Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28601  
Alt 07.12.2015, 16:49
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Peter Igel

Wenn auf unsere Justiz Verlass wäre, dann hätte sie den Vergewaltiger geschnappt und ein abschreckendes Urteil gesprochen, das das Gerechtigkeitsempfinden des Volkes zufrieden stellt.

Selbstjustiz ist ein Zeichen dafür, daß die Justiz eben nicht mehr funktioniert, denn wenn sie funktioniert, dann braucht es keine Selbstjustiz.

Letztlich ist die Frage "Selbstjustiz" oder "ordentliche Justiz" auch eine Frage des Standpunktes.

Wenn 500 Politiker bestimmte Gesetze beschließen, die teilweise im völligen Widerspruch zum Wunsch oder Gerechtigkeitsempfinden des Volkes stehen und die Richter dann die Einhaltung der Gesetze dieser 500 Politiker forcieren, handelt es sich dann nicht auch um einen Fall von Selbstjustiz?

Nämlich um Selbstjustiz eben dieser 500 Politiker, die sich aber staatlicher Institutionen bedienen und ihre Selbstjustiz dadurch "legal" erscheinen lassen können?

Womit wir letztlich wieder bei der Frage wären, die schon einen gewissen Jesus von Nazareth ans Kreuz brachte:

Sind die Gesetze für den Menschen gemacht oder die Menschen für die Gesetze?

Klar, daß jemand, der solche Fragen stellt, von der Elite hingerichtet werden musste!

Geändert von TT-Philosoph (07.12.2015 um 17:06 Uhr)
  #28602  
Alt 07.12.2015, 16:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@Peter Igel

Wenn auf unsere Justiz Verlass wäre, dann hätte sie den Vergewaltiger geschnappt und ein abschreckendes Urteil gesprochen, das das Gerechtigkeitsempfinden des Volkes zufrieden stellt.
Und wer entscheidet das ? Besser mal niemand wie du !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #28603  
Alt 07.12.2015, 17:03
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Kyuss

Bist du überhaupt in der Lage, meine Beiträge zu erfassen?

Da steht doch klipp und klar, wessen Gerechtigkeitsempfinden die Justiz in einem demokratischen Rechtsstaat verpflichtet ist!

Sogar im von dir verlinkten Abschnitt!

Mann, Mann, Mann, mach doch einfach mal die Augen auf...

Ich erwarte ja schon wenig, wenn ich hier einen Beitrag schreibe und dennoch werden meine Erwartungen von bestimmten Leuten immer wieder "untertroffen".
  #28604  
Alt 07.12.2015, 18:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kurz: wenn 90% der deutschen Bevölkerung es ok finden, Juden zu diskriminieren, zu verprügeln und sich an ihnen zu bereichern, dann ist das rechtens. Wir habens erfasst
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #28605  
Alt 07.12.2015, 18:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.406
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

es müssen aber schon 90% der Vier-Kriterien-Erfüller sein!
  #28606  
Alt 07.12.2015, 19:02
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@armendariz

Glaubst du im Ernst 90% der Deutschen seien Rassisten?

Aber nehmen wir mal an, 90% der Chinesen würden beschließen, daß China den Chinesen gehören solle.

Findest du das rassistisch?

Ganz ehrlich: mich geht es überhaupt nichts an, was die Chinesen mit ihrem Land machen. Auch die Gesetzgebung in China geht mich nichts an. Und ich hätte nicht mal was dagegen, wenn die Chinesen beschließen, daß sie jeden Deutschen diskriminieren, verprügeln und sich an ihm bereichern.

Weil: ich brauche ja nicht nach China zu gehen.

Ich werde wohl nie verstehen, warum die Aussage, daß jedes Volk ein Recht auf sein Land hat, "aggressiv" sein soll.

China den Chinesen!

Ja, wem denn sonst...den Brasilianern? Den Schweden? Den Kongolesen?
  #28607  
Alt 07.12.2015, 19:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@Peter Igel

Wenn auf unsere Justiz Verlass wäre, dann hätte sie den Vergewaltiger geschnappt und ein abschreckendes Urteil gesprochen, das das Gerechtigkeitsempfinden des Volkes zufrieden stellt.

Selbstjustiz ist ein Zeichen dafür, daß die Justiz eben nicht mehr funktioniert, denn wenn sie funktioniert, dann braucht es keine Selbstjustiz.

Letztlich ist die Frage "Selbstjustiz" oder "ordentliche Justiz" auch eine Frage des Standpunktes.

Wenn 500 Politiker bestimmte Gesetze beschließen, die teilweise im völligen Widerspruch zum Wunsch oder Gerechtigkeitsempfinden des Volkes stehen und die Richter dann die Einhaltung der Gesetze dieser 500 Politiker forcieren, handelt es sich dann nicht auch um einen Fall von Selbstjustiz?

Nämlich um Selbstjustiz eben dieser 500 Politiker, die sich aber staatlicher Institutionen bedienen und ihre Selbstjustiz dadurch "legal" erscheinen lassen können?

Womit wir letztlich wieder bei der Frage wären, die schon einen gewissen Jesus von Nazareth ans Kreuz brachte:

Sind die Gesetze für den Menschen gemacht oder die Menschen für die Gesetze?

Klar, daß jemand, der solche Fragen stellt, von der Elite hingerichtet werden musste!
Das hat Fullquote verdient



Dazu noch siehe das Bild:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10450343_591628830942155_3554276800955228064_n.jpg (33,2 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (07.12.2015 um 19:19 Uhr)
  #28608  
Alt 07.12.2015, 21:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

Zitat:

Und ich hätte nicht mal was dagegen, wenn die Chinesen beschließen, daß sie jeden Deutschen diskriminieren, verprügeln und sich an ihm bereichern.

Weil: ich brauche ja nicht nach China zu gehen.


Zigtausende deutsche Mitarbeiter international verflochtener Konzerne denken darüber vermutlich anders. Aber was haben die auch im Ausland zu suchen, wird sich so mancher völkische Beobachter hier in diesem Thread wohl fragen....

...................... http://www.wiwo.de/unternehmen/mitte...850.html#image


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #28609  
Alt 07.12.2015, 21:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wörr brrrauchen die Chinösen! So, wie die Chinösen uns brrrauchen!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28610  
Alt 07.12.2015, 22:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ich persönlich denke, das wenn ich mir einen Ort und eine Zeit raussuchen könnte wäre es sicherlich nicht diese Zeit und nicht dieses Land. Die Zeit wäre eher in der Zukunft das Land wäre eins wo man schon kapiert hat das Sozialismus nur Leid, Not und Elend bringt. ,) Was nicht heißt das ich mich in meiner Heimat Franken nicht wohl fühle, aber manchmal frage ich mich was ich her soll mit den ganzen Sozialisten. Vielleicht die Strafe Gottes für Verbrechen in einem früheren Leben, man weiß es nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77