|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Wie gut, daß die Bild schon so manches mal ne Falschmeldung raushaut. Ist ja fast schon ein gutes Zeichen dafür, daß dann wirklcih Kroos spielt, wenn das von der Bild kommt, daß Trochowski spielt. ![]() Fußballgott unser im Himmel, bitte, bitte, bitte.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "selbsternannte, staatlich geprüfte Experte" hatte sich ja auch auf Argentinien als Weltmeister festgelegt... ![]() Wenn seine Tipps dann nicht aufgehen, war es schlichtweg unvorhersehbar... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann keine Entschuldigung kommt ist das echt traurig. Wie kann man Löw nach so einer WM dilettantes Verhalten vorwerfen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur wenn man doof ist, kann man das.... ![]()
|
||||
|
||||
Das wäre für einen Opportunisten wie Dich auch viel zu viel. Du stehst zu Deiner hochgeschätzten Meinung ja nicht mal mit Deinem Namen. Arm
![]()
|
||||
|
||||
Der einzige Mensch, der zur Zeit beurteilen kann, wie sich ein Trochowski präsentiert (im Training usw.) ist doch eben Jogi Löw.
Denke nicht, dass er nun 'nen Fehler gemacht hat, indem er Trochowski aufstellt. Er wird's schon wissen.... |
|
||||
|
||||
Mir scheints, als wenn der deutsche Fußball-Pöbel wie besoffen von den Ereignissen der WM ist. Jogi würde auch alles richtig machen, wenn er den Busfahrer als Libero aufstellen würde. In der Stunde des Erfolges gibt es keine Zweifel, keine eigene Meinung mehr.
|
|
||||
|
||||
Reden wir immernoch vom Fußball? Ich meine ein bisschen euphorisch darf man doch wohl sein. Außerdem finde ich es eben nicht angebracht jemandem dilettantes Verhalten zu unterstellen wenn man mal so eben 4:1 und 4:0 gespielt hat...
|
|
||||
|
||||
und genau das ist es was mich sagen lässt:
Wie merkt man sich die 11 88 0 ? /...wenn 11 spanier in der 88. minute merken, dass sie 0 chancen gegen uns haben! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffs ja auch, dass der Kroos spielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.