|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Ahhh ja...der Dopingmissbrauch von anderen Sportlern aus anderen Sportarten ist ein Beweis für illegales Schlägertuning im Tischtennis
|
||||
|
||||
Nein, sondern das Timo Boll so viel stärker ist als die Chinesen das er es nicht nötig hat nachzubehandeln um diese zu schlagen
|
|
|||
|
|||
Also gerade beim Spiel Boll-Chuang habe ich auch nicht feststellen können, dass Boll da von hinten Granaten aus dem Handgelenk gezogen hat
Gib uns doch mal ein paar Beweise, die das unterstützen sollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf dir halt mal das orginal Material von Boll und versuche mal damit halbdistanz zu spielen.... dann hast deinen geforderten Beweis selber. |
|
|||
|
|||
Junge, halt doch endlich mal den Rand. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du gibst hier Kommentare ab, die auf Vermutungen basieren. Ich hingegen habe Timos Schläger in der Hand gehabt und kann bezeugen, der war nicht behandelt. Und damit sollten wir das Thema jetzt beenden.
|
|
|||
|
|||
Spiele selbst Spirit mit T05 2,1 beidseitig. Und das klappt auch 2 Meter hinter der Platte, wenn man durchzieht!! Von daher zieht dein Argument nicht, bzw bezweifel ich, dass du schon damit gespielt hast...
|
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung meinerseits. Werd deshalb auch nichts mehr dazu schreiben vorerst...
|
|
||||
|
||||
Weil du den Schläger in der Hand hattest kannst du bezeugen das er nicht behandelt ist Aber du hast Recht zu dem Thema ist alles gesagt und bedarf keines weiteren Kommentars mehr!
|
|
|||
|
|||
Schön, dass wir das hier jetzt endlich auch geklärt haben !
Mich würde auch mal interessieren, was Pär Gerell spielt? |
|
||||
|
||||
@schindler2...
stell dich einfach mal 10 jahre lang jeden tag in die halle und trainiere. dann dann wette ich, du kannst auch topspin aus dem handgelenk dagegenziehen, zwar nicht auf dem niveau, da du wie wohl 99.99% nicht das talent hast, aber du kannst es. Man sollte niemandem etwas unterstellen, bevor man keine Beweise dafür hat. Das tust du hier pausenlos, und das ist dann auch kein "freie Meinuntgsäusserung" mehr, sondern nur noch üble unterstellung... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.