|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
die hoffnung wird aber leider nix bringen.auf sämtlichen inetseiten(t-online,bild,sport 1 usw)steht bereits,dass troche auflaufen wird.oh wei,oh wei,wie bitter ist das denn
|
|
||||
|
||||
ach der schießt heute sein Tor..immer optimistisch bleiben..
So dann gehts jetzte los..public viewing wartet. Wünsche allen viel Spaß beim Schauen..und ordentlich Daumen drücken! |
|
||||
|
||||
Genau. Der Piotr macht heute so eine Bronckhorst-Bombe, und fertig ist die Laube. Und Klose markiert mit seiner zweiten oder dritten Großchance den entscheidenden Treffer.
|
|
||||
|
||||
Fakt ist jedenfalls, dass der Spielausgang sicherlich nicht alleine von der Personalie Trochowski abhängig ist.
Ich glaub', da wird 'n bisschen zu viel Wind drum gemacht... |
|
||||
|
||||
Genau, da sollte man lieber zwei Seiten lang über den Tintenfisch oder Jogis-Siegerpulli diskutieren...
|
|
||||
|
||||
Bist du eigentlich zum "Meckern" hier?
Ich finde die Leistung des deutschen Teams bisher bei dieser WM sehr gut, mit dieser jungen Truppe mit teilweise begeisternden Leistungen im Halbfinale, ist doch super! Selbst wenn sie heute ausscheiden sollten, was nicht passieren wird, haben sie trotzdem eine tolle WM gespielt unter den gegebenen Voraussetzungen und vor allem unter Berücksichtigung der spielerisch gezeigten Klasse der "jungen Wilden"! Außerdem, die Nebenkriegsplätze sind doch alle sch...egal, wenn es heute spätabends heißt: Deutschland erreicht das WM-Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habs wieder getan ... Alles auf Sieg!
... wenn ichs versaue, wird wohl lange Zeit nich gewettet. |
|
||||
|
||||
selber schuld
biste wenigstens Privatversicherter? Für so ne Fahrlässigkeit komm' ICH später nicht auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerechte Sache damals, hatte dir doch vorher schon nen Fuffi überwiesen. |
Lesezeichen |
|
|