Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2024, 15:48
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Über die Long-Covid-Opfer und die Corona-Toten möchte sich hier logischerweise keiner äußern. Das passt nicht in das Framing.
Vielleicht solltest Du Dich mal zu der Übersterblichkeit in vielen Ländern der Erde nach Beginn der Impfkampagne äußern oder wie erklärst Du Dir, dass eben diese deutlich höher als zur Hochzeit des Virus? Darüber möchte sich nicht natürlich keiner dazu äußern, weil es nicht ins "Framing" passt ;-) Schon gar nicht in Dein wirres und einseitiges Weltbild.

Nicht mal der von Dir so geliebte Lauterbach hat jemals dazu eine schlüssige Erklärung abgegeben, stattdessen benutzt Du ihn für Deine traditionelle linke Hetze. Kennt man ja.
Alt 25.04.2024, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Über die Long-Covid-Opfer und die Corona-Toten möchte sich hier logischerweise keiner äußern.
Kennst Du EINEN Long-Covid-Betroffenen oder gar einen Todesfall (vorzugsweise einen, der nicht auch sonst gestorben wäre)?
Bei mir klares 2x NEIN.
Und ich kenne viele
Alt 25.04.2024, 17:35
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kennst Du EINEN Long-Covid-Betroffenen oder gar einen Todesfall (vorzugsweise einen, der nicht auch sonst gestorben wäre)?
Bei mir klares 2x NEIN.
Und ich kenne viele
Ich kenne zwei Long-Covid-Opfer persönlich. Eines davon musste seinen Beruf aufgeben.

Einen Todesfall kenne ich nicht.

Sterben müssen wir alle eines Tages. Aber nur wenige wollen vorzeitig das Zeitliche segnen. Von daher ist das damalige Argument, dass man die vulnerable Gruppen mit den getroffenen Maßnahmen schützen wollte, nicht einfach so von der Hand zu weisen. Ob und inwieweit das dann gelungen ist, müssen dir die anderen Covid-Experten hier im Forum darlegen.

Ich kenne kein Impfopfer persönlich? Du?

Grundsätzlich tut es mir um alle Opfer der Pandemie und ihrer Bekämpfungsmaßhmen leid.
Alt 25.04.2024, 17:46
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du Dich mal zu der Übersterblichkeit in vielen Ländern der Erde nach Beginn der Impfkampagne äußern oder wie erklärst Du Dir, dass eben diese deutlich höher als zur Hochzeit des Virus?
Du behauptest, durch die Impfungen seien mehr Menschen gestorben als durch das Virus. Wenn dem so ist: Dann führe doch bitte Belege für diese, aus meiner Sicht, steile These an.

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Schon gar nicht in Dein wirres und einseitiges Weltbild.
[...]

für Deine traditionelle linke Hetze. Kennt man ja.

Deinen Diskussionsstil lieben wir hier alle. Du solltest noch etwas nachlegen!
Alt 25.04.2024, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

um ehrlich zu sein, kenne auch ich kein "Impfopfer".
Die ganze Sache ist seinerzeit massivst hochstilisiert worden.
Impfdosen mussten an den Mann gebracht werden; es ging um Profit, nix anderes.
Die Tatsache, dass man ohne Impfung defacto vom sozialen Leben ausgeschlossen worden war, ist ein Skandal.
Nicht mal Sport - also, organisierten; joggen konnte man natürlich - durfte man treiben.
Ich hab mir immer Pseudo-Arbeitgebertests ausgestellt.
Aber an der Impfung kam ich nicht vorbei.
Im Nachhinein ein Riesenfehler.
Alt 25.04.2024, 22:38
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...
Von daher ist das damalige Argument, dass man die vulnerable Gruppen mit den getroffenen Maßnahmen schützen wollte, nicht einfach so von der Hand zu weisen. Ob und inwieweit das dann gelungen ist, müssen dir die anderen Covid-Experten hier im Forum darlegen...
Ja genau, es ging um den Schutz der Hochrisikogruppen. Und wie wir mittlerweile aus den Unterlagen der EMA wissen, hatte diese klar festgestellt, dass die mRNA Impfstoffe nur für diese Gruppen gedacht seien und niemals als tauglich für eine Massenimpfung angesehen würden.
Was haben nun KL und Konsorten gemacht? Sie wollten eine Massenimpfung für alle einschliesslich Jugendliche und Kinder durchsetzen. An einer Impfpflicht basierend auf nur mässig wirkenden Impfstoffen ausdrücklich entgegen den Empfehlungen der EMA ist man in Deutschland nur ganz knapp vorbeigeschrammt.

Ich halte diese und auch andere Vorgehensweisen für hochgradig kriminell, und dass sich dafür keiner zur Verantwortung ziehen muss, ist ein Skandal sondergleichen!
Alt 25.04.2024, 23:00
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bei mir klares 2x NEIN.
Und ich kenne viele
Ich kenne KEINEN mit Impfschaden, KEINEN Covid Toten und EINEN mit Long Covid.
Und was machen wir jetzt mit der Information? Sagt Null aus.
Alt 26.04.2024, 05:32
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ich kenne einen damals 14-Jährigen Jungen, der über ein Jahr gekämpft hat und am Ende verstorben ist. Einzelheiten erspare ich Euch.
Alt 26.04.2024, 06:23
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Du behauptest, durch die Impfungen seien mehr Menschen gestorben als durch das Virus. Wenn dem so ist: Dann führe doch bitte Belege für diese, aus meiner Sicht, steile These an.
Das habe ich nicht behauptet, das ist Deine erfundene Interpretation. Fakt ist allerdings, dass die Übersterblichkeit nach Beginn der Impfungen deutlich höher war als in den Coronajahren ohne Impfung selbst.
Hätte es nicht umgekehrt sein müssen, wenn Deine Thesen richtig wären?
Und wie gefährlich kann ein Virus sein, welches nach der Impfung mehr Tote liefert als ohne?

KL und seine "Experten" sind bis heute eine Antwort darauf schuldig geblieben, aus gutem Grund.
Wie Peter sagte, es ging ums Geld, Milliarden wurden durch Impfstoffe und Masken mit fragwürdigem Nutzen verschleudert. Menschen wurden unter massiven Druck gesetzt (auch ich gehörte dazu), die ganze EMA-Geschichte ist auch hinlänglich bekannt.

Und Du kommst mit irgendwelchen dubiosen Videoclips daher, anstatt Dich mal kritisch mit diesen Zahlen auseinanderzusetzen. Gut, dass überrascht mich bei Dir nicht.
Alt 26.04.2024, 06:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
um ehrlich zu sein, kenne auch ich kein "Impfopfer"
Das ist ja auch schwer nachzuweisen.
Was bei mir aktenkundig ist, fünf Todesfälle 2023 im Freundeskreis unter 60 Jahre alt, drei davon mit Herzinfarkt, zwei durch den verfluchten Krebs. Fünf traurige Beerdigungen, und ja, sterben werden wir alle einmal!
Dazu noch zwei weitere Herzinfarkte (Gott sei Dank kein Schlaganfall) von guten Bekannten unter 60 Jahre, die aber gerettet werden konnten.

Für mich war 2023 ein absolutes Sch.... Jahr, was dies betrifft.
Wieso, weshalb, warum, da stelle ich keine Behauptungen auf.
Sterben, schnell verbrannt und beerdigt, nur eine Obduktion bei den fünf Fällen, bei der aber nicht mal wir engeren Freunde etwas erfahren haben, dies ist das Einzige, was ich zu 100% bestätigen kann. Und weshalb? Weil es einfach traurigerweise so war! Amen! Ruhet in Frieden!

Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2024 um 06:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »