|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Sprüche von crycorner sind nicht falsch, sie sind nur völlig bedeutungslos.
Was bedeutet es denn praktisch, daß jeder nur eine Heimat hat und überall sonst als Ausländer wahrgenommen wird? Nun, das sollte doch bewirken, daß er gerade die Heimat als solche erhalten sollte, denn wenn er nicht einmal die mehr hat, dann ist er ja überall fremd, oder? Der Türke ist auch überall Ausländer, außer in der Türkei. Bedeutet das die Verpflichtung für die Türkei, einen Bevölkerungsaustausch in ihrem Land durchzuführen und dort selber zur Minderheit zu werden? Auch die Sprüche von wegen: "Kein Mensch ist illegal" sind absolut nichtssagend. Natürlich ist kein Mensch illegal. Aber er kann illegal handeln und sich irgendwo illegal aufhalten. Wenn ich in Crycorners Wohnung einbreche, seinen Kühlschrank leerfresse, seine Einrichtung demoliere und anschließend mit seinem Auto wegfahre, komme ich ja auch nicht mit der Feststellung straffrei davon, daß ich als Mensch nicht illegal bin. Bei vielen Menschen sind irgendwelche griffigen Sprüche der Ersatz zu eigenständigem Denken geworden und das ist schon verdammt traurig. |
|
|||
Außerhalb Bayerns ist eh alles Ausland.
![]() Für ein freies Bayern ![]() Danach dann ein freies Franken. Berlin und Brüssel loswerden ist aber erstmal wichtiger. ![]() |
|
|||
Auch ich bin dafür, daß Bayern sich abspaltet.
Ein Volk, dessen Wähler seit fast 70 Jahren durchgängig mehrheitlich der CSU die Macht geben, obwohl sie die korrupteste Partei in ganz Europa ist, kann man in die Mülltonne schmeißen. Ein demokratisches Deutschland ist eher dann möglich, wenn man die ganzen Antidemokraten in einem Gebiet sammelt und dieses dann abspaltet. Sollen die Bayern in ihrem Sultanat Seehofer glücklich werden, die übrigen Deutschen erschaffen stattdessen einen demokratischen Rechtsstaat. |
|
|||
Ging nicht gegen dich persönlich, aber es sind genau die Reaktionen gekommen, die ich erwartet habe.
Der "Ausländerfeind" MUSS diesen Spruch so verstehen, dass jeder, inklusive er selbst, bei sich zu hause bleiben sollte und wird damit in seiner Meinung bestätigt (dies hat nichts mit gelegentlichen Auslandsaufenthalten zu tun, bei welchem Ausländer als zahlende Touristen allgemein willkommen sind). Der gefällt mir irgendwie schon viel besser. ![]() |
|
||||
warum isser denn nun gesperrt worden, der Philosoph?
Wegen des - inzwischen verschwundenen - Beitrags von heute morgen? Gut, der war schon arg philosophisch ![]() Aber auch nicht "schlimmer" als die vorausgegangenen. Komische Vorgehensweise, denn es war doch absehbar, dass sowas kommen würde. Entweder Ihr sperrt ihn GLEICH oder Ihr lasst ihn gewähren. So ist das nicht Fisch und nicht Fleisch. |
|
|||
Bayern geht es trotz der CSU so gut, aber es wurde der Worst Case vermieden, nämlich noch schlimmere Sozialisten als die der CSU.
![]() Geändert von jimih1981 (08.12.2015 um 18:29 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Manch undurchdachten "Wahrheiten" sollte man kein Forum bieten. Der Philosoph wird sicherlich woanders seinen Weg gehen. Die Entscheidung, ihn hier aus dem Verkehr zu ziehen, kam spät, war aber richtig. |
|
||||
Zitat:
Du gehst doch nicht davon aus, dass die Mods Threads im Stammtisch rund um die Uhr beobachten. Einfach die Funktion "Beitrag melden" verwenden, dann ist es für alle Seiten einfacher. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem "Krankenbett". ![]() ![]()
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (08.12.2015 um 18:52 Uhr) |
|
||||
´
Zitat:
. ....und womöglich gar in der - seiner Einschätzung nach - sozialsten Partei Deutschlands Karriere machen.... ............................... Bilder vom NPD-Parteitag.jpg ......... ![]() ´
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18706 | Heute 16:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.