|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das würde ich dir auch empfehlen, deine Beiträge kann ich schon lange nicht mehr lesen ohne Brechreiz zu verspüren. Nie in der Sache immer gegen den Mann. Auf dem Rasen ----> Rot ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch nicht die feine Art. Das mit dem Brechreiz geb' ich zurück. Setz' mich auf ignore, dann brauchst nicht mehr zu kotzen. Zumindest nicht meinetwegen. Und jetzt widme dich dem Politik-Thread! Geändert von Peter Igel (25.02.2018 um 14:48 Uhr) Grund: Dani ruft! |
|
|||
|
|||
Das ich da nicht von alleine draufgekommen bin, done ! |
|
||||
|
||||
dass
persönlicher Offenbarungseid wo ist Deine Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft geblieben? Oder nach mehr als einem Jahrzehnt endlich erkannt, dass solch ein Forum nicht das Richtige ist für Dich? Ich war ja ggf. nur der Auslöser, keineswegs aber Grund oder Ursache. Alles Gute dennoch. |
|
|||
|
|||
Wer wird neuer Trainer bei den Bayern ab der Saison 2018/2019?
Neben Dortmund brauchen ja auch die Bayern keine Übergangslösung, sondern eine große Lösung. Welche Trainer sind überhaupt auf dem Markt, die in Frage kommen? Im Gegensatz zu Dortmund käme für die Bayern Tuchel in Frage. Jetzt wird auch der Name Favre gehandelt. Nagelsmann wäre 5-10 Jahre zu früh. Arsene Wenger wird wahrscheinlich frei, den wollten die Bayern früher schon. Aber vom Alter, langfristige Lösung!? Ich rechne mit Thomas Tuchel. |
|
|||
|
|||
Ich gehe auch mittlerweile von TT aus. Verstehe dieses ganze negative Gerede über ihn auch nicht. Nur weil Herr Watzke ihn nicht mag, muss er noch lange nicht der Teufel in Person sein.
Nagelsmann wäre zu früh, Tedesco auch. Favre kann ich mir irgendwie auch gar nicht vorstellen. Wenger ... nee irgendwie auch nicht. Kovac fänd ich noch ganz nett, aber wohl auch eher in ein paar Jahren, wenn überhaupt. Aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man die Lösung in den nächsten 3-4 Wochen vorstellen will (finde die Quelle grade leider nicht mehr), würde tatsächlich für TT sprechen. Bin sehr gespannt. Bei Dortmund könnte ich mir Favre noch eher vorstellen, vielleicht gehen sie auch das Risiko mit Nagelsmann. Mal sehen. Oder sie behalten Stöger, wer weiß.
|
||||
|
||||
Tuchel scheint gerade die logische Lösung. Man will möglichst einen deutschsprachigen Trainer. Heynkes, dessen Meinung bei den Bayern schwer wiegt, empfiehlt Tuchel. Tuchel spielt einen ähnlichen Stil, wie Guardiola, womit sich einige Bayern-Spieler schnell zurechtfinden werden, gleichzeitig ist Tuchel aber auch eigenständig und innovativ und kein reiner Pep-Jünger.
Zwei Dinge, die meiner Meinung nach gerade gegen ihn sprechen: 1. Er hatte noch keinen internationalen Erfolg als Trainer, wurde auch noch nie Meister. Die Bayern haben sich in der Vergangenheit aber Trainer geholt, die alles schon mal erreicht haben. 2. Tuchel gilt als schwierig im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern, die nicht direkt seinem Team zugehörig sind. Hoeness und Rummenigge sind ausgesprochene Machtpersonen. Ob die jemanden wie Tuchel, der intern so richtig Alarm macht, wenn ihm was nicht passt, wirklich auf´m Schoß sitzen haben wollen? Vergrault er vielleicht den einen oder anderen Star, den die Clubbosse als wichtigen Baustein für die nächsten 5 Jahre sehen? Vielleicht hat Tuchel die Zeit ja nicht nur mit Fußballtaktiken, moderner Trainingssteuerung, etc. verbracht, sondern sich auch persönlich coachen lassen. Wäre hilfreich. Ich persönlich halte ihn für einen brillianten Trainer. Und ich finde, Watzke und Zorc hätten ihn in den Griff bekommen müssen, dann wäre das eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft geworden. Hat nicht geklappt. Für mich unter den deutschsprachigen Trainern jedenfalls gerade Kandidat Nr. 1.
|
|||
|
|||
Er hat beim BVB trotz der Störfeuer noch den Pokal geholt und ist in der CL nur raus aufgrund dieses Anschlags. Schwierige Typen hatte man mit Pep und LvG aich schon vorher.
Und das er ein schwieriger Typ sei, kam auch erst auf, nachdem er weg war oder von Spielern die er aussortiert hat. Ich glaube auch, dass München nochmal vom Umfeld und von den handelnden Personen über ihm was ganz anderes als Dortmund ist. Ich glaube, dass das gerade für den forcierten Umbruch der richtige Schritt wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob man mit Tuchel auskommen kann, kann ich nicht beurteilen. Aber er ist aus meiner Sicht ein außergewöhnlicher Trainer, der die Bayern verbessern und einen Umbruch einleiten kann. Ich hätte eher Löw vermutet, aber das passt nicht zu Deinem Veröffentlichungsdatum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Löw hat das selbst auch abgelehnt. Ich meine mich zu erinnern, dass ihn ein Vereinstrainerposten grundsätzlich schon reizt, aber nicht in der Bundesliga.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.