Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2018, 11:41
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wenn er tatsächlich diese menschl. Defizite haben sollte, dann wird das sicher interessant in München, sofern er es wird.
Aber hinterher wird man immer schlauer sein
Alt 09.03.2018, 11:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Wenn er tatsächlich diese menschl. Defizite haben sollte, dann wird das sicher interessant in München, sofern er es wird.
....
Ach, in München gibts so viele Arschlöcher - da fällt Tuchel gar nicht auf
Alt 09.03.2018, 12:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ach, in München gibts so viele Arschlöcher - da fällt Tuchel gar nicht auf
Nach dem Motto, "Geld zu Geld, Arschloch zu Arschloch"
Denke, in diesem Haifischbecken kann man nicht bestehen, wenn man nicht eben etwas von einem Arschloch hat. Meistens sehen es in diesem Metier jene, die von so einer Person nicht so beachtet werden.
Alt 09.03.2018, 12:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wenn er tatsächlich diese menschl. Defizite haben sollte, ...
Sehr wohltuend zu lesen, dass das vielleicht doch nicht in Stein gemeißelt ist.

Ja, es gibt Leute, die sich negativ über ihn geäußert haben. Es gibt aber auch Leute, die ihn vergöttern.

Den letzten Satz von Matousek find' ich in dem Zusammenhang äußerst gelungen.
Alt 09.03.2018, 15:00
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, so ganz glaube ich da auch nicht dran. Gerade für die Jüngeren in DO war er der perfekte Trainer, dafür muss man schon einiges - auch empathisch - mitbringen.
Ich hoffe, auch als Fan vom FCB, dass er es wird.
Alt 09.03.2018, 21:40
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich gehe auch mittlerweile von TT aus. Verstehe dieses ganze negative Gerede über ihn auch nicht. Nur weil Herr Watzke ihn nicht mag, muss er noch lange nicht der Teufel in Person sein.
Nagelsmann wäre zu früh, Tedesco auch. Favre kann ich mir irgendwie auch gar nicht vorstellen. Wenger ... nee irgendwie auch nicht.
Kovac fänd ich noch ganz nett, aber wohl auch eher in ein paar Jahren, wenn überhaupt.
Aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man die Lösung in den nächsten 3-4 Wochen vorstellen will (finde die Quelle grade leider nicht mehr), würde tatsächlich für TT sprechen. Bin sehr gespannt.

Bei Dortmund könnte ich mir Favre noch eher vorstellen, vielleicht gehen sie auch das Risiko mit Nagelsmann. Mal sehen.
Oder sie behalten Stöger, wer weiß.
Watzke wird sich intern dieses Jahr schon mehrfach in den Ar... gebissen haben, dass er TT rauswarf.

Ohne Hummels, Gündogan und Micky (keine Ahnung wie man den schreibt) hat er den Pokal geholt.

Der Fußball, den er spielen lässt ist das Beste, was es in Deutschland gibt.

Ich wüsste auch überhaupt keine Alternative zu ihm.

Zidane?
Enrique?

Die sind gebunden.

Nagelsmann?

Wäre eine Katastrophe.

Kovac?

In 5 Jahren vielleicht.

Bayern kann sich nicht das Risiko eines unerfahren Novizen erlauben, zudem muss der Trainer auf Affinität gegenüber der Spielphilosophie sein.

TT lässt so spielen, wie es bei Bayern seit van Gala Standard ist.

Trainer, die den typischen deutschen "Umschaltfussball" spielen lassen genügen nicht den Ansprüchen.

Das ist europäisch einfach zuwenig.
Alt 09.03.2018, 22:23
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich würde am ehesten Kovac passen, und zwar im Doppelpack.

Kovac hat international Erfahrung mit Kroatien und aus der Eintracht eine sehr gute Mannschaft gemacht (von der Relegation bis auf Platz 3/4).

Er kennt den Verein und die dort handelnden Personen aus seiner damaligen Zeit gut, genauso wie sein Bruder.

Es wäre für ihn der konsequente nächste Schritt. Über größere Fehltritte a la Nagelsmann oder Tuchel ist mir nichts bekannt.

Ich sehe auch keinen Grund, weshalb Kovac erst der Mann in 5 Jahren seien sollte...er hat eine lange Karriere als Profi hinter sich und bereits einige Jahre Erfahrung wie bereits oben geschrieben!
Alt 10.03.2018, 12:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich würde mir wünschen, dass Kovac in Frankfurt so etwas aufbaut wie Klopp Anno dazumal in Dortmund. Die Bundesliga muss international stärker werden und Frankfurt hat aufgrund seiner Lage im Rhein-Main-Gebiet ein riesiges Potential.

Bayern war International immer am stärksten, wenn sie National Druck bekommen haben.

In den 70ern war es Gladbach, in den 80ern der HSV, ende der 90er Dortmund und ab 2010 auch wieder Dortmund.

In den Jahren, wo man in der Meisterschaft weit vorne weg lief (ausser in der Triple Saison) fehlte es am Ende der CL immer etwas an der Konzentration.

Genauso würde ich mir in Dortmund als Trainer Diego Simeone wünschen. Er würde mit seiner Art perfekt zum BVB passen und Atletico hat ja wohl massive finanzielle Schwierigkeiten.

Auch wenn ich mich über jeden Bayerntitel als Fan freue, sehe ich im Moment in der Bundesliga eine problematische Entwicklung.

Da sollen die Trainer, die wirklich etwas können auch mal langfristig bei der Konkurrenz etwas aufbauen können.

Dass TT in Dortmund am Ende angeeckt ist, begründe ich subjektiv auch damit, dass ihm die Spieler weggekauft wurden.

Bei Bayern hat er da nochmal andere Möglichkeiten und bekommt die Spieler, die er haben möchte.

Aber vielleicht macht Heynckes ja auch noch ein oder zwei Jahre und vollzieht den Umbruch im der Mannschaft.
Alt 25.03.2018, 13:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Bayern

nun hat tuchel den bayern abgesagt! ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen, aber die bayern nicht!

es ist doch klar, dass ein toptrainer, der bei praktisch jedem club der welt trainieren könnte nicht darauf wartet (bzw warten muss) bis sich jemand nach gefühlt endloser zeit mal entschieden hat...

die bayern haben es einfach selbst zu verantworten, da sie hier zu lang gezögert hatten, zu viele vorbehalte hatten und die vorgänge wohl unterschätzt hatten, zumal jupp ohnehin schon lang klar artiuliert hatte, dass er nach der saison schluss macht. und wer ihn kennt, er ist ein ehrenmann, der zu seinem wort steht...

jetzt geht tuchel nach arsenal wo er mehr macht hat, unumstritten erscheint und auch sicherlich nicht weniger geld bekommt und die bayern haben nun den salat. aber auf die problematik hatte ich ja schon vor langer zeit hingewiesen und jetzt ists auch tatsächlich wieder so gekommen!

ich denke NICHT, dass sie hier jetzt noch adäquate lösung präsentieren können!!

der jupp machts wohl nicht weiter...

leute wie hasenhüttl, favre und kovac sind im vergleich zu tuchel ja geradezu pappnasen, das sollte wohl nicht für die bayern reichen...

nagelsmann ist sogar nicht mal mehr auf der agenda. und deutschssprachig soll er auch noch sein, tja, sieht schlecht aus...jetzt geht das roulette erst richtig los, bei dem die bayern fortan wohl ab nun nur noch verlieren können...

Geändert von Turboblock (25.03.2018 um 13:54 Uhr)
Alt 25.03.2018, 16:00
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Ach da findet sich schon noch jemand. Christoph Daum kommt doch so gut mit Hoeneß aus. Das wäre doch eine interessante Kombi

Loddar hat ja ungefragt leider schon abgesagt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »