Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28561  
Alt 26.07.2024, 12:05
Alexey Alexey ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 94
Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab "Psychologie der Massen" gelesen und ich kenn eine Studie die auch sagt das 80% der Menschen Dinge die für sie unangenehm sind garnicht wahrnehmen können. Also es ist mir durchaus bewusst. Man tut schwer damit wenn man noch nie ein Konformist war. Ich war das zumindest nicht in jeder Beziehung.
Ich war schon immer eher ein Konformist. In diesem Fall hatte ich nur Glück gehabt, die richtigen Leute getroffen zu haben, denen ich vertraue. Das wiederum hat eine Kettenreaktion in Gang gesetzt
Mit Zitat antworten
  #28562  
Alt 02.08.2024, 07:43
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja ja, die Wahrheit kommt immer raus...!

https://youtu.be/SZDS4zVdoOQ?si=t-Ibr_BC7qqMEJm4
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28563  
Alt 03.08.2024, 19:55
Alexey Alexey ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 94
Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ja ja, die Wahrheit kommt immer raus...!

https://youtu.be/SZDS4zVdoOQ?si=t-Ibr_BC7qqMEJm4
Na und? Die Verantwortlichen machen wie bisher weiter, mit freudiger Unterstützung von ÖRR und co.
Mit Zitat antworten
  #28564  
Alt 04.08.2024, 10:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na, auch dabei gewesen ?

https://www.spiegel.de/politik/querd...6-caa7a9d5bfbc

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #28565  
Alt 04.08.2024, 11:44
Alexey Alexey ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 94
Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ne, bringt nix.
Mit Zitat antworten
  #28566  
Alt 04.08.2024, 22:37
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn Du mich meinst, kann ich mit nein antworten. Berlin ist ca. 600 Km von mir entfernt und davon abgesehen war ich nie auf einer Demo, egal gegen oder für etwas.

Und wenn ich schreibe, dass die Wahrheit immer heraus kommt, ist mir natürlich klar, dass unsere Politiker zu großen Teilen leider so unsäglich sind, dass diese für ihre unredlichen Taten zu abgehoben sind, um abzutreten bzw. zurück zu treten. Dafür braucht man Charakter und noch einiges mehr...........
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28567  
Alt 05.08.2024, 01:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Ich war schon immer eher ein Konformist. In diesem Fall hatte ich nur Glück gehabt, die richtigen Leute getroffen zu haben, denen ich vertraue. Das wiederum hat eine Kettenreaktion in Gang gesetzt
Zumindest hat Corona dafür gesorgt und das ist gut so, dass viele Bürger den staatlichen Mainstream deutlich stärker hinterfragen. Wobei dabei auch die "Einheitsmeinung" in Presse, Funk und Fernsehen einen großen Teil zu beiträgt. Mittlerweile bei fast allen Themen.

Konformität ist im Leben durchaus notwendig. Ohne ein gewisses Maß davon, egal was man wirklich denkt, rennt man gegen die Wand. Aktuell führt diese aber bei vielen Menschen, oft im ÖD, zu einem regelrechten Doppelleben.

Im Job, beim Kunden, etliche Themen werden zum Tabu. Niemand spricht mehr offen.

Negativ dabei ist, dass das Vertrauen in öffentliche Institutionen massiv degeneriert ist. 'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", da haben sich der Staat bzw. die agierenden Politiker, selbst einen Bärendienst erwiesen.
Mit Zitat antworten
  #28568  
Alt 05.08.2024, 08:36
Alexey Alexey ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2018
Beiträge: 94
Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zumindest hat Corona dafür gesorgt und das ist gut so, dass viele Bürger den staatlichen Mainstream deutlich stärker hinterfragen. Wobei dabei auch die "Einheitsmeinung" in Presse, Funk und Fernsehen einen großen Teil zu beiträgt. Mittlerweile bei fast allen Themen.

Konformität ist im Leben durchaus notwendig. Ohne ein gewisses Maß davon, egal was man wirklich denkt, rennt man gegen die Wand. Aktuell führt diese aber bei vielen Menschen, oft im ÖD, zu einem regelrechten Doppelleben.

Im Job, beim Kunden, etliche Themen werden zum Tabu. Niemand spricht mehr offen.

Negativ dabei ist, dass das Vertrauen in öffentliche Institutionen massiv degeneriert ist. 'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", da haben sich der Staat bzw. die agierenden Politiker, selbst einen Bärendienst erwiesen.
Volle Zustimmung.
Mit Zitat antworten
  #28569  
Alt 05.08.2024, 09:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bei mir war das Vertrauen in den Staat schon vorher bei Nahe 0
Jetzt im Minusbereich.

Wobei es sind ja immer Männer und Frauen die agieren. So einfach dass es ohne eine formale Regierung keine Machstrukturen mehr gibt, ist es eben dann doch nicht. Einige Dinge wären aber nicht so einfach wenn man die Kosten für den eigenen Wahnsinn nicht auf Dritte abladen kann.

Mit der derzeitigen Regierung bei der man täglich nen Brechreiz bekommt bei dem was die verzapfen wird es sicherlich bei vielen Leuten nicht besser.

Geändert von jimih1981 (05.08.2024 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28570  
Alt 08.08.2024, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kubicki ist und bleibt - dicht gefolgt von Wagenknecht und Weidel - der authentischste deutsche Politiker.
https://www.bild.de/politik/inland/f...3bfc7d72899bd2

Dass diesen Machenschaften mal Einhalt geboten wird.
Aber man hat sich selber nen Bärendienst erwiesen; das einzig Gute.

Wie Noppenzar richtig sagt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

PS: Hab leichte Halsschmerzen. Liegt wohl an der ausgebliebenen Impfung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77