|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Lang? Glatt? Behandelt? |
|
|||
|
|||
Gestutzt und mit Sangria behandelt...aber hier ist ein Fußball Thread...aber davon hast DU ja eh keine Ahnung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was so'n Fangehampel aber damit zu tun hat, weiß ich auch nicht. Will ich auch gar nicht. Viel Spaß noch beim Kutteln. |
|
|||
|
|||
Fangehampel? Komm lass gut sein...bringt mit dir wirklich nichts...
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss man gegen BMG gewinnen, dann noch gegen Nürnberg und die blau-weiße Fußballwelt sieht wieder sonniger aus. Aber auch nur dann.
Interessant die Umstellungen. Zurück zu den jungen Spielern (Endlich wieder Schmitz ![]() Zum Spiel gegen Freiburg kann man sagen, dass Schalke glücklich gewonnen hat. Sie waren halt abgezockter vor dem Tor. Erste Halbzeit war ganz gut, die 2. HZ nahezu unterirdisch. Das muss man ja auch nicht schön reden. Gut, dass Huntelaar das Ding reingewürgt hat. Nach seinen bisherigen Auftritten (den unglaublich schlechten Schuss aus 16 Metern gegen Dortmund bei 0:0 und dem Schuss eines Funfjährigen vorm 1:0 in Freiburg) war das aber auch mal bitter nötig. Hatte schon Angst vor einem Riesenfehleinkauf. Aber da besteht ja noch Hoffnung. Westermann fehlt übrigens ganz bestimmt nicht. Der hat ja fast nie IV bei Schalke gespielt. Generell auch eher ne schlechtere Saison bei Schalke gespielt. Meiner Meinng nach ist Benni noch nicht so weit die IV zu führen, sondern brauch einen starken Partner. Metze war es in den ersten Spielen nicht, Plestan schon eher, aber Metze gegen Freiburg richtig gut. Mal schauen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Schalke 2:2 gegen die Klepper! Und nun??
|
|
||||
|
||||
Die zweite Halbzeit war spitze, wenn wir so immer spielen, dann sehe ich der Zukunft positiv entgegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gibt andere Mannschaften, die zuhause gegen die Klepper 3:6 verloren haben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hätte, wäre, wenn - weißt du ja. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.