|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Eine Art Vorentscheidung könnte schon beim Spiel der Veckerhagener in Kassel fallen. Aber in der Tat muss man mal abwarten, wie dieses Spiel läuft. Zur bisherigen Runde würde es jedenfalls passen, wenn Veckerhagen gewinnen würde. Ich finde es dieses Jahr wirklich extrem spannend im Abstiegskampf. Nicht umsonst können sich auch die bislang besten Rückenrundenteams der Liga (Ausnahme Hofgeismar) nicht vom Abstiegsplatz absetzen.
|
|
||||
|
||||
Die 13 Punkte reichen nur wenn unsere II gegen Veckerhagen zumindest Unentschieden spielt. Bei einer Niederlage wäre wieder alles offen! Kann mir sogar vorstellen das sich das erst am letzten Spieltag entscheidet.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Das Orakel sagt: 13 Punkte braucht man nicht. Veckerhagen wir nicht alle drei ausstehenden Spiele gewinnen, leider!
Brauchst dich also nicht verrückt machen, Dirk. Alles wird gut! G. |
|
||||
|
||||
Verkerhagen braucht ja auch nur 2 zu gewinnen um auf 13 punkte zu kommen ;-)
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zugegeben lieber sie als wir, aber trotzdem blöd. |
|
||||
|
||||
Für jede Mannschaft ist es blöd abzusteigen. Erst recht weil es in unserer Liga eigentlich keine unsympathischen Mannschaften gibt!
Aber einen muss es nunmal erwischen ![]() Hoffentlich nicht uns ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich mal so die letzten 7 Jahren Revue passieren lasse (ja, so lange spielen wir schon hier ... ![]() Kann mich an ein Spiel bei einem "Spitzenteam" erinnern, bei dem schon alle Spieler weg waren, als wir vom Duschen kamen ![]() ![]() Und bei immer mehr Teams bekommt man nach dem Spiel "was gereicht". Gut so ![]()
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst ![]() Geändert von uli h (15.03.2008 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wird wohl da gewesen sein, wo wir uns ne halbe Stunde eingespielt haben und uns gewundert haben, dass keine Tische aufgebaut wurden und niemand da war. Dabei spielten die sich in nem Hinterkämmerchen schon längst ein
![]() Ja stimmt, dass man nach dem Spiel nichts in Gestalt von Speis und Trank bekommt ist inzwischen eher die Ausnahme ![]() |
|
||||
|
||||
Noch gar nichts bekannt an Ergebnissen ?
Gibt es den Meister ? Den ersten Absteiger ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.