|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal nen Einlauftipp abgeben:
1. Niedermark . . . 2. Holzhausen 3. Oldendorf 4. Papenburg . 5. VfL Osnabrück 6. VfL Emslage . 7. Oesede 8. Nordhorn 9. Buer . 10. Schledehausen 11. Laxten II ... kann aber auch alles anders kommen. Bei Oesede z.B. kommt es darauf an, wie häufig und ob überhaupt Schupien und Pötter spielen ?!? Spielt Niedermark jetzt auch noch mit Sieker ? (er ist nämlich bei den Aufstellungen der Oberliga West nicht mit aufgeführt) ?? @Rieko, Schepi, John, Jamairo... : Wie sieht denn eure Aufstellung aus ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ihr unterschätzt alle ein wenig den VFL Osnabrück.Die sind mein Geheimtipp auf Platz 2 oder 3.
|
|||
|
|||
wie siehts denn jetzt bei bw papenburg aus? spielen die nu in folgender aufstellung?
piwowaski memering michalke kuper busch michalke wenn ja dann haben die eine so starke truppe wie wohl jahre nicht mehr! wo haben sieker und vogelsang denn vorher gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir sind noch ein wenig am grübeln um unsere finale aufstellung zu finden, man muss auch sehn was machbar ist, was nicht,und was davon zweckmäßig ist, sind da noch in der konsolidierungsphase ....
denke wird noch was dauern bis unsere Boygroup die aufstellung der unbekannten verkündet, wird aber irgendwie so aussehen: Unbekannter Nr 1 Unbekannter Nr 2 Unbekannter Nr 3 Unbekannter Nr 4 Unbekannter Nr 5 Unbekannter Nr 6 Unbekannter Nr 7, könnt ja mal spekulieren Mfg, der Breite
|
|||
|
|||
@Till Eulenspiegel: Du tippst Laxten II auf den letzten Platz??? Du weißt schon in was für einer Aufstellung die wieder spielen
|
|
|||
|
|||
Oh Mann, viel Lärm um nix... Niedermark ganz klar vorne weg, es sei denn sie zeigen wieder ihre einzige offensichtliche Schwäche( die allerdings nur Leute aus dem Landkreis OS und Holzhausen kennen...:-). Dahinter ist alles möglich, da werden auch Mannschaften unten spielen, die sich das jetzt noch nicht erträumen... Oesede wird eher unterschätzt, immerhin sind sie mit einer ähnlichen Truppe vor einer Saison noch aufgestiegen und haben auch immer ganz gute Leute in der zweiten Reihe. Für Schledehausen wird es schwer, aber enormes Steigerungspotential ist gegeben und Buer kann ich ebenso wie Laxten II kaum beurteilen.
Tipp: 1. Niedermark (Bei Spielen in dieser Klasse scheiß Gegner-viel zu stark- aber für die dritte Halbzeit sehr beliebt- saufen aber meistens ihr eigenes Bier...) 2. VFL Osnabrück (Risikotipp, oben saustark, dahinter alles möglich; Roman Ascharmacher hat eine gute Truppe zusammen gestellt-fraglich nur wie sie unter dem neuen Staffelleiter spielen...) 3. Papenburg (Dufte Truppe, spielen wir vollständig gegen, weil Horst-Kevin sicher den Schwanz einzieht...) 4. Oldendorf (Schnibbelkönige, Normalos, Abwehrer alles mittlerweile dabei, nur der Kultstatus ist abhanden gekommen, freu mich trotzdem auf das Spiel) 5. Oesede ( Derbys sind immer lohnenswert, mache mir allerdings um den Oberliganachwuchs leichte Sorgen...) 6. Emslage (Jute Truppe, klarer Standortnachteil- gehören aber in die BL, wie sie jedes Jahr aufs neue beweisen...) 7. Nordhorn( Graue Eminenz der Klasse- unantastbar und immer fair- hat sicher jetzt auch Herr R. gelernt...) 8. Schledehausen (Gutes Konzept, nette Truppe- hoffentlich gelingt der Ligaerhalt...) 9. Laxten II (Emsländer sind meistens trinkfest und sympathisch, spricht für sich..., aber auf Larsis Tipps gebe ich hier nischt) 10. Buer (Die Seifenblase der Klasse- wird zerplatzen, aber vielleicht ist ja bald mal wieder eine Gallionsfigur in Sicht...) Uns schätze ich irgendwo zwischen Platz 2-7, wobei wir dann nicht wieder so eine famose Leistung zeigen dürfen wie in der BOL-Rückrunde, sonst geht es noch tiefer... Gerd |
|
||||
|
||||
für die 3.Halbzeit sind wir immer zu gebrauchen , das sehe ich genauso!
Wenn ich die Tipps hier sehe , sind wir wohl der Meisterschaftsanwärter Nr.1 , aber alles muß erstmal gespielt werden , also erstmal den Ball flachhalten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit so einer Aufstellung kann der Ball nicht flach gehalten werden... Gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.