|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Klar darf ich das, wo ich die Grenze ziehe ist meine Entscheidung. Mag sein, ich wehre mich lange und ausdauernd, bin aber letztlich durchaus auch bereit zuzugeben wenn ich zu lange im falschen Sattel sitze.
Zitat:
Aber ob Armendariz das bewusst war??? ![]()
Eitel genug bin ich, dass ich mich freue, wenn Rübe meine Thesen stützt, Peter mir Recht gibt oder mich gegenüber dem Titanen verteidigt. Aber angewiesen darauf bin ich nicht.
|
|
||||
das wäre auch traurig
![]() |
|
||||
Der Analogie nach bin ich wohl eher der Klepperer mit den Kokosnusshälften
![]() Aber wer auseinandergenommen wird ist eh immer Sache der eigenen Perspektive ![]() jimih wäre ganz klar der Prinz, da gibt's keine Zweifel. Igel der Hase ![]() Wie auch immer, wer Ibrahim Hamato gesehen hat, muss sich keine Sorgen mehr wegen seinen Armen machen. Ganz nach dem Motto "Ist doch nur ne Fleischwunde!" Schönen Gruß aus Solingen ![]()
![]()
´
Zitat:
Zwei bis drei (politische) Danielson-Thesen pro Kalenderjahr stütze ich. Geht's jedoch um sarkastisch-zynisch-ironische Stellungnahmen zum Weltgeschehen - wie zum Beispiel in der historischen Kinski-Kontroverse: ............. http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1712 . (Beiträge # 1712 bis 1737) .. ....werden wir wohl niemals auf einen Nenner kommen. .. Gleiches gilt für einen gewissen Schreiber namens Kyuss..... .... ![]() ´
Dann hoffen wir, dass Wiesinger nicht in den Besitz der heiligen Handgranate gelangt...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.