|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
![]() Aber seine Absicht ist klar, er will in die Lücke zwischen CSU und afd. Und ich fürchte, dass ihm das auch gelingen wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehme es als Bestätigung und Wirksamkeit meiner jahrelangen Arbeit mit euch hier hin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Keineswegs auf deine "jahrelange Arbeit ". Dir stimme ich mittlerweile zwar nicht komplett, aber in weiten Teilen zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre zudem schlecht, wenn jeder so denken würde wie ich. Als Elektromeister und sich deutlich gegen die aktuelle Politik aussprechen, dass sollten wirklich nur die ganz Alten unter uns wagen im Moment, denn ich kann schon heute sagen, "dann gehe ich halt" ... wenn`s mal das brennen anfängt. Wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich du warst es, der über den Reitz / Focus geschrieben hat, oder? https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...eb969746&ei=10 Ich finde, auch er macht nicht alles in seinen Texten richtig, liegt aber verdammt oft dran, nahe an des Pudels Kern!
|
||||
|
||||
Ob sich hier vom Stammtisch jemand für Haralds Arche qualifizieren würde? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber macht nichts, spätestens 2012 ist mit Ende des Maja Kalenders hier eh Schluss. Falls das dann immer noch nicht klappt, kann man sich von den Zeugen Jehovas über den bald bevor stehenden Weltuntergang unterrichten lassen. Verdammt, jetzt ist es schon 2023 und trotz Feinstaub und Klimawandel kurvt der dritte Planet in diesem unbedeutenden Sonnensystem immer noch unbeirrt um das Zentralgestirn. Was sollen wir bitte noch alles versuchen um das zu ändern. Kommt nicht endlich mal ein Komet oder ein Gammablitz aus den Tiefen des Weltalls. In diesem Sinne: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jemand hat den Link aus dem Focus eingestellt, in dem der Reitz die Aussagen von Merz ein wenig relativiert und ins richtige Licht gerückt hat. Dem hab ich zugestimmt. Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Immerhin sollen es 23 Grad werden heute. Man ist ja anspruchslos geworden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment, 17 Grad, unser großes Weinfestwochenende steht an. Da wären 23 Grad echt hilfreich, vor allem muss es aber mal das Regnen aufhören. Haben die doch gestern echt in den Nachrichten von heißesten Juli gesprochen, den es je gab. Haben die ein Rad ab? Wo waren die alle in den letzten Jahren? Da hätte ich vielleicht teilewies zugestimmt. Aber die Aussage von heißesten Juli ever in Deutschland für dieses Jahr, ist Volksverdummung im Quadrat (und ist der Beweis, was tatsächlich vor sich geht). Gibt es wirklich Menschen, die so einen Schwachsinn noch für Ernst nehmen? Na ja, wir haben ja dann noch den Golfstrom ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sondern dass das "global" gemeint war. Sollte das tatsächlich auf Deutschland bezogen gewesen sein, wäre das in der Tat ne Frechheit. |
|
||||
|
||||
Auch möglich, will ich nicht ausschließen.
Aber mal ehrlich, Verarschungswelle Nr. 2!! Wer genau soll das, obwohl das Monat noch nicht mal vorbei ist schon heute berechnet haben? Das Zusammentragen aller Daten aus allen Ländern dieser Welt scheint mir selbst für einen Großrechner im Moment in dieser Kürze der Zeit nicht möglich (dazu kommen Temperaturangaben, wie auf dem Boden gemessen, das ist doch einfach lächerlich!). Nein, auch dem schenke ich keine Sekunde Glaubwürdigkeit. Sorry, aber dafür reicht meine Phantasie nicht. Solche Dinge kannst du nur raus hauen, wenn du ganz andere Zwecke verfolgst. Ich wette, da reden nur Politiker drüber ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.