|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
pa nich so gemein der muß doch erst mal wieder laufen können!Genau wie du!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da isser wieder!!
![]() Nach überstandener, ekeliger Grippe und Arbeitsstress reihe ich mich dann auch wieder hier im Quatsch Comedy Club ein!! ![]() Mein Körper mag Lintorf wohl net.. ![]() ![]() Na ja, egol, Samstag Osterfeld, Sonntag Kellerloch und Dienstag morgen ab für 2 Wochen nach Ägypten!! ![]() ![]() Wat hammer denn diesen Spieltag? Showdown? I think so!! Heissasingen - Horscht .. 9-7 Eigentlich kann man dieses Spiel nicht tippen.. Doch ich denke mal Heiasingen zieht gleich und Horscht wird feiern.. Dieses benötigte 9-5 für Heisingen wird wohl sehr schwer. Vielleicht wird's was, wenn Shwally und Sven morgen Abend die Egobar aufsuchen.. ![]() ![]() Eierberg- Hähnchen .. 8-8 Was sonst? Clubmeisterschaft im Niemansland der Tabelle. Überall und auf jeder Seite wird sich neutralisiert, hoffentlich nicht nachher auch noch unter der Dusche! ![]() Saarn - Osterfeld .. 9-7 Osterfeld heiss wie Frittenfett, wir vollkommen abgeklärt!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meiderisch - Käsebrödel .. 6-9 Meine lieben Freunde aus dem Duisburger Norden werden auch hier wieder Mittel und Wege finden, dieses Spiel zu verkacken. Was ist los Jungs?? Ein paar Pünktlein auf der Habenseite wären mal wieder nicht schlecht, oder? Ich schau mal sonntag morgen rein, vor unserem Spiel bei 47, nachher könnte man ja zusammen lunchen, oder? 47/12 - Wir bleiben drin .. 8-8 Logische Konsequenz unseres vollkommen soliden Auftretens während der gesamten Saison. Die Unabsteigbaren werden mit Teamgeist wieder zu Einigem fähig sein!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE.... sauf ich ganz Meiderich leer!!!
![]() Und schon wieder ein Neuzugang! Geändert von Adam (11.04.2008 um 06:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Machst Du das nicht sowieso?
![]() |
|
|||
|
|||
Immer wieder schön zu lesen, diese unqualifizierten Äusserungen von potentiellen Abstiegskandidaten!!
![]()
|
|||
|
|||
Und schon wieder ein Neuzugang![/QUOTE] .. aber nur wenn ich mit diesem dicken Kind Doppel spielen darf!! ![]()
|
|||
|
|||
so, nicht mehr lang, dann ist es soweit.
in saarn steigt der abstiegsgipfel. unterstützung ist gern gesehen ob wir komplett sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Das Abstiegsduell hätte ich mir auch gerne angeguckt aber fahre gleich mit Totti, Moschi und unserem treuesten Fan (Harry) nach Heisingen! Der Dicke ist ja immer noch in der Türkei und denkst wahrscheinlich den ganzen Tag drüber nach ob er den Döner erst zum Mittag oder doch schon zum Frühstück ist
![]() Ich tippe heute Abend im Spitzenspiel auf eine 8:8 ![]() Das würde uns zum sicheren Aufstieg reichen und MTG den zweiten Platz sichern. Allen anderen Mannschaften heute VIEL GLÜCK!!! Gruß Tosti Geändert von Tosti (12.04.2008 um 15:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.