|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Jetzt wird es eng für Inter!
|
|
|||
|
|||
klares Abseitstor, das darf nicht reichen, sonst ...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
feine Sache, Lucio doch noch im Endspiel obwohl er gar nicht mehr bei Bayern ist.
Bayern wird Inter zerlegen.
|
||||
|
||||
so ein idiot der hr. morinho ... die provokation hat er sich nicht schenken können. deswegen hasse ich alle klubs wo der dapp trainer ist
|
||||
|
||||
stimmt.
Aber woher weißt du das? Hast du jetzt auch Bezahl-Fernsehen? |
|
||||
|
||||
danke nochmal für den tipp mit tvu...hätte net gedacht das der allerweil so gut läuft.
trotzdem wars sehr spannend das spiel zu verfolgen!! schade das es net zum traumfinale gekommen ist.
|
|||
|
|||
nun komm mal wieder runter... Für Bayern ist sicherlich Inter das bessere Los und ich bin auch davon überzeugt, dass van Bommel am 22.05. den Pokal in den Händen halten wird. Mourinho ist ein Spinner und das nicht erst seit heute.
|
|
|||
|
|||
Relativ egal, oder??? Hast du eigentlich mit Wolle noch eine Wette am laufen, bezgl. CL? Ich hoffe, dass du nicht deine Wett Reserven aus der OL West anpacken mußt.
|
|
|||
|
|||
I`net machts möglich, Bezahlfernsehen kommt mir nicht ins Haus.
So nun haben wir ein Finale ohne Messi, Ribery, Rooney, Ronaldo, dafür mit Lahm, dem weltbesten Verteidiger derzeit, Schweinsteiger einem Weltklassemittelfeldmann, Robben, über den man keine Worte mehr verlieren muss, Olic, wer jetzt noch nicht verstanden hat das der Junge zur Weltspitze zählt, o.k. der wirds nie mehr begreifen. Alles richtig gemacht Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.