|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Biste dir sicher? Man bekommt ja ständig einen drauf von anderen Fans und muss die leidlichen "Erfolgs-Fan" und "Dusel-Siege" Predigten über sich ergehen lassen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber die "Motivation", um Bayern-Fan zu sein, zu werden, ist doch "wir sind die Größten und Tollsten", oder? Als Fan eines "kleineren" Vereins freut man sich doch viel mehr, wenn dieser gewinnt! |
|
|||
|
|||
Also ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich freue mich über jeden Sieg "meiner" Mannschaft jedesmal auf neue wieder und fiebere bei jedem Spiel gleichermaßen mit (natürlich bei Pokal oder CL etwas mehr als bei der BuLi, da es einfach noch weniger Spiele sind bzw. "etwas besonderes"...das ist aber vermutlich bei jedem anderen Fussball-Fan genauso).
Wie ich "damals" vor ca. 18-19 Jahren zum Bayern-Fan geworden bin, weiss ich gar nicht mehr so genau...bin da irgendwie reingewachsen durch den damaligen Grundschul-Freundeskreis. Und das während der schlechtesten Saison seit Mitte der 70er (1991/92 mit Platz 10 am Ende). Das ist jetzt allerdings hier im Schalke-Thread wirklich verkehrt da noch weiter drüber zu diskutieren...Erfolgsfan hin oder her, das Thema "Erfolg" ist hier nun wirklich fehl am Platze ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich bin in meiner Jugendzeit "bekehrt" worden, weg von Bayern, das Ganze ohne N!! ![]() Naja, son Schuldengerüst ist doch auch schon ein Erfolg, oder?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sich in der Zeit des Misserfolgs von seinem Verein abwenden aber andere als Erfolgsfans titulieren...sauber ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (28.09.2010 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaube, als Schalke-Fan leidet man schon etwas mehr als viele andere Fans.
Man erinnere sich nur einmal an die "04-Minuten-Meisterschaft"... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Mannschaft ist heute eine andere, und die Vergangenheit ist passé - für den Erfolg muss nunmal auf's Neue richtig gearbeitet werden - wie im 'richtigen Leben'... ![]()
|
||||
|
||||
herber Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg!
|
|
||||
|
||||
Und nun?
Ist die Schalker "heile Welt" wieder kaputt.. ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso Rückschlag? War das Unentschieden gegen Gladbach denn ein Fortschritt?
![]() Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ![]() Der Club leidet nicht gerade unter späten Toren. ![]() YES BABY! Und Mainz wird NICHT den alleinigen Startrekord halten. Und nun wieder topic: hoffentlich holt der VfB zumindest einen Punkt morgen gegen die Eintracht. Dann ist die Tabelle wieder aussagekräftig! ![]() ![]() Der Huntelaar ist 'ne Bombe. Nur nicht bei der Auswahl seiner Vereine. Der spielt nächstes Jahr wieder CL. Aber nur, wenn Bayern wieder nach vorn' kommt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.