|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nicht mal der von Dir so geliebte Lauterbach hat jemals dazu eine schlüssige Erklärung abgegeben, stattdessen benutzt Du ihn für Deine traditionelle linke Hetze. Kennt man ja. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Einen Todesfall kenne ich nicht. Sterben müssen wir alle eines Tages. Aber nur wenige wollen vorzeitig das Zeitliche segnen. Von daher ist das damalige Argument, dass man die vulnerable Gruppen mit den getroffenen Maßnahmen schützen wollte, nicht einfach so von der Hand zu weisen. Ob und inwieweit das dann gelungen ist, müssen dir die anderen Covid-Experten hier im Forum darlegen. Ich kenne kein Impfopfer persönlich? Du? Grundsätzlich tut es mir um alle Opfer der Pandemie und ihrer Bekämpfungsmaßhmen leid.
Zitat:
Zitat:
Deinen Diskussionsstil lieben wir hier alle. Du solltest noch etwas nachlegen!
um ehrlich zu sein, kenne auch ich kein "Impfopfer".
Die ganze Sache ist seinerzeit massivst hochstilisiert worden. Impfdosen mussten an den Mann gebracht werden; es ging um Profit, nix anderes. Die Tatsache, dass man ohne Impfung defacto vom sozialen Leben ausgeschlossen worden war, ist ein Skandal. Nicht mal Sport - also, organisierten; joggen konnte man natürlich - durfte man treiben. Ich hab mir immer Pseudo-Arbeitgebertests ausgestellt. Aber an der Impfung kam ich nicht vorbei. Im Nachhinein ein Riesenfehler. |
|
|||
Zitat:
Was haben nun KL und Konsorten gemacht? Sie wollten eine Massenimpfung für alle einschliesslich Jugendliche und Kinder durchsetzen. An einer Impfpflicht basierend auf nur mässig wirkenden Impfstoffen ausdrücklich entgegen den Empfehlungen der EMA ist man in Deutschland nur ganz knapp vorbeigeschrammt. Ich halte diese und auch andere Vorgehensweisen für hochgradig kriminell, und dass sich dafür keiner zur Verantwortung ziehen muss, ist ein Skandal sondergleichen! |
|
|||
Zitat:
Und was machen wir jetzt mit der Information? Sagt Null aus. |
|
|||
Also ich kenne einen damals 14-Jährigen Jungen, der über ein Jahr gekämpft hat und am Ende verstorben ist. Einzelheiten erspare ich Euch.
Zitat:
Hätte es nicht umgekehrt sein müssen, wenn Deine Thesen richtig wären? Und wie gefährlich kann ein Virus sein, welches nach der Impfung mehr Tote liefert als ohne? KL und seine "Experten" sind bis heute eine Antwort darauf schuldig geblieben, aus gutem Grund. Wie Peter sagte, es ging ums Geld, Milliarden wurden durch Impfstoffe und Masken mit fragwürdigem Nutzen verschleudert. Menschen wurden unter massiven Druck gesetzt (auch ich gehörte dazu), die ganze EMA-Geschichte ist auch hinlänglich bekannt. Und Du kommst mit irgendwelchen dubiosen Videoclips daher, anstatt Dich mal kritisch mit diesen Zahlen auseinanderzusetzen. Gut, dass überrascht mich bei Dir nicht. |
|
||||
Das ist ja auch schwer nachzuweisen.
Was bei mir aktenkundig ist, fünf Todesfälle 2023 im Freundeskreis unter 60 Jahre alt, drei davon mit Herzinfarkt, zwei durch den verfluchten Krebs. Fünf traurige Beerdigungen, und ja, sterben werden wir alle einmal! Dazu noch zwei weitere Herzinfarkte (Gott sei Dank kein Schlaganfall) von guten Bekannten unter 60 Jahre, die aber gerettet werden konnten. Für mich war 2023 ein absolutes Sch.... Jahr, was dies betrifft. Wieso, weshalb, warum, da stelle ich keine Behauptungen auf. Sterben, schnell verbrannt und beerdigt, nur eine Obduktion bei den fünf Fällen, bei der aber nicht mal wir engeren Freunde etwas erfahren haben, dies ist das Einzige, was ich zu 100% bestätigen kann. Und weshalb? Weil es einfach traurigerweise so war! Amen! Ruhet in Frieden!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2024 um 06:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|