Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2024, 10:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was haben sie die Impfspeziallisten, vor allem die Impfpflichtwünscher hier wund diskutiert, dass gerade bei der Bundeswehr ...

Schwups, weg ist sie, die Covid - Impfpflicht!

https://www.nius.de/corona/pistorius...f-ec429a5992ff
Hat deshalb wirklich erst wieder einer klagen müssen, dass diese Schw...... endlich sein Ende findet?

https://www.nius.de/news/corona-impf...8-d84b6c667694
(Bereits aus 2023)

Geändert von Frei statt Bayern (29.05.2024 um 10:51 Uhr)
Alt 29.05.2024, 11:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/politik/inland/e...79756c80c24759

Mal abgesehen davon, daß das hier die Richtige sagt ... kann sich der Olaf sowieso nicht mehr an ihre Kritik erinnern

Mit ihr schafft die FDP sogar noch ihr 0% Ziel.

Zitat:
Der Politik-Stil des Kanzlers? Ein Fähnchen im Wind. Strack-Zimmermann: *Er gestaltet Politik ausschließlich nach Umfragen. Er ist bei Angela Merkel erfolgreich in die Schule gegangen.* Stimmungen würden gemessen und dann *wird sich an die Spitze der Bewegung gesetzt*. Doch: Den Menschen nach dem Mund zu reden, sei nicht Aufgabe eines Politikers. *Sondern zu gestalten und es den Landsleuten zu erklären.*
Ich hab ihren letzten Auftritt bei Lanz mal kurz auf youtube verfolgt, aber das Gegage hälste keine 2 Minuten aus, furchtbar ... bzw. ähnlich wie der Lauterbach, nur noch nerviger.

Geändert von radeberger (29.05.2024 um 11:14 Uhr)
Alt 29.05.2024, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde ihr, wäre ich Scholz, eine Abfuhr erteilen, nach dem Motto: "Die Wechseljahre mögen mitunter schlimm sein, aber ich empfehle dann eben, an Tagen mit Hitzewallungen schlicht einen Tag Pause einzulegen, und zu schweigen"

Wäre sie jünger hätte ich gesagt: "Frau Kollegin ich spüre Ihre Tage, sie sind befreit, und dürfen nach Hause gehen"

Aber über diese Tage, allerdings auch über den Wechsel dürfte sie schon raus sein ...

Ansonsten würde ich ihr für den Autisten fett eine überbraten!
Alt 29.05.2024, 11:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Statt inhlatlich zu argumentieren, wird auf ihr " Frei sein" abgehoben und eine Androhung von physischer Gewalt darf natürlich auch nicht fehlen.
Alt 29.05.2024, 12:15
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wäre sie jünger hätte ich gesagt: "Frau Kollegin ich spüre Ihre Tage, sie sind befreit, und dürfen nach Hause gehen"
Also ich kenne ein Beispiel aus meinem Umfeld, da hat das übermässige langfristige Auftragen von Testosteroncreme gegen Hitzewallungen in den Wechseljahren zu einem ähnlichen Verhalten geführt
Alt 29.05.2024, 12:21
BOFH

https://www.bild.de/news/ausland/anw...e56656bc5943c0

Zitat:
Wilde Hühner-Horde terrorisiert ganzes Dorf

Sie laufen überall rum, gackern von früh bis spät, zerkratzen und zertrampeln Gärten * und hinterlassen bei den Anwohnern arg zerhackte Nerven.In Snettisham, einem kleinen Dorf nahe der Nordseeküste bei Norfolk in England, randalieren um die 100 Hühner und machen, worauf Huhn halt so Bock hat.
Das müsste mir mal passieren ... Eintopf, Nudelsuppe, Frikasse, Geschnezeltes usw. der Rest nwürde erst mal in der Gefriertruhe gebunkert.

Auf dem Bild das sind Marans, französische Fleischhühner ... 1A Qualität.

Geändert von radeberger (29.05.2024 um 12:26 Uhr)
Alt 29.05.2024, 12:46
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich würde ihr, wäre ich Scholz, eine Abfuhr erteilen, nach dem Motto: "Die Wechseljahre mögen mitunter schlimm sein, aber ich empfehle dann eben, an Tagen mit Hitzewallungen schlicht einen Tag Pause einzulegen, und zu schweigen"
Wenn es so wenig gibt, über das man zur Zeit noch herzhaft lachen kann vor Freude, dann aber mal so einen Zweizeiler präsentiert bekommt, an dem einen das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht rennt, dann hat dies auch den Anspruch, erwähnt zu werden. Danke awt.

Von den Impfhetzern wird man jetzt hier tatsächlich kaum mehr was zu lesen bekommen, selbst der letzte Stein ist wohl nun herum gedreht, die "tatsächliche Wahrheit" ist kaum mehr zu vertuschen.
Alt 29.05.2024, 12:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Entsprechend ratsam ist es, diesen Fred in die ewigen, digitalen Jagdgründe zu versetzen. Den ballaballa-„sunny side up“ (oder so) Fred gleich mit.

On topic und abschließend:

Ich kenne keinen Covid Toten
Ich kenne keinen Impftoten
Keinen Impfgeschädigten
Keinen Long Covid Patienten

Was sagt uns das? Nix!
Alt 31.05.2024, 07:22
registrierter Besucher

Ich leider schon wfb.
Von jedem der Aufgeführten, leider!
Unterschied, bei den "Corona - Toten" war das alles ganz schnell bestätigt, dass es keine andere Todesursache sein konnte. Anders sieht es bei den Impfgeschädigten aus, die sich durch endlose Gerichtsverhandlungen durchklagen müssen ...

Was sagt das jetzt? Nix, und da bin ich bei dir. Denn eine ordentlich Aufarbeitung findet nicht statt. Was allerdings für mich ganz klar der Beweis ist, dass es was zu verheimlichen gibt.

Wie das z.B.:
https://www.nius.de/corona/entschwae...c-d5e342555834
Ja wer hat denn da jetzt mit China Hand in Hand gearbeitet? Die AfD hatte dazu wohl keinen Bedarf, oder sehe ich das falsch?
Der Fisch stinkt weiter gewaltig, das ist das einzige, was mir das wirklich sagt!!

Deshalb kann es Menschen geben, die den Deckmantel des Schweigens und Vergessens darüber legen können.
Ich kann das erst, wenn ich überzeugt bin, nicht nur "ein Versuchskaninchen" gewesen zu sein. Denn dieser Eindruck steht bei mir ganz klar im Raum, bestätigt ja einst auch durch den Kanzler selbst.

Geändert von Frei statt Bayern (31.05.2024 um 07:24 Uhr)
Alt 31.05.2024, 10:22
BOFH

https://www.focus.de/gesundheit/news...259992013.html

Zitat:
*Zerebelläre Ataxie*Immunsystem greift das Gehirn an! Forscher entdecken neue Krankheit

Vor zwei Wochen ist er noch völlig gesund. Dann sieht ein 18-Jähriger plötzlich alles doppelt. Kann sich nicht mehr richtig bewegen. Wie ihm geht es noch weiteren Patienten. Und so entdecken Ärzte eine ganz neue Krankheit.

Schließlich untersuchen die Ärzte nicht nur die Flüssigkeit des Rückenmarks, sondern zusätzlich sein Blutserum. Und finden heraus: Der 18-Jährige leidet unter einer bislang unbekannten, schnell verlaufenden Entzündung des Kleinhirns. Und nicht nur er tut das.

Forscher entdecken neue Krankheit

Bei insgesamt vier Patienten zwischen 18 und 34 Jahren machen die Mediziner eine ähnliche Entdeckung, berichten sie jetzt in einer Mitteilung . *Die vier Betroffenen waren vor Ausbruch der Erkrankung selbstständig und gesund*, erklärt Kurt-Wolfram Sühs, Oberarzt an der Klinik für Neurologie mit Klinischer Neurophysiologie der Medizinischen Hochschule Hannover.

Bei allen stellten die Neurologen eine sehr hohe Anzahl von Abwehrzellen im Nervenwasser fest, was eigentlich auf eine bakterielle oder virale Infektion hindeutet. Dafür sprach auch der schnelle Krankheitsverlauf. Stattdessen handelte es sich jedoch um eine besondere Form der zerebellären Ataxie, einer neurologischen Störung des Kleinhirns.
Kann mal jemand auf den Beipackzettel von Biontech oder Moderna schauen, hab leider keinen zur Hand

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »