|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Jaaaaaa, er ist wieder online. Mein Leben macht wieder Sinn....Endlich wieder kleine Scharmützel zwischen Meini I. und der Pimmelgrille....Endlich wieder Einträge um 03:48 und Montags morgens ein ganzes Wochenende an tiefsinnigen Postings nachholen.
JAAAAAAAAAA, DANKE PATRICK |
|
|||
|
|||
na dann mal los, wie laufen die spiele heut???
sorgt osterfeld für unseren endgültigen klassenerhalt???
|
|||
|
|||
Eierberg-06/95
Heute wollen wir dann mal an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen,indem man einen Auswärtssieg einfährt.Sind zwar nicht in(bekannterweise)Bestbesetzung,aber diesmal schütteln wir unsere "wahren Asse"aus`m Ärmel...Laßt euch überraschen wenn die Noppen des 4Finger-Jo`s heißgelaufen sind.Da hab ich ein Vermögen drauf gesetzt. Wettervorhersage ![]() Oben 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Hanscha Bahn dabei Gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
welch voraussage, oben drei gegen eiberg. wenn die mit hirsch und alex spielen niemals
|
|||
|
|||
MTG ist gut drauf. Die Altenessener können schicken, wen sie wollen, ich denke es gibt ein 9-0. Ich schätze sogar, sie werden nicht mal einen Satz gewinnen...
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaa,9:2 Osterfeld!!! Da simmer dabei!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
dat is priiiima
und ich war dabei, nicht den hauch einer chance, auch wenn einige spiele im 5. entschieden wurden. wie z.b. brocker montag 2:1 und 10:7 punkt aber für osterfeld schaut euch einfach den bericht an, ist einfacher
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Saarn zum Klassenerhalt!
![]() Glückwunsch an SGO zur Relegation! ![]() Auch wenn einige Spiele knapp waren hat heute mit Sicherheit die verdiente (und sicherlich auch heissere Mannschaft) gewonnen. SGO "Alles Gute" in der Relegation. Hoffe, dass die nette Truppe es schafft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dafür hat eure 4-Finger-Flosse im doppel gegen zok und mir pflaume gewonnen Zok verliert im 5. zu 9 gegen strakos. ääähm, da war doch noch etwas..... achja, pimmelgrille hat sich nach seiner niederlage in uerdingen revanchiert...sch**** ![]() hast verdient gewonnen. großes tennis von dir ![]() euch allen noch ein schönes WE Geändert von DaKrikmaster (19.04.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verbannnssliga
Da simmer dabei ,dat is prima. wir haben es geschafft, mit neuer Truppe, im ersten Jahr direkt aufgestiegen. Heute gegen gute Ruhrorter alles gegeben, und endlich den verdieten Lohn eingefahren. Ich bin so Stoltz auf euch, meine Männer. Ach ja, Stefan, Huusmester 0, Stefan 1, da stimmt doch was nicht. :-)) Verbandsliga wir Kommen, "Wir sind Lintorf"
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.