|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Er meint damit ungefähr das gleiche wie, der Himmel ist deswegen nicht grün, weil Autos wenn, dann meist keine schrägen Flügel haben.
|
|||
|
|||
2 Sonderregelungen für Mecklenburg-Vorpommern und Berlin lassen aufhorchen. In MV dürfen Jugendliche bis 18 Jahren und Berlin bis 12 Jahren wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Die 2 Personenregelung entfällt hierbei. Nun nicht die schlechteste Errungenschaft. An den Kindern liegt es wohl nicht, dass die Coronameldungen nicht groß runtergehen. Der Staat kann leider nicht alles sinnvol reglementieren. Am Rheindamm, Kilometer weit kaum ein Mensch, gab es Essen und Trinken im Thekenverkauf. Viele setzten sich auf die Bänke zum Essen. Abstand 20 Meter. Corona bei Sonnenschein und etwas Wind war kein Thema. Bleibt gesund und seht in Amerika, was bei Voraussagen alles schief laufen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin darf das Leistungszentrum in Berlin trainieren....
|
|||
|
|||
Coronapause an allen Fronten.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch hier eine neue Regelung vom BTV (Bayerischer Tennisverband), die wir heute bekommen haben. Mein Sohn spielt Tennis. Bis heute war es so, dass nur ein Kind mit dem Trainer auf dem Platz (aktuell in der Halle) sein durfte. Nun dürfen zwei Kinder trainieren, wenn der Trainer nicht an einer Übung aktiv teilnimmt.....
Was für ein löchriger Schwachsinn mal wieder! Soviel zum Thema Vorgaben der Regierung. Es nervt einfach nur.....
|
|||
|
|||
Wir durften gestern nicht mit 6 gegen 6 ein bisschen TT spielen, aber gestern durften sich 16000 Leute in Leipzig treffen 🤮
und morgen muss ich mich in der Schule wieder mit etwa 600 Leuten treffen. So ein Unfug! Kein Wunder dass mehr und mehr Leute bei diesem Schwachsinn nicht mehr mitmachen!
|
|||
|
|||
Wir dürfen nicht, machen es aber trotzdem.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.