|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Übrigens, Kyuss, hast du deinen 6. Booster schon bekommen?
Welchen Impfstoff bevorzugst du gerade? Neue Produkte im Trend oder doch den alten guten Klassiker treu geblieben? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Tummeln sich hier wirklich noch User in diesem Thread. Ich fasse es nicht.
|
|
||||
Du scheinst kein Wähler der inzwischen stärksten Partei Österreichs zu sein? Ich fasse es nicht!
Na ja, wir gehen einfach davon aus, dass sich das ganze noch wiederholen wird. #RichtigErinnern
|
|
|||
Wer das ist, war zu erwarten.
|
|
||||
Weil wir es ja auch hier oft über unsere Mitmenschen/Familienangehörigen in Senioreneinrichtungen, Altersheimen etc.pp. geschrieben hatten.
Mein Vater wohnt in einer dieser Anlagen. Diese Senioreneinrichtung wird vom Landkreis unterhalten. Unabhängig mal von dem, was für so einen Platz im Moment zu entrichten ist ... haben wir erhalten: Folgende Mail (abgekürzt auf das für mich wesentliche) haben wir (mein Bruder und ich) vom Betreiber erhalten. Krisenschutzkonzept mit Blick auf akute Krisensituationen - Empfehlung für Ihre Angehörige Mit Blick auf akute Krisensituationen, wie mögliche, anhaltende Stromausfälle oder Naturkatastrophen empfehlen wir ... ihren Angehörigen mit folgenden Dingen auszustatten: - eine Taschenlampe und Ersatzbatterien - eine zusätzliche Decke zum Wärmeerhalt Meine Aussage dazu: Leck mich fett und ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!! Da fehlen einen wirklich langsam die Worte. Damit sowas aber nicht untergeht, hinaus damit in die Welt. Denn eins ist nicht vergänglich, die einst abgesetzten Nachrichten im Netz!! Es sei denn, die Zensur schlägt zu. Aber darf man die Wahrheit auch zensieren?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2024 um 17:34 Uhr) |
|
|||
Ja, die Wahrheit...
"Wahrheit ist ein Hund, der ins Loch muß und hinausgepeitscht wird, während Madame Schoßhündin am Feuer stehen und stinken darf." (William Shakespeare) |
|
|||
rofl
Mein lieber ROFL,
hast du nicht gewusst, dass Shakespeare auch Putintroll, Querdenker und Impfverweigerer war? |
Lesezeichen |
|
|