|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Nur mal so am Rande, wer Lust hat sich diesen Umstand zu machen kann sich ne Flasche Tuningmittel kaufen und sich selbst einen "ab Werk getunten" Belag herstellen. Mir ist mittlerweile der Aufwand zu groß und mir reichen mittlerweile unbehandelte Beläge, ich bin mir sicher tunen würde bei mir keine Leistungssteigerung bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
das gleiche bei samsonov
spielt wohl das tibhar samsonov alpha aber spielt wohl doch ein butterfly |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe es wie JanMove wer noch immer an die Saubermänner von Butterfly glaubt soll es weiter glauben, ist nicht mein Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand sagen welche beläge die abwehrspieler spielen?
also chen weixing.. hou yingchao.. joo se hyuk... jang song man.. und evgueni chechtine (oder so) wäre sehr dankbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Chen: uraltes Defence 2 Fl mit Joola- Linse, VH scheint er wirklich den Express One in max zu spielen und auf der RH den Curl P1-r in 1,0
Hou Yingchao: DHS Hurricane Spezialanfertigung, VH einen extrem Getunten DHS-Belag(Weiß wer mehr ?) und RH einen Spectol in 1,7mmJoo: Diode FL, VH T 64 1,9 mm und RH Curl P1-r in 1,3mm Jang: Ebenfalls ein Diode (oder Joo Special-Version?) mit VH und RH einer KN in 1,8 mmChetinine: VH: Tackiness C in 1,3 mm RH Curl P1-r in 0,5 mm |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank
![]() dreht dann jang song man gar nich wenn er rückhand angreift? ich mein wenn er eh nen 1,8 noppenbelag drauf hat geht das ja auch so recht gut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau, nämlich wohl ein altes Mazunov Off +. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein tut er nicht, dass ist ja so verwunderlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

?) und RH einen Spectol in 1,7mm
und RH einer KN in 1,8 mm