|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Dazu gesellt sich ein weiterer Rückkehrer:
Daniel Andre! Habe ich heute klargemacht, hat drei Jahre nicht in einer Mannschaft gespielt, kann jede Position bekleiden! |
|
|||
|
|||
@ Schepi:
bei welchem Verein trainierst du in Münster? Bin ab dem Sommer auch da! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts eigentlich mal wieder was Neues aus der Liga?? Was ist denn jetzt mit Oesede, ziehen die in die Bezirksklasse zurück oder nicht?? |
|
||||
|
||||
Bula
Hätte auch gerne mal wieder ein paar News über unsere Bezirksliga... Dann fang ich ma an: Wie sehen denn jez ungefähr alle aufstellungen aus, hat einer bock die zusammenzufassen...? Ich tippe dann mal den Saisonausgang 1.Niedermark 2.Papenburg 3.Holzhausen 4.Emslage 5.Oesede 6.Vfl osnabrück 7.Oldendorf 8.Buer 9.Laxten 10.Schledehausen 11.Nordhorn War schwer drei mannschaften hinter uns zu tippen, aber es wird so kommen!!!! Stellungnahmen bitte... |
|
|||
|
|||
ach ja, das alljährliche rätselraten wie denn wohl der zieleinlauf wird, da mach ich doch auch gern ma mit:
1.Niedermark 2.Papenburg 3.Holzhausen 4.Oldendorf 5.VfL Osna 6.Emslage 7.Nordhorn 8.Laxten 9.Buer 10.Schledehausen 11.Oesede (vielleicht muss man die anders einsortieren, aber da hab ich überhaupt keine info über die mannschaft!???? wer weiss was???)
|
|||
|
|||
1. Niedermark
2. Papenburg 3. Emslage 4. Holzhausen 5. Oldendorf 6. Laxten 7. Osnabrück 8. Oesede 9. Nordhorn 10. Schledehausen 11. Buer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Niedermark
2. Papenburg 3. Oldendorf 4. Holzhausen 5. Osnabrück 6. Boygroup 7. Oesede 8. Laxten 9. Nordhorn 10. Schledehausen 11. Buer |
|
||||
|
||||
Also Platz 1 und 11 kann man recht sicher tippen.
Niedermark auf 1 und Buer auf 11. Oesede wird schon so aufstellen, das sich nicht 8. oder schlechter werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieker & Vogelsang in der 2. Herren bei Niedermark vorne weg Geändert von A.Scholle (21.06.2006 um 14:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.