|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Der korrekteste Aufschlag von Wang Hao in der Geschichte, unverdeckt, mind. 20 cm geworfen wurde abgezählt
![]() Immer wieder coole Aktionen der Schiris,
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das wollte ich auch schreiben, das ist echt der Wahnsinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die letzten Worldtour Turniere anguckt sieht man das sich nur die Chinesen gegenseitig zu absoluten Topleistungen pushen können. Man sehe nur mal die einigen Finals zwischen Ma Long und Zhang Jike und Xu Xin war auch noch in einigen Finals und Halbfinals dabei. Wenn man die Spile sieht geht es nur darum wer kann aggressiver und härter eröffnen als der andere.Die Chinesen spielen unter sich viel risikoreicher weil sie es einfach müssen, gegen nicht Chinesen reichen halt auch locker 90% Schlaghärte und falls man mal zurück liegt werden die letzten 10 halt draufgepackt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man das - rein technisch - so trocken kommentieren, dass das Spiel aus ist. Weeeelch eine Leistung, Blablabla...
Entschuldigt, wirklich, aber das ist ja derart schrecklich. Ich schreibe denen mal eine Mail...
|
|
|
||||
|
||||
|
Toller Ball von Hao zum Abschluß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir kommt es so vor, als ob die Chinesen manche Sätze mit voller Absicht leichter angehen nur um den Gegner dann abzufangen und den Satz zu klauen, was Mental einen herben Schlag bedeutet....Ach der Verschwörungstheoretiker in mir kommt wieder zum Vorschein^^
|
|||
|
|||
|
Das ständige abfeiern bei jedem Punkt selbst gegen überforderte Gegner von Liu ist schon cool
Werde ich mal bei uns in den Punktspielen auch einführen. Mal schauen was der Gegner sagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade das ausgerechnet die regelgerechten Aufschläge abgezählt werden. Es hätte genug nicht regelgerechte Aufschläge im Turnier gegeben.
|
||||
|
||||
|
Aber schön, dass Chuang auch bisschen unsicher war. In Topform wäre es für Dima wohl ungeheuer schwer geworden, so geht ist ein Sieg durchaus möglich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|