Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 14:21
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

iss noch jemand am we in münster bei den enzborn open?
Alt 01.06.2006, 14:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ride...: Ich wette er spielt unten eine ausgeglichene Bilanz! Einsatz, 20 Liter? Nachdem was ich von Kevin in letzter Zeit gesehen habe, ist das eine Wette, die ich gut gewinnen kann. Also trauste dich oder lieber doch nen Rückzieher?
Alt 01.06.2006, 15:05
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Also ehrlich gesagt,verstehe ich Deine Welle hier nicht so ganz !

Als Jugendwart müßtest Du doch im Sinne einer Jugendförderung daran interessiert sein,das ein Jugendlicher möglichst hoch spielt,und wenn der Junge in Laxten die Chance hat,in einer motivierten Ersten zu spielen,ist das doch besser für Ihn als in einer weniger motivierten Zweiten ! Ob er dann gut genug ist,zeigt sich sicher erst später,besser wird er auf jeden Fall nur,wenn er auch gegen bessere spielt !
Möglichst hoch ist die falsche Formulierung. Es bringt nichts jemanden zu hoch einzusetzen, wenn er dort nur Niederlagen kassiert. Sinnvoll-Hoch (welch ein beschissenes Wort) wäre treffender. Der Jugendliche sollte in der Lage sein in etwa ausgeglichen spielen zu können. Zu tief einsetzen bringt dem Jugendlichen noch am wenigsten, leider praktizieren das sehr viele Vereine nach dem Motto, der soll sich erst einmal hocharbeiten. Entweder wird er dann kaputt geschupft, oder er ist schlichtweg unterfordert. Das wäre dann sicherlich der falsche Weg. Jugendliche müssen gefordert werden, dürfen aber nicht überfordert werden. Es fragen mich immer wieder einige, wo sie ihre Jugendlichen einsetzen sollen und bislang lag ich da nie richtig daneben. Ziehe ich jetzt eine Parallele zun den Jugendlichen von Belm, die letztes Jahr BL und dieses Jahr Niedersachsenliga gespielt haben und mindestens das Niveau von K.K. haben, dann kristallisiert sich folgendes heraus, 1.Bezirksklasse im mittlerem Paarkreuz ist am Anfang als Maximum schon schwer genug. Oder noch ein Beispiel, Jan Hoppe von BV Essen hat letztes Jahr in der Jungen-BL Rückrunde zu 1 gespielt. Dieses Jahr in der 1.BK in der Mitte 6:21. Jemanden 2 Klassen höher aufzustellen aus welchen Gründen auch immer halte ich für falsch und Erfahrungswerte habe ich da schon viele, aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Einschätzung und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Geht der Schuß aber nach hinten los, dann kann ich aber wenigstens sagen, das ich davor gewarnt hatte.
Zitat:

Im übrigen glaube ich kaum das das eine taktische Aufstellung ist ! Wenn der Junge so schlecht wäre wie Du meinst,hätten Lenters,Rohlmann,CBM und Co. wohl auch keine Lust mit Ihm zu spielen ...
Da wird sicherlich jeder seine eigene Meinung zu haben.
Zitat:
Sperrvermerke mögen ja manchmal Sinn machen,oft sind sie aber auch schwachsinnig !
So schwachsinnig sind die meistens gar nicht.
Zitat:
Ich denke hier wäre es dann wohl eher Schwachsinn ! Kann natürlich trotzdem sein,das Du recht behälst,weil TT-Funktionäre ja oft schwachsinnig entscheiden,aber letztendlich weiß ich nicht,wie Du Dich so darüber aufregen kannst ? Bis Du mit Wallenhorst wieder BL spielst,ist doch längst geklärt,ob der Junge gut genug ist oder nicht
Als Spieler ist es mir egal, aber in meiner Funktion als Jugendwart kann ich mich da ruhig mal zu äußern.
Alt 01.06.2006, 15:06
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
@Ride...: Ich wette er spielt unten eine ausgeglichene Bilanz! Einsatz, 20 Liter? Nachdem was ich von Kevin in letzter Zeit gesehen habe, ist das eine Wette, die ich gut gewinnen kann. Also trauste dich oder lieber doch nen Rückzieher?
20 Liter was ?
Alles weitere über PN !
Alt 01.06.2006, 16:17
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann den Ride mit seinen Ansichten schon verstehen...
Nichts desto trotz glaube ich, dass sich die Laxtener dabei was gedacht haben werden. Und damit meine ich kein taktischen Überlegungen.
Die Laxtener werden ihre Jugendliche (vorallem ihr Potenzial und ihr Charakter) sicherlich vernünftig einschätzen können. Und wenn ein Kai Lenters vom Jugendlichen überzeugt ist, dann bestimmt nicht, weil er hier irgendwelche Vereinsinteressen verteidigen muss...

Aber ehrlich gesagt, gehört diese Diskussion hier 0 zum Thema!
Also denkt euch lieber sinnvolle Fragen aus zum Thema BezirksligaSüd-Weser-Ems!
Die Wechselfrist ist ja jetzt offiziell vorbei, gab es noch irgendwelche Überraschungen?
Alt 01.06.2006, 16:25
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jamiro
Die Wechselfrist ist ja jetzt offiziell vorbei, gab es noch irgendwelche Überraschungen?
Nichts mehr gehört !
Alt 01.06.2006, 18:18
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dito, auch nix,
besonders interessant wär mal n Bueraner statement!?
na, doch noch knaller geholt?
Alt 01.06.2006, 18:39
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro

Aber ehrlich gesagt, gehört diese Diskussion hier 0 zum Thema!
Also denkt euch lieber sinnvolle Fragen aus zum Thema BezirksligaSüd-Weser-Ems!

Ich hätte da noch eine äußerst sinnvolle Frage ...

Wie kommt Scheiße auf´s Dach ?
Alt 01.06.2006, 23:41
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Ich hätte da noch eine äußerst sinnvolle Frage ...

Wie kommt Scheiße auf´s Dach ?
Mensch Ausgenudelter, das weiß doch jeder !
Die Kuh hat sich auf den Schwanz geschissen und mit Schwung auf´s Dach geschmissen.

In Buer ist wohl nichts mehr passiert, sonst hätte es wohl schon Verlautbarungen gegeben. Beim VfL OS scheint sich auch nichts mehr getan zu haben. Habe zwar schon ewig nicht mehr auf deren Seite geschaut, aber wenn da was gewesen wäre, dann hätten die das schon längst rausposaunt.

Geändert von ridethelightning (01.06.2006 um 23:43 Uhr)
Alt 02.06.2006, 14:58
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buer hat sich noch mit einem Rückkehrer verstärkt und läuft auf mit
Andre
Buermeyer
Buermeyer
Beineke
Diekmann
und Dummann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »