|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und das obwohl die alle nen indiskutablen TTR haben, tststs .....
ja, im Alter wird man vergesslich.
Gut, lass uns den Vierer-Katalog reaktivieren. Dann sind wir zumindest Plasma los (wg. Steueraufkommen) und Nacki (aus BMI-Gründen); mithin zwei Linke weniger. Jedes Jahr 20 PS weniger? Das wäre schlecht, wollte mich gerade noch mal in die andere Richtung orientieren. Gut, dann irgendwas mit 700 PS, dann bin ich in 20 Jahren immer noch bei 300. Ich poche dabei dann auf Bestandsschutz! |
|
||||
Junge , es geht ums Wahlrecht!
Nicht ums gewählt-Werden! Außerdem haben wir nen FDP-Politiker bei uns im Verein, der hat 1688. Tendenz allerdings fallend |
|
||||
Bleibt die Frage, ob Anti nicht die Disqualifikation schlechthin fürs Wahlrecht ist
Zitat:
Ich schlage vor, dass jeder seinen Schläger mitbringen muss ins Wahllokal. Dann muss da der Wahlleiter "den Gerät" rausholen und den Schläger auf Regelkonfomität prüfen. Außerdem muss Waage, Bandmaß, Steuerbescheid und myTT-Zugang vorhanden sein. |
|
||||
Und man muss einen Rückhandgegentopspin vormachen
und nur wer Wechselschnitt kann, darf auch Wechselwähler sein!
Bringt mir aber nix, diese Fähigkeit; wähl' eh immer das Gleiche;-) |
|
||||
´
. Die politische Mindestforderung liegt seit über 80 Jahren bekanntlich bei . 5 PS.JPG .................... http://www.die-linke.de/politik/disp...ikel/mit-5-ps/ .. ´
Also ich mag den Jungen er hat Humor und zumindest bei dem Thema hat Amendariz doch Recht. Zum TTR der hat nur bedingt was mit der Fähigkeit zum logischen Denken zutun. Die Leistung beim Tischtennis sagt auch nichts über die sonstigen Fähigkeiten und das eigene Wissen aus. Das Alter ist auch keineswegs relevant. Es dumme Junge und dumme Alte. Wobei man mit etwas Lebenserfahrung einen Vorteil hat, sie ersetzt aber keineswegs eine vernünftige nichtstaatliche Bildung jenseits der staatlichen Indoktrinationsanstalten.
Geändert von jimih1981 (06.12.2015 um 21:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|