli, war ein geiles Spiel gegen Dich und letztlich hast du verdient gewonnen. Mich ärgert zwar immer noch der 3. Satz nach 7:3 - 7:10, sonst wäre es noch eng geworden... und im fünften bei 8:8 das Haus ... naja, hatte aber auch exakte Balllänge bei deinem langen Vorhandaufschlag...., war ja fast wie gewollt in schöner Regelmäßigkeit.

Du hast eine super Hand und ein Stellungspiel wie der Martin P. Falls du keinen festen Platz in der 1. bekommst, unsere 1. könnte in der LL so einen schon gebrauchen. Herr Wolf, dies ist keine Abwerbung sondern nur eine Aufforderung an Dich!

Jetzt sind wir dann gespannt, wer mit uns um die Relegation kämpft. Ein Team wird sich verabschieden.

Geändert von meisterblock (16.03.2012 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 16.03.2012, 10:00
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
was ist den eine kleine goaßn maß
<3l
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 16.03.2012, 10:08
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Puchheim II gegen TSV Dachau 65 II - 9:4

Spielbericht PUC II gegen Dachau II

Das war ja im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Tanz! Diese Nörgeleien bezüglich der Spiellokale langweilen mich merklich. Zu kalt, zu heiß, zu dunkel, zu windig, zu groß, zu klein usw. usf..

Fakt ist: Gestern war es in der Tat etwas zu heiß - auch für meinen Geschmack. Warum auch immer, zumal wir wochenlang wirklich angenehme Temperaturen in der Halle hatten. Aber ich wiederhole mich hier gerne! Ich erkenne (zumindest für mich gesprochen) keinen Heimvorteil, da meine Betriebstemperatur eh im roten Bereich ist. Dann geschmeidige 30°C im Schatten... etwas "too much".

Zum Spiel:

3:0 - nach den Doppelkonkurrenzen. Unsere Doppelstärke ist bekannt und wir haben sicher zu recht mit zwei bzw. drei Punkten gerechnet. Markus/Piwi haben sich mal wieder zum Einser-Doppelschreck entpuppt. Etwas überraschend aber hochverdient das 3:0 gegen Hans/Andi. Taktisch klug gespielt waren unsere Gegner nach dem Doppel etwas zerknirscht. Gerry/Becky haben das abgerufen, was man von ihnen fordern darf und Maehtschik/Arthuro ebenfalls gediegen einen Punkt eingefahren.

6:3 - und eine kleine Vorentscheidung zeichnete sich ab. Markus und Maehtschik haben leider jeweils im fünften Satz verloren. Markus vielleicht etwas konsequenter in seinen Aktionen und Berli hätte vermutlich das Nachsehen gehabt. Das Spiel Hans gegen Maehtschik war taktisch geprägt mit leichten Vorteilen für Hans. Er tat sich sichtlich schwer in diesem "Puff". Becky suchte seine Form im ersten Spiel vergebens und wollte mit aller Gewalt durch die Sätze. Am Ende Sieg für Stefan. Gerry wiederum sehr abgeklärt gegen Schelli, wobei Schelli vermutlich nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Ich durfte in einer Neuauflage gegen Tom ran. Vermutlich zu sicher, nachdem ich 2:0 vorgelegt hatte, machte ich mir das Leben wieder selbst schwer, verzog meine Rückhand zu oft. Nachdem ich gazellenhaft meine Rückhand umlaufen habe (Beinarbeit sei Dank), konnte ich den fünften Satz für mich entscheiden. Arthuro plagte sich regelrecht gegen Jürgen. In diesem Spiel hätte alles passieren können. Unterm Strich ein wichtiger Punkt für uns, nachdem die ersten drei Einzel an die Gäste gingen.

9:4 - und Markus zauberte in der Tat eine taktische Meisterleistung auf den grünen Tisch. Er nahm Hans regelrecht auseinander, was mit einem nie gefährdeten 3:0 Satzgewinn für Markus endete. Da hat unser Meisterblöckchen mal wieder aufblitzen lassen, was in ihm steckt. Maehtschik verspielte leider eine 2:0 Satzführung. Berli stellte aber auch klug sein Spiel um (hat ein schönes Händchen) und hat am Ende verdient den Punkt eingefahren. Becky und Gerry lieferten sich ebenfalls einen 5-Satz Krimi, wobei Gerry bereits eine 2:0 Satzführung erspielte. Parallel dazu habe ich gegen Jürgen gespielt. Jürgen für mich trotz der tropischen Verhältnisse sehr gut. Habe mich hin und wieder durch seine Noppe verleiten lassen, etwas nachlässig zu spielen. Aber auf den Punkt konzentriert konnte ich recht souverän mit guten Vorhand-Topspins gewinnen. Unterm Strich ging es nur noch als Trainingsspiel in die Wertung ein.

Fazit:
Natürlich kamen unsere Gäste nicht mit dem etatmäßigen hinteren Paarkreuz nach Puchheim, aber Jürgen und Tom sind mehr als adäquate Ersatzleute gewesen. Insofern waren sie in meinen Augen nicht stark "ersatzgeschwächt". Unsere Stärke sind einfach die kontinuierlich guten Doppelergebnisse, mit denen man einen guten Grundstein für einen Sieg legen kann. Die Verhältnisse in der Halle waren für alle Beteiligten schwierig, so dass der Sieg, auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung geht. Das nächste Spiel ist gegen PAF, wobei ich schon jetzt einen Live-Ticker aus Ehekirchen fordere
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 16.03.2012, 10:09
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Herr Wolf, dies ist keine Abwerbung sondern nur eine Aufforderung an Dich!
Also erst mal Danke für Deine Streicheleinheiten für mich, daß Du hier wieder dabei bist freut mich.
Also Andi hat mich gestern endgültig überzeugt, er ist für die Bayernliga gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 16.03.2012, 10:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Also Andi hat mich gestern endgültig überzeugt, er ist für die Bayernliga gesetzt.
Das ist doch mal eine Ansage - sogar in zweierlei Hinsicht!
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 16.03.2012, 10:34
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Also gefühlt waren es gestern knapp 40 Grad - war wie im Fieberwahn !

Schlimm war aber vor allem die "Schwüle" durch den Warmbadetag....

Freitag sollte es besser werden - und wenn ich um 19 Uhr in die Halle geh und die Scheiben mitm Hammer einschlagen muss
Noch so n Spiel und ich brauch n Sauerstoffzelt !
Hey Arthur, da haste die subtropischen Verhältnisse nochmal ganz gut auf den Punkt gebracht. Lustig
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77