|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zumindest ist es für mich der finale Beweis der mir fehlte. Und macht für alle Zukunft, da du Sahra ansprichst … vier Parteien für mich unwählbar!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
PS: Schön, dass du wieder hier zu sein scheinst |
|
||||
Sagt dir ein Kartell etwas?
Du weißt zu 100%, wem ich anspreche! Aber du weißt doch, *Meldestellen* und emsige MA derer sprießen gerade nur so aus dem Boden. Auf diese bestellte Agenda habe ich keinen Bock. Ab und an Peter schaue ich wieder mal rein. Wenn es was zu sagen gibt, sage ich das auch! Aber sicher nicht mehr zu unsinnigen Diskussionen mit Beschützern des wahren Glaubens! Diese reine Zeitverschwendung schenke ich mir sicher!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2024 um 20:21 Uhr) |
|
|||
Und dann wundern bzw. beschweren sich die ganzen Intelligenzbestien von den Altparteien, dass immer mehr Bürger AfD und BSW wählen.
|
|
|||
Der mit Abstand witzigste thread !
Rofl
Ja, so Rofl-Spassvögel wie Du sorgen für durchgehende Erheiterung in diesem Thread.
|
|
|||
Dass uns die wiederaufgetauchte Nullnummer eine Aufarbeitung vorlegt, okay, die Hoffnung ist gering bis nicht vorhanden.
|
|
||||
Zitat:
Unsere gemeinsamen Freunde haben sich da was ausgedacht https://deutschlandkurier.de/2024/10...ler-blockwart/ Aus dem Link zitiert: Die Ampel-Regierung setzt seit dem 1. Oktober private vom Steuerzahler finanzierte *Hinweisgeber* ein, angeblich um strafbare Inhalte in den sozialen Medien schneller zu löschen. Die neue Meldestelle soll alles liquidieren, was aus Sicht dieser linksgrünen Zensuranstalt in den Sozialen Medien nach *Hassrede* oder *Fake News* riecht. Wird es nie geben, habe ich mal gelesen hier irgendwo im Forum. Ja, das ist so ein Ding, mit den täglich geplatzten einstigen Verschwörungstheorien ... Da braucht`s inzwischen noch nicht mal Klaus Schwab dazu So lange es Steuergelder gibt, und immer weiter steigende Belastungen dadurch, lässt sich diese Kohle doch ordentlich einsetzen, nicht wahr?
|