|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
iss noch jemand am we in münster bei den enzborn open?
|
|
|||
|
|||
@Ride...: Ich wette er spielt unten eine ausgeglichene Bilanz! Einsatz, 20 Liter? Nachdem was ich von Kevin in letzter Zeit gesehen habe, ist das eine Wette, die ich gut gewinnen kann. Also trauste dich oder lieber doch nen Rückzieher?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles weitere über PN ! |
|
|||
|
|||
Ich kann den Ride mit seinen Ansichten schon verstehen...
Nichts desto trotz glaube ich, dass sich die Laxtener dabei was gedacht haben werden. Und damit meine ich kein taktischen Überlegungen. Die Laxtener werden ihre Jugendliche (vorallem ihr Potenzial und ihr Charakter) sicherlich vernünftig einschätzen können. Und wenn ein Kai Lenters vom Jugendlichen überzeugt ist, dann bestimmt nicht, weil er hier irgendwelche Vereinsinteressen verteidigen muss... Aber ehrlich gesagt, gehört diese Diskussion hier 0 zum Thema! Also denkt euch lieber sinnvolle Fragen aus zum Thema BezirksligaSüd-Weser-Ems! Die Wechselfrist ist ja jetzt offiziell vorbei, gab es noch irgendwelche Überraschungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dito, auch nix,
besonders interessant wär mal n Bueraner statement!? na, doch noch knaller geholt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte da noch eine äußerst sinnvolle Frage ... Wie kommt Scheiße auf´s Dach ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kuh hat sich auf den Schwanz geschissen und mit Schwung auf´s Dach geschmissen. In Buer ist wohl nichts mehr passiert, sonst hätte es wohl schon Verlautbarungen gegeben. Beim VfL OS scheint sich auch nichts mehr getan zu haben. Habe zwar schon ewig nicht mehr auf deren Seite geschaut, aber wenn da was gewesen wäre, dann hätten die das schon längst rausposaunt. Geändert von ridethelightning (01.06.2006 um 23:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Buer hat sich noch mit einem Rückkehrer verstärkt und läuft auf mit
Andre Buermeyer Buermeyer Beineke Diekmann und Dummann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.