|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen"
Glaubt hier wirklich jemand, dass Boll die "normalen" Beläge von Butterfly "von der Stange" bekommt?!?
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube daran. Bor hat es in der FAZ gesagt.
|
|
||||
|
||||
:hah aha:
Guter Witz!!
|
||||
|
||||
Wer so denkt wie du - ich weiß, so denken Viele - glaubt noch an geheimnisvolle Eigenschaften eines Belags. Mit denen sie auch gewinnen würden. Nur sie können sie nicht bekommen. Und das ärgert sie.
Die Verlierer-Typen denken so..... Wer öfters oder oft gewinnt, denkt nicht so. TT gewinnt man mit dem Kopf. Hat mal ein Weltmeister gesagt. Recht hat er. |
|
||||
|
||||
Also als "Verlierertyp" würde ich mich nicht bezeichnen, ich fühle mich nur ein bisschen "verarscht" wenn Spieler wie Timo Boll auf andere zeigen und es "alle wissen", dass BTY "getunte" Beläge an seine Vertragsspieler abgibt...
Habe damals dem Frischklebewahnsinn auch nix abgewinnen können, heute gibt es ja offiziell kein frisch kleben mehr, also muss man sich was anderes überlegen....also wird der Schwamm "frisch gemacht"
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal: Ich glaube was Bor in der FAZ gesagt hat. |
|
||||
|
||||
Ne, glücklicherweise nicht!! Die Chinesen "tunen" ihre Beläge wohl besser - und das schon seit Jahren...
Mir ist das echt Banane, sollen die doch machen was sie wollen, werde wohl NIE gegen die spielen müssen "Unseren" Sport machen ganz andere kaputt (kurze Sätze, verbotene Beläge, größere Bälle, usw., usw.) Wird Zeit das sich was dreht!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sport wird immer mehr kaputt gemacht!!!
|
|||
|
|||
Denke eine der besten Änderungen war die Verkürzung der Sätze. Alles andere war jetzt nicht so wegweisend, evtl die Ballvergrößerung noch. Die Industrie kommt in der Materialentwicklung immer den Wünschen der Spitzenspieler nach. Deren Interesse ist es nicht, lange Ballwechsel zu spielen, wohl zu anstrengend. Netzerhöhung wäre wohl die billigste Lösung. Wird aber die Industrie nicht abhalten mit Belag- u. Holzentwicklung darauf zu antworten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war die Idee mit den Sätzen bis elf sowie der etwas größere Ball nicht verkehrt. Insbesondere die Veränderung des Satzes war für die Spannung sehr, sehr gut. Andere Sportarten, die noch Sätze bis 21/25 haben, sind in der Anfangsphase des Satzes echt langwierig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|