|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Ganz schön viel verlangt vom deutschen Michel |
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal gespannt, ob Timo am Montag spielt. Ich bin jedenfalls dort...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Laut seinen Aussagen ist er wohl seit einer Woche wieder zurück im Training. Hat ja gestern auch Robles von Grünwettersbach +2, +9, +3 geschlagen (Kann man auf ttbl.tv sehen). Er machte einen gut gelaunten und fitten Eindruck. Auch in den wenigen langen Rallyes war er recht flink auf den Beinen. Auch wenn das den Eindruck machte, wurde er denke ich aufgrund des Trainingsrückstands nur auf 3 gemeldet. Er spielte sich auch etwas kürzer ein als alle anderen.
Klar, Robles ist höchstens ein solider 3er und daher kein idealer Gradmesser, aber man konnte dennoch sehen, dass Boll auf einem guten Weg ist. |
|
|||
|
|||
Timo Boll hat ein interessantes Interview auf seiner Facebook Seite verlinkt:
http://www.rp-online.de/sport/olympi...-aid-1.5881429 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Fand ich auch krass - und super Marketing eigentlich. Weixing, Fegerl und Schlager traten gegen Boll, Steger und Roßkopf in einem Mini-Showkampf auf der Ladefläche eines Riesen-Baggers an.
Hier noch etwas mehr: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18212 Seit gestern Abend irgendwann dürften Boll und Steger aber in Halmstad sein. Morgen geht's für die beiden los. |
|
|||
|
|||
Ich bin übrigens wirklich gespannt ob Boll als "alter Mann" bei Olympia zum Abschluss seiner Karriere noch was reissen kann. Zumindest genießen sollte er alles nochmal.
|
||||
|
||||
Er konnte sich bisher zumindest im Training gut vorbereiten. Im Mai ist auch ein Nationalmannschafts-Lehrgang. Timo und Dima können sich hoffentlich gegenseitig "pushen". Sehr gespannt bin ich außerdem auf das Doppel Boll/ Steger.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|