Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 21:06
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Also ich muss auch sagen, die Übertragung heute Abend auf Eurosport war ja wohl echt ein ganz großer Witz.

Man muss doch ein Einzel EM Finale komplett zeigen und nicht nur den ersten und den letzten Satz.

Da hätten sie lieber viel weniger vom Doppel zeigen können !

Finde das echt eine RIESIGE FRECHHEIT !!!

Weiss jemand, wo ich mir das Spiel in voller Länge anschauen kann oder hat es einer und kann es mir auf eine DVD brennen genau wie das Halbfinale Boll-Dima bitte auch ??? Bitte per Privatnachricht bei mir melden !

Bin echt total sauer,

viel Werbung und dann noch so eine SCHEIßE !!!!

Einen schönen Abend wünscht Stefan
ich sags mal ganz krass.eigentlich gehört eurosport die lizenz zum senden entzogen.solchen hampelmännern gehört der strom abgezapft
Alt 01.04.2007, 21:07
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann dazu nur sagen, dass ich das Einzel komplett kommentiert habe, deshalb auch z.B. meine Bemerkung zum 4. Satz. Nein, ich leide nicht unter geistiger Umnachtung, das Unerfreuliche erklärt sich so: Ich habe von 19 Uhr bis 20.30 Uhr quasi-live kommentriert, 90 Minuten TT, die auf Eurosport International zu sehen waren, aber wegen Handball nicht in Deutschland. Wie diese 90 auf dann weniger als 60 Minuten gekürzt werden, wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass man eher die Doppel rauswirft. Ich kann sehr gut verstehen, dass viele sauer sind. Hoffen wir auf eine bessere Übertragungsquote (Verhältnis angekündigte zu tatsächliche Übertragungen) bei der WM, denn in dieser Hinsicht kann es nur aufwärts gehen.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 01.04.2007, 21:08
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich sags mal ganz krass.eigentlich gehört eurosport die lizenz zum senden entzogen.solchen hampelmännern gehört der strom abgezapft
naja hilf ja nicht die zu beschimpfen aber des is schon ne unverschämtheit was die heute wieder gebracht haben.
Alt 01.04.2007, 21:11
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rene adler

die übertragung um 0.30 ist nur eine wiederholung von der um 20.30 oder?
Alt 01.04.2007, 21:13
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
@rene adler

Davon gehe ich aus, aber ich habe mich s.o. bei dieser EM schon einige Male gettäuscht.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 01.04.2007, 22:08
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rene Adler:
Danke für die Infos, finde es doch recht interessant, wie wenig da "abgesprochen" wird zwischen dem Sender und dem Kommentator. Die Bemerkung zum 4. Satz ist dann natürlich auch nachvollziehbar, war nur etwas erstaunt als ich es hörte und der Meinung war, dass vor der Werbung doch der 1. Satz dran war und ich eigentlich nichts verpasst hatte in der zwischenzeit
Die Hauptkritik müsste sich also an den "Cutter" oder die Sendeleitung oder wer auch immer entscheidet was jetzt wie zusammengeschnitten wird gehen. Ich denke zumindest einzelne Ballwechsel aus dem 2. und 3. und dem Ende des 4. Satzes hätte man noch zeigen sollen, so dass dann eben eine Art "Zusammenfassung" entsteht. Aber einfach nur einen Sprung zu machen ohne jeglichen Kommentar (ist vor dem Hintergrund jetzt klar, dass von dir kein Hinweis im Kommentar kommen konnte) finde ich für die Zuschauer doch eher verwirrend, ein "Nachkommentieren" oder eine Einblendung oder irgendeine Möglichkeit hätte Eurosport da doch eigentlich einfallen können
Alt 01.04.2007, 22:10
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
@rene adler

Auf jeden Fall gebe ich mir sowas nicht nochmal.
Alt 01.04.2007, 23:17
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall gebe ich mir sowas nicht nochmal.
Was möchtest du bitte mit diesem Satz aussagen?
Alt 01.04.2007, 23:35
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Er möchte wahrscheinlich damit sagen, dass die Übertragung vom Finale der Herren auf EuroSport ne Frechheit war...
Alt 01.04.2007, 23:36
Konterblock Konterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Konterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst mal die von Eurosport nicht für alles Schuld haben. Ich finde es Klasse, dass sich Rene Adler mit uns im Forum überhaupt unterhält.
Das Problem seh ich woanders.
TT braucht richtiges Management im DTTB und ETTU.
Warum werden immer wieder Großveranstaltungen an Spielorte vergeben, wo nicht mehr Zuschauer sind als in einem Spitzenspiel der untersten Fußball-Liga?

Warum gibt es kein hochdotiertes TT-Event in den Sportarmen Zeiten?
z.B. Zw. Weihnachten und Neujahr.

Warum nutzt die deutsche und europäische Industrie nicht die TT-Begeisterung in China besser?

Gibt es keine Vertriebsleute/Manager die es der Industrie schmackhaft machen?

TT-Bosse macht doch was!
Eurosport, nimmt gerne auch Werbung nicht nur von Liebherr mit!
Es muss Tradition rein in die Veranstaltungen, ähnlich wie das 4-Schanzenturnier im Skispringen.

Mercedes, VW, Allianz oder wie auch immer CUP - mit besten Spielern der Welt und richtig fetten Gagen.

Sicher kann man nicht von heut auf morgen mit Quoten wie beim Skispringen rechnen aber ein Turnier immer zur selben Zeit steigert die Wiedersehensfreude!
EUROSPORT täte gut daran, dann auf den Zug aufzuspringen, denn nicht die Grossen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

in diesem Sinne Grüße aus dem Bayerischen Wald!

3000 Einwohner-Gemeinde holt Pink Open-Air nach Bayern.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »