|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
bestellen kann man immer, was, und wann man es bekommt ist eine andere Baustelle ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bestell doch schonmal nen fumnktionierenden Kernfusionsreaktor und ein sicheres Endlager für den bisherigen Atommüll.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vom Kyuss irgendwelche Texte zu lesen ist wie Wasser in den Main zu tragen.
|
|||
|
|||
Es ging aber nicht um Wärmepumpen, wie sie bereits jetzt auf dem Markt sind, sondern um welche, die keinen Kompressor benötigen und deshalb geräuscharm sind.
|
|
||||
|
||||
Und ich schrieb von *eine* WP!
Deine Gedanken kann und will ich nicht lesen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (26.07.2023 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.griechenland.net/nachric...-brandstiftung
Brandstiftung auf Rhodos und Korfu! Nichts Neues! Und dennoch, die Medien im Vollgas - Modus: https://reitschuster.de/post/medien-...ar-keine-sind/ Habe jetzt mal die Heizung im PKW auf 24 Grad eingestellt. Man will ja wenigstens doch noch etwas das Gefühl haben, sich im Sommer zu befinden. Auf den Hochalpen liegt aktuell Neuschnee. Aber Vorsicht, die Faktenchecker checken schon wieder und erklären, wieso das mit dem Klimawandel mal so gar nichts zu tun hat :-) Mir ist kalt, ich friere, bekomme Schnupfen, wer hätte das mal gedacht, eigentlich sollte ja gerade eine Sahara in Deutschland entstehen, die Flüsse ausgetrocknet sein, und der Hitzeschutzplan seine volle Herrlichkeit entfalten ..... Jetzt hocken bald wieder die Arztpraxen voll, aber nur, weil die Menschen die Grippe bekommen! Mit etwas verbliebenen Hirn könnte man aber auch so urteilen: "Ein ganz normaler Sommer halt im Moment in Deutschland, den es schon "immer" innerhalb der letzten 60 Jahre mal gab, in denen ich leben durfte!"
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (27.07.2023 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen.
Hier sind 14 Grad und Nieselregen, außerdem Wind. Ende Juli. Ich weiß, das ist "Wetter", kein "Klima". Ändert aber nix an meinem Eingangssatz. Das Beste in diesem Zsh. hier im Thread kam übrigens - fällt mir schwer zu sagen - von AT. Indem er sagt, es gäbe ihn, den Klimawandel, auch den menschengemachten, aber es gäbe wahrlich dringlichere Probleme zu lösen. Wo er Recht hat, hat er Recht. |
|
|||
|
|||
Die schaffen es aber nicht Mal eine Woche vorher das Wetter vorherszusagen. Dann gibt es aber Leute die meinen sie wüssten exakt wie das Klima in 50 oder 100 Jahren ist.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (27.07.2023 um 11:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.