Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28501  
Alt 19.06.2024, 20:04
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also wenn sich anschließend ein paar kleine Maßnahmen als überzogen herausstellen und es in Anbetracht der Vielzahl an Impfungen und geretteter Leben und vorgebeugten schweren Verläufen ein paar "Impfschäden" gibt, dann heißt dass noch lange nicht dass die Schwurbler Recht behalten haben !

Aber wenn ihr nix anders zu tun habt und euch nicht eingestehn könnt, dass die Maßnahmen zum übergrossen Teil berechtigt waren und uns die Impfungen glimpflich aus der Pandemie geführt haben, dann schwurbelt schön weiter .

Du bist ein grandioses Beispiel für - entschuldige Blind. - und Taubheit.

Bekommst du überhaupt was mit?

Ich habe von Anfang an vorausgesagt, dass mit der Zeit Sachen hochkommen, die für jeden Geimpften zum Problem werden können (wenn es, so wie die Skandinavier behaupten, verschiedene Chargen gab, ist es wie russisches Roulette mit den Nachwirkungen der Impfung).

Die Zeit wird es zeigen (und für die Zweifler meiner Behauptung......... schaut einfach, was jetzt schon alles auf dem Tisch liegt!).
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28502  
Alt 19.06.2024, 20:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@noppennorbert
da unterscheiden wir uns, ich werde mich in diesem meinen Leben nicht mehr impfen lassen, zumindest nicht gegen Corona.
Mal schauen, wer älter wird; Startposition ist ja fast identisch
Seinerzeit hielt ich die Impfung für alternativlos, im Zeitablauf hat sich das geändert.

Bis morgen!?
Mit Zitat antworten
  #28503  
Alt 20.06.2024, 00:10
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.079
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Geblieben sind Horden von Brüllaffen, die mit Kacke werfen und sich für die Kämpfer allumfassender Freiheit halten.
Dabei führen sie doch nur den Kampf gegen die eigene Beschränktheit.“

Niemand konnte alles richtig machen, wie denn auch? Die Bemühungen der Politik, parteienübergreifend, waren in meiner Wahrnehmung aufrichtig. Nicht jede Einzelmaßnahme passte, die Richtung hingegen schon.
Die Impfung war ein großer Segen
...
Es zeigte sich, wer Solidarität schreiben konnte und wer einfach nur für sich größtmögliche Egozentriertheit durchsetzen wollte und will.
Hier im Forum ist das beinahe deckungsgleich, erwartbar.
...
Ich als von rechts als Systemling gelesener Mensch bin zufrieden damit, wie D durch diese Pandemie gekommen ist
Völlig richtig erkannt, volle Zustimmung.
Mit Zitat antworten
  #28504  
Alt 20.06.2024, 06:18
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Die Impfung war ein großer Segen
Für die Pharmaindustrie und die Bestatter auf jeden Fall.....aber das ist Dir ja völlig egal, wissen wir...
Mit Zitat antworten
  #28505  
Alt 20.06.2024, 06:21
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.964
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Völlig richtig erkannt, volle Zustimmung.
Und dabei bist du das beste Beispiel was die Impfung so alles
anrichten kann...
Mit Zitat antworten
  #28506  
Alt 20.06.2024, 07:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Für die Pharmaindustrie und die Bestatter auf jeden Fall.....aber das ist Dir ja völlig egal, wissen wir...
Dieser Fall ist für mich abgeschlossen.
Von einem ausgebildeten Sozialpädagogen erwarte ich einfach, dass er sowas anders kommunizieren kann.
Er hat eine Meinung, dass ist auch vollkommen ok, diese aber als allein Gültige hinzustellen, eher schamlos! Meine Meinung. Aber wie gesagt, abgeschlossen!!

Es gibt ja da so ein Lied in Deutschland im Moment.
Hat mir gestern ein Freund geschickt, der die Fans von Ungarn beim Fanmarsch in Stuttgart zeigte, die das Lied vergnügt trällerten. Nun wissen wir, Ungarn sind da nicht so zimperlich wie wir. Um dies aber klar zu stellen, es war nur das döp döp gesungen, und nicht der vielen Deutschen bekannte Text aus Sylt.
Als ich dann aber meine Freund zeigte, was unter dem Video stand, hat es ihm fast die Hose ausgezogen. Per WhatsApp kannst du derartige Videos jetzt "melden". Ohne Witz. Dafür gibt es eine separate Melde-Taste. Gehört nicht direkt zu Corona, dann aber auch wieder doch, denn Corona war die Einleitung zu all dem, was im Moment geschieht. Haben noch nicht alle verstanden, werden sie aber bald, verspreche ich.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.06.2024 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28507  
Alt 21.06.2024, 10:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Kimmich - Story und wie es aus seiner Sicht war, während der unsäglichen Zeit:

https://www.nius.de/sport/bayern-sta...3-44bc39379357

Ein kleiner Teil daraus zitiert:
Wie schwierig diese Zeit für ihn tatsächlich war, wird in der ZDF-Doku deutlich. *Am Ende sind wir dahin gekommen, dass es heißt: Es ist die Pandemie der Ungeimpften. Und derjenige, der für die Ungeimpften steht, ist Joshua Kimmich. Also ist auch er für die Pandemie verantwortlich*, sagte Kimmich in der Doku. *Ist das meine Aufgabe als Sportler, Menschen vom Impfen zu überzeugen? Das ist doch die Aufgabe der Politik, der Wissenschaftler, der Experten. Aber doch nicht meine Aufgabe. Das war echt eine brutale Zeit*, so der Spitzensportler, der für das Langzeitportrait seit 2016 begleitet worden war.
Sowie:
Kimmich war während der Pandemie mehrere Wochen als Kontaktperson in Quarantäne * ohne Corona gehabt zu haben. Während dieser Zeit habe ihm der FC Bayern München sein Gehalt nicht ausbezahlt. *Da stellt man sich schon die Frage, was machst du jetzt? Lässt du dich impfen und kannst wieder Fußball spielen? Oder bleiben die Bedenken und du sitzt Wochen und Monate lang zu Hause? Am Ende des Tages habe ich mich eben impfen lassen*, so Kimmich.

https://jungefreiheit.de/politik/deu...richt-kimmich/
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2024 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28508  
Alt 21.06.2024, 13:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Komm schon, sind nur ein paar kleine Massnahmen....
Mit Zitat antworten
  #28509  
Alt 21.06.2024, 16:04
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.google.com/search?client...KN7m6AesE,st:0

https://www.google.com/search?client...7hmmZnhpE,st:0

Also bleib Zuhause, oder ab nach Würzburg zur Selbsthilfegruppe!

https://www.ardmediathek.de/video/fr...YjI2NTAwMGEyZQ
Mit Zitat antworten
  #28510  
Alt 21.06.2024, 16:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kyuss, du bist doch "Team Vorsicht"!
Brauchst du noch professionelle Hilfe?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77