|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl. wie gesagt: die machen wieder 4! |
|
||||
|
||||
Auch schön:
Läuft |
|
||||
|
||||
Verdammt, Trochowski darf ran
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vollkommen egal, wie Spanien bisher gespielt hat, vollkommen egal, wie Deutschland bisher gespielt hat, es zählt nur das, was heute Abend gespielt wird... |
|
||||
|
||||
Soll jetzt laut Bild endgültig Trochowski sein.
Beten, dass er einen guten Tag hat.
|
|||
|
|||
genau meine meinung.
aber der jogi, hat mehr ahnung als wir. also mal schaun ob net evtl. richtig ist. |
|
||||
|
||||
Das wird schon passen.
Lahm macht über die Seite nach vorne hin eh schon ordentlich Druck, da ist ein etwas defensiverer Trochowski eventuell gar nicht verkehrt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sagt mal ihr beiden Flöten, gehts euch noch gut Ihr scheint es ja wirklich nötig zu haben. Alternativ überweise ich jedem einen Fuffi, den könnt ihr gut anlegen damit Ihr bei der Revanche zur EM oder nächsten WM flüssig seit. Bei Peter habe ich die Befürchtung, das Zwegat den aufteilen muß. |
|
||||
|
||||
nimmt man nur das turnier zum maßstab wären wir die beste mannschaft der welt.nimmt man jedoch die letzten 2 jahre zum maßstab sind es eben die spanier,kommt da wohl auf die sichtweise an,was einem wichtiger erscheint....dass troche heute ran darf halt ich wirklich für unglaublich und darum glaub ich auch nicht an einen sieg heut abend gegen spanien.kroos wäre da doch die deutlich bessere wahl gewesen.nunja,der jogi muss ja für diese(diletanntische)entscheidung seinen arsch hinhalten und nicht ich...
Geändert von Turboblock (07.07.2010 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|