Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2851  
Alt 08.04.2008, 17:23
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 52
j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Damit ist das Projekt "Wir verzichten für die Jugend auf die 2. Liga, damit die Jugendlichen uns erhalten bleiben" wohl gescheitert.
Und nach einem Jahr sind sie doch weg. Das ist doch mal ein "Danke schön" der Jugendspieler an den Verein!
Es sei denn, dass Borsum umgeplant hat, da man gerade wieder den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat. Aber das wäre doch ein bißchen verwunderlich, wo man vor dieser Saison groß damit geworben hat, dass man auf die Jugend setzen will!
Dennoch kann ich nicht verstehen, dass die Jugendlichen dann schon in dieser Saison nicht mehr spielen und die alten Recken wie Heineke im Stich lassen, die dieses "Abenteuer" für sie mitgetragen haben!
Alles sehr merkwürdig, aber vielleicht sorgt ja ein Borsumer für Aufklärung?


Grüße,
also Gründe dafür,dass ich am 5.4 und 6.4 nicht mitgespielt habe sind folgende:Heute vor 3 Wochen gab es ein Gespräch mit dem Vorstand + "Team-Manager" der ersten Herren,dort wurde ich darauf hingewiesen,wenn ich einen neuen Verein hätte,würde man mir nicht böse sein,wenn ich wechseln würde.(vorher hatte ich gar nicht ans wechseln gedacht!!!)
An diesem Abend wurde ich gefragt,ob ich 100%ig zusagen kann bzw. absagen kann oder ob ich noch eine woche bedenkzeit brauche.Ich sagte daraufhin ich brauche noch eine Woche bedenkzeit!Borsum war damit auch einverstanden!Da ich mich aber in dieser kurzen Zeit für keinen neuen Verein entscheiden konnte rief ich den "team-manager der ersten herren" an und teilte ihm mit ich brauche noch eine woche bedenkzeit dazu!
Der "team-manager" sagte er müsse das erst noch mit dem Vorstand besprechen.Ich ging davon aus,dass das auch in Ordnung war.

Samstag eine Stunde vor dem Punktspiel kam ich in die Halle wo die #2 aus der "Regionalliga-Reserve" auf mich wartete...Er bat mich um ein Gespräch.Er fragte mich wo ich die ganze woche gewesen sei,warum ich mich nicht gemeldet hätte(warum auch? musst ich sonst auch nie!!!)Mein Handy war aus anderweitigen Gründen einkassiert und somit war ich nur über Haustelefon erreichbar wo anrufe drauf waren,jedoch keine Nachricht hinterlassen wurde!Er sagte es tue ihm Leid, dass er mir das sagen müsse aber ich dürfe gegen Oker nicht mitspielen und gegen Wennigsen ebenfalls nicht!Ausserdem werde nächste Saison auch definitiv ohne mich geplant!!!!
So und ich würde mal sagen,dass man einen Jugendlichen "suspendiert",wie auch immer man sowas nennen will,definitiv nicht gerecht und anständig zugeht!Und DAS ALLES NUR! weil man auf den "Trichter" gebracht wurden ist sich einen neuen verein zu suchen,dann nichtmal die letzten Punktspiele mitmachen darf ...
Lächerlich einfach nur lächerlich!Auch war das ein "unsportliches" Verhalten gegenüber Oker und Wennigsen mit "so" einer Truppe aufzulaufen....
Da kann ich aber leider auch nichts mehr dran ändern und das alles hat sich Borsum selber zuzuschreiben...!
Mit Sicherheit hat Borsum sich sehr viel zuzuschreiben,dass die Jugendlichen den Verein verlassen bzw. verlassen MÜSSEN,wobei eigentlich alle anderen Vereine über einen talentierten "Jugenddspieler sich freuen würden!!!



MfG j0ka
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 08.04.2008, 17:32
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Hannover
Alter: 42
Beiträge: 61
Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
@nils
sag mal wohin
Hey Emro!

Ich hoffe doch nirgends hin.
__________________
„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.” (Heiner Geißler, Bundesminister a.D.)
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 08.04.2008, 17:41
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 287
liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Nils-J Beitrag anzeigen
Hey Emro!

Ich hoffe doch nirgends hin.
dann redet doch mal mit dem bengel
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 08.04.2008, 17:50
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Hannover
Alter: 42
Beiträge: 61
Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
dann redet doch mal mit dem bengel
Machen wir, keine Sorge. Bald wissen wir mehr.
Nicht, dass ihr Eure Fühler noch nach ihm ausstreckt;-)
__________________
„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.” (Heiner Geißler, Bundesminister a.D.)
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 08.04.2008, 18:17
Andreas Neises Andreas Neises ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Hannover
Alter: 51
Beiträge: 25
Andreas Neises ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von j0ka Beitrag anzeigen

Auch war das ein "unsportliches" Verhalten gegenüber Oker und Wennigsen mit "so" einer Truppe aufzulaufen....
MfG j0ka
Wieso ist das denn unsportlich? Ihr habt doch die ganze Saison über immer 0:9 oder 1:9 gespielt...
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 08.04.2008, 18:41
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 52
j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Andreas Neises Beitrag anzeigen
Wieso ist das denn unsportlich? Ihr habt doch die ganze Saison über immer 0:9 oder 1:9 gespielt...
Man hätte ja wohl auch trotzdem mit der stärkst möglichen Mannschaft auflaufen können...anstatt mit jmd aus der 6. Herren,dem ich nix böses will ...!
__________________
Kannste sonst keinem Anbieten!!!
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 08.04.2008, 20:02
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von j0ka Beitrag anzeigen
Grüße,
also Gründe dafür,dass ich am 5.4 und 6.4 nicht mitgespielt habe sind folgende:Heute vor 3 Wochen gab es ein Gespräch mit dem Vorstand + "Team-Manager" der ersten Herren,dort wurde ich darauf hingewiesen,wenn ich einen neuen Verein hätte,würde man mir nicht böse sein,wenn ich wechseln würde.(vorher hatte ich gar nicht ans wechseln gedacht!!!)
An diesem Abend wurde ich gefragt,ob ich 100%ig zusagen kann bzw. absagen kann oder ob ich noch eine woche bedenkzeit brauche.Ich sagte daraufhin ich brauche noch eine Woche bedenkzeit!Borsum war damit auch einverstanden!Da ich mich aber in dieser kurzen Zeit für keinen neuen Verein entscheiden konnte rief ich den "team-manager der ersten herren" an und teilte ihm mit ich brauche noch eine woche bedenkzeit dazu!
Der "team-manager" sagte er müsse das erst noch mit dem Vorstand besprechen.Ich ging davon aus,dass das auch in Ordnung war.

Samstag eine Stunde vor dem Punktspiel kam ich in die Halle wo die #2 aus der "Regionalliga-Reserve" auf mich wartete...Er bat mich um ein Gespräch.Er fragte mich wo ich die ganze woche gewesen sei,warum ich mich nicht gemeldet hätte(warum auch? musst ich sonst auch nie!!!)Mein Handy war aus anderweitigen Gründen einkassiert und somit war ich nur über Haustelefon erreichbar wo anrufe drauf waren,jedoch keine Nachricht hinterlassen wurde!Er sagte es tue ihm Leid, dass er mir das sagen müsse aber ich dürfe gegen Oker nicht mitspielen und gegen Wennigsen ebenfalls nicht!Ausserdem werde nächste Saison auch definitiv ohne mich geplant!!!!
So und ich würde mal sagen,dass man einen Jugendlichen "suspendiert",wie auch immer man sowas nennen will,definitiv nicht gerecht und anständig zugeht!Und DAS ALLES NUR! weil man auf den "Trichter" gebracht wurden ist sich einen neuen verein zu suchen,dann nichtmal die letzten Punktspiele mitmachen darf ...
Lächerlich einfach nur lächerlich!Auch war das ein "unsportliches" Verhalten gegenüber Oker und Wennigsen mit "so" einer Truppe aufzulaufen....
Da kann ich aber leider auch nichts mehr dran ändern und das alles hat sich Borsum selber zuzuschreiben...!
Mit Sicherheit hat Borsum sich sehr viel zuzuschreiben,dass die Jugendlichen den Verein verlassen bzw. verlassen MÜSSEN,wobei eigentlich alle anderen Vereine über einen talentierten "Jugenddspieler sich freuen würden!!!



MfG j0ka
Hast du denn inzwischen einen neuen Verein gefunden bzw. stimmt das Gerücht mit Adensen? Wie weit zieht die 2te von Borsum denn dann zurück? Hat Niklas aus dem selben Grund nicht gespielt?
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 08.04.2008, 20:05
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: 33
Beiträge: 436
A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hat Niklas aus dem selben Grund nicht gespielt?
niklas hat an irgendwelchen internationalen schülermeisterschaften teilgenommen!
__________________
visit ------> www.wespe.de.vu
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 08.04.2008, 20:08
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 52
j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hast du denn inzwischen einen neuen Verein gefunden bzw. stimmt das Gerücht mit Adensen? Wie weit zieht die 2te von Borsum denn dann zurück? Hat Niklas aus dem selben Grund nicht gespielt?
ähm...Zu meiner nächsten Saison gibts eigentlich noch keine angaben...und normal auch in festen händen muss man mal abwarte...
nein Niklas war in linz bei irgendeinem turnier :-)


Olli und für die geschichte mit der Landesveranstaltung ;-) manche dinge sind passiert die sollten nicht...andere hingegen...schon...aber ich glaube...da gehören beide seiten zu!...
grüsse!
__________________
Kannste sonst keinem Anbieten!!!
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 08.04.2008, 20:20
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von j0ka Beitrag anzeigen
ähm...Zu meiner nächsten Saison gibts eigentlich noch keine angaben...und normal auch in festen händen muss man mal abwarte...
nein Niklas war in linz bei irgendeinem turnier :-)


Olli und für die geschichte mit der Landesveranstaltung ;-) manche dinge sind passiert die sollten nicht...andere hingegen...schon...aber ich glaube...da gehören beide seiten zu!...
grüsse!
Hast also mein Statement zu deinem Verhalten bei den LM gelesen. Hatte auch geschrieben, dass ich dich bei der LR eigentlich als sehr netten Spieler in Erinnerung hatte, aber das bei der LM ging einfach gar nicht. Vielleicht warste auch zu heiss, aber trotzdem waren manche Aktionen echt nicht nötig! Schnee von gestern und sollte auch mehr als Gedankenanstoss dienen. Ich versteh trotzdem immer noch nicht ganz wieso du jetzt eigentlich nicht mehr spielen durftest....Wieso wollte man dich in Borsum los werden? Komische Geschichte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77