|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Verschissene Weicheier ...., na ja, hat auch was gutes, nächste Saison gehört Papi Samstag nachmittag wieder der Familie ...
|
||||
|
||||
Der Chefe hat's kapiert,der Ottl ist ein Blinder,und wenn man was nie machen sollte,wenn man nicht absteigen will, dann nen xxxxxx Spieler aufstellen..... Sag ich doch schon seit der Verpflichtung.... Die Abwehr ist ein Skandal,der Trainer sowieso,es gibt nur noch eine Chance,die Klsse zu erhalten.....Wolfi und ich machen den Trainer......dann brennt das Stadion gegen Köln
|
||||
|
||||
oder dem TT in Hip;ist ja auch 2 BL.
|
||||
|
||||
Dann halten wir uns eben am letzten Spieltag...
...Gladbach hat beschissen!!! "Hängen lassen is was andres", sagt grade der Frontzek. Den fand ich mal ganz gut - früher... GLUBBBBBSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest Mentaltrainer beim Club werden Warst du heute im Warsteiner? Habe dich nicht gesehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mentaltrainer werd ich beim Klassenerhalt, dann spielen wir nächste Saison um die Meisterschaft... Nö. Hab Dich auch ned gsehn... GLUBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Nö.
Hab Dich auch ned gsehn... GLUBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE] Wie auch ? Wenn wir beide nicht anwesend waren
|
|||
|
|||
Hast Du die Arschgeigen auch auf dem Platz gesehen, alle rausschmeißen, alle, ALLE !!! Flaschen, Da spielen Leihspieler die null Bindung zum Verein haben, die schon im übernächsten Spiel auf anderem Rasen auflaufen. Meint ihr die hängen sich rein ??? Einen Scheißdreck machen die, die nehmen nur die Kröten die wir gar nicht haben, ich könnte kotzen ...
|
||||
|
||||
Zieht denn keiner zurück...?
|
|||
|
|||
Irgendwie ist mir grad nicht nach Lachen ... ist mir irgendwo im Hals steckengeblieben, so zwischen Minute 10. und 24.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.