Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2024, 07:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Und was nützt jetzt so ein Urteil zwei Jahre später!? Richtig, rein gar nichts. Für die Ausgangssperren muss sich keiner rechtfertigen und Schadenersatz gibt's auch keinen. Also ist das ganze fürn Arsch und eine Blaupause dafür es nächstes mal wieder genau gleich zu machen.
Ich muss noch einmal darauf eingehen.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass all das Geschehene nochmals 1-1 umzusetzen ist.
Dafür wurden einfach zu viele Dinge in der näheren Vergangenheit bekannt, was damals geschah, und dem wird man sich (zumindest Menschen wie ich) nicht mehr unterwerfen.
https://www.nius.de/analyse/grenzen-...b-03a7d44b1b2a
Wer z.B. wird noch einmal einen CD und seiner angeblichen Wissenschaft vertrauen?
Für mein Umfeld kann ich dir eine Antwort geben: Niemand!

Aber dennoch hast du ja irgendwie auch Recht.
Denn sie planen ja schon wieder, die Damen und Herren weltweit.
Die Schäden, die sie angerichtet haben, waren wohl noch nicht groß genug.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-neue-gesetze/
Da soll wohl noch der Deckel drauf!

Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2024 um 07:37 Uhr)
Alt 04.07.2024, 09:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich muss noch einmal darauf eingehen.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass all das Geschehene nochmals 1-1 umzusetzen ist.
Dafür wurden einfach zu viele Dinge in der näheren Vergangenheit bekannt, was damals geschah, und dem wird man sich (zumindest Menschen wie ich) nicht mehr unterwerfen.
Das Problem ist doch, dass ein Grossteil der Menschheit viel zu schnell alles wieder vergisst.

Zitat:
Wer z.B. wird noch einmal einen CD und seiner angeblichen Wissenschaft vertrauen?
Für mein Umfeld kann ich dir eine Antwort geben: Niemand!
Ja lustig oder eher traurig, dass ein Pseudoexperte wie CD (oder auch KL) andere Experten als Pseudoexperten bezeichnet. Bei mir ist es so, dass ich schon immer jedwege Aussage und jedwedes Handeln kritisch hinterfragt habe (insbesondere bei Politikern). Allerdings hatte ich noch ein gewisses minimales Grundvertrauen in das System und in die Integrität der handelnden Personen. Corona hat dieses minimale Restvertrauen bei mir vollkommen zerstört.

Zitat:
Aber dennoch hast du ja irgendwie auch Recht.
Denn sie planen ja schon wieder, die Damen und Herren weltweit.
Die Schäden, die sie angerichtet haben, waren wohl noch nicht groß genug.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-neue-gesetze/
Da soll wohl noch der Deckel drauf!
Und die willfährigen Hirschhausens und Mai This dieser Welt werden wieder bereit stehen, die Regierungsproganda zu verbreiten und als alternativlos darzustellen.
Alt 04.07.2024, 09:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass ein Grossteil der Menschheit viel zu schnell alles wieder vergisst.

Und die willfährigen Hirschhausens und Mai This dieser Welt werden wieder bereit stehen, die Regierungsproganda zu verbreiten und als alternativlos darzustellen.
Meinst du, deswegen sollten wir uns auch alle gegenseitig viel verzeihen müssen?

Ich vergesse was dies betrifft nichts, und ich verzeihe auch niemanden, der mir wohlwissend, dass seine Aussagen falsch waren, mir damit aber Schaden zugefügt hat. Von diesen Personen werde ich keinerlei Anweisungen mehr befolgen. Die zwei Schlussprotagonisten, die du erwähnt hast, habe ich ja auch schon während Corona auseinandergenommen, nun sind sie für mich nicht mal mehr existent.

Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2024 um 10:00 Uhr)
Alt 04.07.2024, 11:08
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Meinst du, deswegen sollten wir uns auch alle gegenseitig viel verzeihen müssen?

Ich vergesse was dies betrifft nichts, und ich verzeihe auch niemanden, der mir wohlwissend, dass seine Aussagen falsch waren, mir damit aber Schaden zugefügt hat. Von diesen Personen werde ich keinerlei Anweisungen mehr befolgen. Die zwei Schlussprotagonisten, die du erwähnt hast, habe ich ja auch schon während Corona auseinandergenommen, nun sind sie für mich nicht mal mehr existent.
Persönlich warte ich ja immer noch auf eine Entschuldigung unseres Lehrerdarstellers für die Unverschämtheiten, die er vor zwei Jahren von sich gegeben hat. Nur dafür fehlt es ihm an Charakter und anderen Dingen.
Alt 04.07.2024, 15:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.t-online.de/unterhaltung...9-ist-tot.html

Zitat:
Er wurde 39 Jahre alt
"Berlin – Tag und Nacht"-Star Falko Ochsenknecht ist tot

Dem Newsportal "Berlin Live" zufolge habe eine Reinigungsfrau den Schauspieler leblos in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen gehe man von einem plötzlichen Herztod aus.
Den Impfpass bitte ...
Alt 04.07.2024, 17:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Den Impfpass bitte ...
Du menschgewordene Spritze…
Alt 04.07.2024, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du menschgewordene Spritze…
Ist er ja gerade nicht, eher das Gegenteil.
Aber was ist das Gegenteil von Spritze?
Gibt es nicht, ist kein Adjektiv.
Spritzer vielleicht.

Gruß,
der menschgewordene Reihensechser
Alt 04.07.2024, 18:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der menschgewordene Reihensechser
Was hast du immer mit deinem REIHENsechser?

Das ist ein Sechszylinder. Ende.
Alt 04.07.2024, 18:32
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
*
Spritzer vielleicht.
*
Der Forumsspringerstiefel?
Moralisch jedenfalls ein
https://de.wiktionary.org/wiki/Backpfeifengesicht

Geändert von User 1878 (04.07.2024 um 18:40 Uhr)
Alt 20.07.2024, 22:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Gericht.html
https://www.spiegel.de/panorama/karl...e-4cad492587df
Nun, man hat es ja im Überfluss und der Steuerzahler zahlt das gerne. Wieder etwas, wofür keiner geradestehen muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »