Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 15:57
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

rosa brille re :-)
Alt 05.04.2009, 18:17
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Ich will hier keinem was beweisen ich sage nur meine Meinung dazu!
Kauf dir halt mal das orginal Material von Boll und versuche mal damit halbdistanz zu spielen.... dann hast deinen geforderten Beweis selber.
Nur weil du das nicht kannst, muss das nicht heißen dass ein Boll das auch nicht kann

Kauf dir doch mal den Schläger von Andy Roddick und versuch damit nen Aufschläg mit fast 250 km/h zu servieren, wird auch niemand von uns schaffen

Geändert von Mo (05.04.2009 um 18:20 Uhr)
Alt 05.04.2009, 19:31
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut euch mal das Spiel Boll-Apolonia vom heutigen Tag an, der Belag klackt kein bisschern, bzw. nur sehr wenig.
Alt 05.04.2009, 20:33
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm...gibt es da nicht extra nen Thread wo darüber diskutiert wird über vorgetuned etc.? Naja egal, ich würde gerne etwas zum "eigentlichen" Thema fragen

Weiß wer welches Holz und welche Beläge Hao Shuai zurzeit spielt?
Glaub ein Avalox P700 und Hurricane 3 auf der VH? Oder evt. was von Friendship (glaub der ist doch dort unter Vertrag oder?) ?.

Sollte schon jmd. etwas dazu geschrieben haben bitte ich um einen Link und seid mir nicht böse das ich die 100 Seiten dieses Threads nicht in allen Zügen genießen möchte

mfg Inf3rnus
Alt 05.04.2009, 20:54
Lacky0_17 Lacky0_17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lacky0_17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@schindler2...

stell dich einfach mal 10 jahre lang jeden tag in die halle und trainiere. dann dann wette ich, du kannst auch topspin aus dem handgelenk dagegenziehen, zwar nicht auf dem niveau, da du wie wohl 99.99% nicht das talent hast, aber du kannst es.

Man sollte niemandem etwas unterstellen, bevor man keine Beweise dafür hat. Das tust du hier pausenlos, und das ist dann auch kein "freie Meinuntgsäusserung" mehr, sondern nur noch üble unterstellung...
Kann mich dem nur anschließen!

Es ist unhöflich und falsch jemanden was zu unterstellen ohne es beweisen zu können!!! Selbs wenn man es selber vermuten sollte, ohne es beweisen zu können, sollte man eher leise denken.

Nur so nebebei, ich habe selber bei einem Spasspiel mit einem Ex-Budesligisten gemerkt was der Junge mit einem 3 Jahren alten Belag und einem All Holz für Topspinns (der Schläger lagen so bei der alten Kettlerplate rum) gezaubert hat. Hab mich da auch nur gefragt, was macht er wohl erst mit nem vernüftigen Schläger?

Gruss
Alt 06.04.2009, 10:07
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was spielen die profis?

Zitat:
Zitat von angriffsspieler Beitrag anzeigen
wang liqin→holz: dhs hurricane king off
beläge: hurricane 2 (vh) ; hurricane 3 (rh)
Haste gut aus dem Katalog rausgelesen
War selsbt zu Zeiten des Frischklebens nicht so, da spielte er den H3 National Team Edition mit 30 Schichten Kleber auf der VH, einen 20 Schichten geklebten Bryce auf der RH, und das Stiga Off-Classic CR.
Aber wie bereits schon erwähnt- es gibt den Thread schon.
Alt 06.04.2009, 10:28
Benutzerbild von DanielSehma
DanielSehma DanielSehma ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DanielSehma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sagt denn hier das Timo Boll selber tunt.
Lass doch die Arbeit von Butterfly übernehmen.
Die Diskussionen führen doch zu nichts, wir sollten uns lieber ans Training machen um aus unseren Belägen das Beste rauszuholen. WIR SIND KEINE PROFIS!
Alt 06.04.2009, 10:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DanielSehma Beitrag anzeigen
Wer sagt denn hier das Timo Boll selber tunt.
Lass doch die Arbeit von Butterfly übernehmen.
Die Diskussionen führen doch zu nichts, wir sollten uns lieber ans Training machen um aus unseren Belägen das Beste rauszuholen. WIR SIND KEINE PROFIS!

So ist es nämlich, da kann sich hier jeder schön reden, wie er will...
Alt 06.04.2009, 11:12
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr keinen vernünftigen Topspin ziehen könnt, ist das doch nicht die Schuld von Timo Boll.

Mein Tenergy hat einen relativ guten Sound, obwohl meine Unterarmbeschleunigung ca. 5* so langsam ist, als die von Timo Boll.
Meine Referenz ist ein vorher frischgeklebter Neos Sound.
Alt 06.04.2009, 15:47
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

am Ende ist entscheident, dass man selbst ein reines Gewissen hat. Ich habe mir nach der Olympiade gesagt, ich halte mich an die Regel, komme was wolle, so wie ich es mit jeder Regel halte, und hatte Glück, dass ich mit meinem Material sehr gut zurechtkomme! (Schneller bedeutet übrigens nicht gleich besser!)
Da es immer Menschen gibt, die einem nicht glauben oder es einem nicht gönnen, damit werde ich schon meine ganze Karriere konfrontiert und macht mir nix mehr aus. Ich bin mit mir selbst im Reinen und das ist mir am Wichtigsten.
Ich versuche es nur auch für die TT-Fans und Interessierten aus der Sicht eines Profis verständlich zu machen und einen Blick hinter die Kulissen zu geben.

Gruß

Timo
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »