Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 14:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Ahhh ja...der Dopingmissbrauch von anderen Sportlern aus anderen Sportarten ist ein Beweis für illegales Schlägertuning im Tischtennis
Alt 05.04.2009, 14:52
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ahhh ja...der Dopingmissbrauch von anderen Sportlern aus anderen Sportarten ist ein Beweis für illegales Schlägertuning im Tischtennis
Nein, sondern das Timo Boll so viel stärker ist als die Chinesen das er es nicht nötig hat nachzubehandeln um diese zu schlagen
Alt 05.04.2009, 14:53
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gerade beim Spiel Boll-Chuang habe ich auch nicht feststellen können, dass Boll da von hinten Granaten aus dem Handgelenk gezogen hat

Gib uns doch mal ein paar Beweise, die das unterstützen sollen.
Alt 05.04.2009, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Also gerade beim Spiel Boll-Chuang habe ich auch nicht feststellen können, dass Boll da von hinten Granaten aus dem Handgelenk gezogen hat

Gib uns doch mal ein paar Beweise, die das unterstützen sollen.
Ich will hier keinem was beweisen ich sage nur meine Meinung dazu!
Kauf dir halt mal das orginal Material von Boll und versuche mal damit halbdistanz zu spielen.... dann hast deinen geforderten Beweis selber.
Alt 05.04.2009, 15:00
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Kauf dir halt mal das orginal Material von Boll und versuche mal damit halbdistanz zu spielen.... dann hast deinen geforderten Beweis selber.
Junge, halt doch endlich mal den Rand. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du gibst hier Kommentare ab, die auf Vermutungen basieren. Ich hingegen habe Timos Schläger in der Hand gehabt und kann bezeugen, der war nicht behandelt. Und damit sollten wir das Thema jetzt beenden.
Alt 05.04.2009, 15:02
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Spiele selbst Spirit mit T05 2,1 beidseitig. Und das klappt auch 2 Meter hinter der Platte, wenn man durchzieht!! Von daher zieht dein Argument nicht, bzw bezweifel ich, dass du schon damit gespielt hast...
Alt 05.04.2009, 15:04
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Junge, halt doch endlich mal den Rand. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du gibst hier Kommentare ab, die auf Vermutungen basieren. Ich hingegen habe Timos Schläger in der Hand gehabt und kann bezeugen, der war nicht behandelt. Und damit sollten wir das Thema jetzt beenden.
Volle Zustimmung meinerseits. Werd deshalb auch nichts mehr dazu schreiben vorerst...
Alt 05.04.2009, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ich hingegen habe Timos Schläger in der Hand gehabt und kann bezeugen, der war nicht behandelt. Und damit sollten wir das Thema jetzt beenden.
Weil du den Schläger in der Hand hattest kannst du bezeugen das er nicht behandelt ist Aber du hast Recht zu dem Thema ist alles gesagt und bedarf keines weiteren Kommentars mehr!
Alt 05.04.2009, 15:08
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass wir das hier jetzt endlich auch geklärt haben !
Mich würde auch mal interessieren, was Pär Gerell spielt?
Alt 05.04.2009, 15:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@schindler2...

stell dich einfach mal 10 jahre lang jeden tag in die halle und trainiere. dann dann wette ich, du kannst auch topspin aus dem handgelenk dagegenziehen, zwar nicht auf dem niveau, da du wie wohl 99.99% nicht das talent hast, aber du kannst es.

Man sollte niemandem etwas unterstellen, bevor man keine Beweise dafür hat. Das tust du hier pausenlos, und das ist dann auch kein "freie Meinuntgsäusserung" mehr, sondern nur noch üble unterstellung...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »