Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2016, 08:05
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen"

Glaubt hier wirklich jemand, dass Boll die "normalen" Beläge von Butterfly "von der Stange" bekommt?!?
Alt 10.03.2016, 08:12
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich glaube daran. Bor hat es in der FAZ gesagt.
Alt 10.03.2016, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:hah aha:

Guter Witz!!
Alt 10.03.2016, 09:18
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Guter Witz!!
Wer so denkt wie du - ich weiß, so denken Viele - glaubt noch an geheimnisvolle Eigenschaften eines Belags. Mit denen sie auch gewinnen würden. Nur sie können sie nicht bekommen. Und das ärgert sie.

Die Verlierer-Typen denken so.....

Wer öfters oder oft gewinnt, denkt nicht so. TT gewinnt man mit dem Kopf. Hat mal ein Weltmeister gesagt. Recht hat er.
Alt 10.03.2016, 09:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also als "Verlierertyp" würde ich mich nicht bezeichnen, ich fühle mich nur ein bisschen "verarscht" wenn Spieler wie Timo Boll auf andere zeigen und es "alle wissen", dass BTY "getunte" Beläge an seine Vertragsspieler abgibt...

Habe damals dem Frischklebewahnsinn auch nix abgewinnen können, heute gibt es ja offiziell kein frisch kleben mehr, also muss man sich was anderes überlegen....also wird der Schwamm "frisch gemacht"
Alt 10.03.2016, 09:30
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Also als "Verlierertyp" würde ich mich nicht bezeichnen, ich fühle mich nur ein bisschen "verarscht" wenn Spieler wie Timo Boll auf andere zeigen und es "alle wissen", dass BTY "getunte" Beläge an seine Vertragsspieler abgibt...
Und die gewinnen nun alles??

Nochmal: Ich glaube was Bor in der FAZ gesagt hat.
Alt 10.03.2016, 10:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ne, glücklicherweise nicht!! Die Chinesen "tunen" ihre Beläge wohl besser - und das schon seit Jahren...

Mir ist das echt Banane, sollen die doch machen was sie wollen, werde wohl NIE gegen die spielen müssen
"Unseren" Sport machen ganz andere kaputt (kurze Sätze, verbotene Beläge, größere Bälle, usw., usw.)

Wird Zeit das sich was dreht!!
Alt 10.03.2016, 11:34
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Unseren" Sport machen ganz andere kaputt (kurze Sätze, verbotene Beläge, größere Bälle, usw., usw.)
Das war nur der Anfang. Über ein höheres Netz ist schon gesprochen worden und die werden sich noch mehr einfallen lassen.
Der Sport wird immer mehr kaputt gemacht!!!
Alt 10.03.2016, 12:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Das war nur der Anfang. Über ein höheres Netz ist schon gesprochen worden und die werden sich noch mehr einfallen lassen.
Der Sport wird immer mehr kaputt gemacht!!!
Denke eine der besten Änderungen war die Verkürzung der Sätze. Alles andere war jetzt nicht so wegweisend, evtl die Ballvergrößerung noch. Die Industrie kommt in der Materialentwicklung immer den Wünschen der Spitzenspieler nach. Deren Interesse ist es nicht, lange Ballwechsel zu spielen, wohl zu anstrengend. Netzerhöhung wäre wohl die billigste Lösung. Wird aber die Industrie nicht abhalten mit Belag- u. Holzentwicklung darauf zu antworten.
Alt 10.03.2016, 12:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Denke eine der besten Änderungen war die Verkürzung der Sätze. Alles andere war jetzt nicht so wegweisend, evtl die Ballvergrößerung noch. Die Industrie kommt in der Materialentwicklung immer den Wünschen der Spitzenspieler nach. Deren Interesse ist es nicht, lange Ballwechsel zu spielen, wohl zu anstrengend. Netzerhöhung wäre wohl die billigste Lösung. Wird aber die Industrie nicht abhalten mit Belag- u. Holzentwicklung darauf zu antworten.
An eine Netzerhöhung kann und will ich nicht glauben - das ist echt keine gute Idee.

Allerdings war die Idee mit den Sätzen bis elf sowie der etwas größere Ball nicht verkehrt. Insbesondere die Veränderung des Satzes war für die Spannung sehr, sehr gut. Andere Sportarten, die noch Sätze bis 21/25 haben, sind in der Anfangsphase des Satzes echt langwierig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »