|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn das was in dem Irrenhaus Welt abgeht normal ist, gehöre ich eh lieber zu den Irren.
Geändert von jimih1981 (06.12.2015 um 13:46 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das gelingt Dir auch! Und richte mal ein neues PW für deinen Account hier ein. Und gib's nicht an Deine Freunde weiter. Das bringt nix mit denen, zumindest nicht auf Dauer. |
|
|||
Bin ja schon dabei
|
|
||||
sag bloß, Du kommst zur Vernunft?
Das wäre einigen "Anderen" hier allerdings ebenso zu wünschen... |
|
|||
Zum Thema Irrenhaus:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Allerdings ist das Ansichtssache. |
|
|||
Die oberste Instanz hat gesprochen.
Ich denke das gilt bis einschließlich Posting 28541? |
|
||||
auch darüber hinaus
allerdings muss ich - ungeachtet Deiner harmlosen Provokation - einräumen, dass auch Du vergleichsweise vernünftig zu sein scheinst. Unter den Blinden ist der Einäugige Konig |
|
||||
Zitat:
Ich will ja dein Weltbild nicht einreißen, aber schon mal was von asymmetrischen Kriegsfronten gehört? Wenn du da ne geballte Armee hinschickst, wirst du beim Vormarsch immer nur auf Dörfer mit Bauern und Ziegenhirten treffen. Und die, die Hinterhalte auf Patrouillen legen, müssen nicht unbedingt die gleichen sein, die vorher mit den schwarzen Flaggen rumgerannt sind. Der IS rekrutiert sich aus Bevölkerung und Westenhass. Wie willst du das mit Truppen bekämpfen? Manche glauben ernsthaft, Syrien sei ein Boxring, wo man reinsteigen kann und den Gegner niederstrecken...
|