|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
....weil du ein Igel bist....?
![]() Geändert von Schmidt (15.12.2015 um 09:57 Uhr) |
|
||||
Watch this, Peter. ![]()
![]()
´
Interessanterweise werden in Old Germany häufig 'Ritter der Kokosnuss' und 'Leben des Brian' zitiert und diskutiert. Spricht man jedoch in einem Pub irgendwo in Soho, Edinburgh oder Glasgow über Terry Gilliam und seine frühen Filmprojekte der 70er Jahre, nennen meiner Erfahrung nach aus dieser Dekade viele Briten 'Jabberwocky' als ihren erklärten Monty Python-Favoriten. .. Eine für mich nachvollziehbare Wahl.... ... https://www.youtube.com/watch?v=SlsqgaYYLLs ..... https://www.youtube.com/watch?v=h5EGQ0zGwEU .. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.12.2015 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Eine neue Sprache ist im entstehen.
![]() |
|
||||
Die existiert aus linguistischer Sicht schon länger
![]()
Wolle hilft mit Wissen - der neue Fredtitel
Dabei ist es keineswegs nötig das wir hier über Sprache verfügen, wir verstehen uns doch durchwegs blind
![]() https://de.europenews.dk/Tuerkei-Ein...en-124109.html Endlich auf dem Weg in die EU, die setzen in Brüssel bestimmt durch das ich endlich die 16 - jährige Nachbarin heiraten kann (ich weiß, man darf das, mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten, schon heute, aber 14 - jährige Nachbarin wollte ich nun doch nicht schreiben, so grün bin ich nicht ![]() Wie man ein Zyniker wird ? Bescheuerte Frage, was soll man in Mitteleuropa sonst werden wenn man nur ein paar Gramm Hirn über dem Durchschnitt hat. Esotherik verbietet sich, gut Starallüren mus man nicht entwickeln, da hab ich so meine Mängel, nennen wir es unbewältigte frühkindliche Störung, aber wer bitte hat die nicht. Egal, ich tu was fürs Land, ich treibe den Untergang voran, wir steigern das Bruttosozialprodukt. EDIT: Hab mal Berlin auf den Urlaubsplan geschrieben, ehe es vollständig an die Osmanen fällt. Villeicht komme ich nur bis zum Plärrer, das würde als Anlauf auch genügen um mich mit den türkischen Gepflogenheiten vertraut zu machen. Ich wünsche euch soviel Multikulti bis ihr wieder wisst wer ihr seid. ![]()
AW: Wolle hilft mit Wissen - der neue Fredtitel
Zitat:
Bayer? Schwabe? Deutscher? Europäer? Noppenspieler? Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Ich weiß, dass ich nichts weiß. ![]() Und am meisten weiß man darüber, was man alles über sich selbst nicht weiß ![]() Bonne n8
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.