Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 23:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

jetzt besitzen die doch tatsächlich noch die frechheit,nochmal die gleiche übertragung zu wiederholen,anstatt wenigstens jetzt das spiel in voller länge zu zeigen.das ist ja wohl der abschuss schlechthin.da hört aber wirklich alles auf

Geändert von profispieler (01.04.2007 um 23:46 Uhr)
Alt 02.04.2007, 00:17
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für die nächtliche Wiederholung wird doch bestimmt nix neu zusammengestellt.
... höchstens einfach noch etwas heraus geschnitten.
Darüber kann man sich wohl nicht aufregen.

Man hätte aber auch das, was Samstag nicht gezeigt wurde,
ebenso unbearbeitet nachreichen können...

--

Geändert von w_W_ (02.04.2007 um 00:25 Uhr)
Alt 02.04.2007, 00:26
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das spiel kam gerade in voller länger auf eurosport. nur zu dumm, dass die meisten wohl schon im bett liegen.
Alt 02.04.2007, 00:28
Tora Tora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es wurde jetzt gerade eben das Einzelfinale in voller Länge ausgestrahlt. Ich fands top. Super Spiel auf sehr hohem Niveau von beiden Spielern.
Schade dass jetzt bis zur wm kein tt mehr im fernsehen kommt...
Alt 02.04.2007, 00:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tora Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es wurde jetzt gerade eben das Einzelfinale in voller Länge ausgestrahlt. Ich fands top. Super Spiel auf sehr hohem Niveau von beiden Spielern.
Schade dass jetzt bis zur wm kein tt mehr im fernsehen kommt...
*hrhr*wenn ich das gewusst hätte.hab am anfang das doppel gesehen und da waren es genau die gleichen bilder wie um 20.30 uhr.dann dacht ich,daß sie es im einzel auch nicht anders machen werden und hab deshalb ausgeschalten.naja,komplett verkackt von eurosport.war nirgendswo ein hinweis zu hören,daß sies jetzt noch in voller länge übertragen würden.

selbst rene adler hat ja vorher hier noch gesagt,daß es wahrscheinlich wieder nur ne wiederholung von der 20.30 uhr aufzeichnung geben wird.gute kommunikation sieht anders aus
Alt 02.04.2007, 00:39
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

selbst schuld. Im Bett warst Du ja nicht wie man an diesem Post sieht ^^

Ich habe nur die ersten beiden Sätze verpasst weil ichs verpeilt hab. Habe aber immerhin das kurze Aufbäumen von Samsonov gesehen. Damit habe ich wohl die paar richtig guten Ballwechsel gesehen.

Insgesamt gesehen bin ich doch recht beeindruckt von Boll und Co. Und das mit den Videostreams ist doch schonmal besser als gar nichts. Immerhin gabs dadurch auch Tischtennis im Büro ^^
Alt 02.04.2007, 01:02
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren, wie bei dem Finale Boll vs Samsonov der Durchschnittsballwechsel aussah. Also damit meine ich, wie oft der Ball ca. hin und her ging. Und das nun mal im Vergleich zu einem oder mehreren Spielen aus den letzten 20 Jahren. Ich erhoffe mir dabei irgendetwas Auffälliges, womit man vll die heutige mangelnde Medienpresenz erklären könnte, die es früher so nicht gegeben hat. Die kurzen Ballwechsel zum Beispiel, die der Laie für unattraktiv hält.
Eine wissenschaftliche Ausarbeitung halte ich daher gesehen für sinnvoll. Damit hätten wir zumindest etwas schwarz auf weiß. Es wäre eine erste Maßnahme, nach der wir versuchen können zu handeln. Ich bin kein Freund von überstürzten Handlungen. Egal, was es sein mag...
Alt 02.04.2007, 01:08
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie bei dem Finale Boll vs Samsonov der Durchschnittsballwechsel aussah. Also damit meine ich, wie oft der Ball ca. hin und her ging. Und das nun mal im Vergleich zu einem oder mehreren Spielen aus den letzten 20 Jahren. Ich erhoffe mir dabei irgendetwas Auffälliges, womit man vll die heutige mangelnde Medienpresenz erklären könnte, die es früher so nicht gegeben hat. Die kurzen Ballwechsel zum Beispiel, die der Laie für unattraktiv hält.
Eine wissenschaftliche Ausarbeitung halte ich daher gesehen für sinnvoll. Damit hätten wir zumindest etwas schwarz auf weiß. Es wäre eine erste Maßnahme, nach der wir versuchen können zu handeln. Ich bin kein Freund von überstürzten Handlungen. Egal, was es sein mag...
ich denke nicht,daß es daran liegt.die spieler sind ja nicht schlechter wie früher.das spiel wird natürlich immer schneller,aber attraktiv waren die ballwechsel zum großteil allemal.einfach nur laienhaft schlecht vermarktet in der öffentlichkeit unser sport.das kann man auch nicht immer nur mit quoten begründen,wenn die sender sich von grund auf schon SO schlecht verkaufen.

zum spiel:von der zusammenfassung wie ich es sehen konnte,war der durchschnittliche ballwechsel der,daß timo sofort anzieht bzw den ball so kurz legt,daß ihm vladi den ball hinlegt und timo dann attackiert und dann in der regel auch recht schnell den punkt hatte.vladi konnte gegen timos topspins einfach nix ausrichten.zu viel spin,zu hohe geschwindigkeit,zu hohe grundsicherheit,zu gute beinarbeit von timo

Geändert von profispieler (02.04.2007 um 01:30 Uhr)
Alt 02.04.2007, 07:40
Alihodscha Alihodscha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alihodscha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst Adler war in den letzten drei Sätzen als Kommentator überzeugend. Wenn ihm mal der Stoff ausgeht, und er sich auf das Spielgeschehen konzentriert, anstatt uns mit Spielerportraits oder Hintergrundgeschichten zu langweilen, wirkt er wirklich wie ein Sportreporter, der in seiner Reportage das in den Mittelpunkt stellt, was gerade geschieht.
Alt 02.04.2007, 07:58
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand, dass die Werbung für Snooker, Radfahren etc., die in den Werbeblocks gelaufen ist, wesentlich spannender daherkommt als TT.

Rene Adler sollte sich auf das beschränken, was im Spiel passiert.
Beim Curling kriegen die das auch hin. Da wird eigentlich zu jedem Stein der geworfen wird etwas gesagt. Bei TT isses vielleicht 2 mal im Satz so, dass das Spiel kommentiert wird und nicht Herr Gäb, irgendwelche Stories von Waldner, Person oder sonstwas, was wirklich keinen interessiert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »