|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Jetzt kriegt euch mal wieder ein - is ´n Fußballspiel, oder?
Weicheier hin - Arschgeigen her: GLUBBBSSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und wenn ned, a draff gschissn aff die Arschgeigen...!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Paul, mir ist bekannt, daß der Globus sich unermüdlich weiterdrehen wird, aber das Herz darf einem schon mal bluten, und was ich da so schreibe, ist nur Ausdruck dessen ... nicht mehr, nicht weniger ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dem BB das Herz blutet, wenn seine Hipperer mal wieder 7:9 unterliegen, kann ich das nachvollziehen - aber eine Clubniederlage, möglicherweise verbunden mit dem Abstieg? Da blutet nix bei mir - und hoffentlich auch ned bei Dir...
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Nacht darüber geschlafen;und Paul du hasst Recht.Die Arschgeigen sind es nicht Wert,dass mann sich darüber ärgert.Aber wir tun es trotzdem. Wenn Hip verliert geht mir das nicht so an die Nerven.Meistens haben Sie gut gespielt,den Willen zum Sieg und betreiben keine Arbeitsverweigerung wie der Club.Glaube mir,die Mannschaft will den Trainer nicht und so machen Sie es wie mit Oenning.Bis auf 1 oder 2 Spielern gehört die ganze Mannschaft ausgewechselt. Aber wer soll das bezahlen? Die Fans? Wir haben doch schon das neue Trainingszentrum finanziert. Benötigen wir das überhaupt noch? Hätten wir doch damals Felix Magath oder Hans Meier nicht gehen lassen....... Magath könnte Trainer und Manager in einer Person verkörbern;und siehe da,die Personalkosten für H.Bader könnten wir uns sparen. Ich habe den Glauben an Dieter Hecking noch nicht verloren,aber die Zeit war zu kurz und die finanziellen Mittel zu gering. Nun müßten wir ihn heute entlasssen;damit der Club nicht absteigt (siehe HSV) - Danach könnten wir ihn ja wieder einstellen Hans Meier kannst du uns nicht kurzfristig aushelfen? Ich weiß eine Woche ist sehr knapp,aber die zweite Liga bricht uns das Genick. Seit Jahren jede Saison das selbe Spiel,Neuanfang,Mannschaft aufbauen und kein Erfolg.Wir benötigen etwas auf Dauer und da muß mann viel Geld in die Hand nehmen.Was nützt uns ein schönes Stadion mit baldigem neuen Trainingszentrum;wenn eine 3.Liga Mannschaft auf dem Rasen steht
|
|||
|
|||
http://www.sportschau.de/sp/layout/j...6364#mbContent
Was soll er sonst sagen der Hecking, eigentlich ne arme Sau ... mit der Truppe ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Dieter hau einmal auf den Tisch.Die Spieler haben null umgesetzt,was du von Ihnen verlangt hast.H.Bader Arbeitsverweigerung = Gehaltssperre.Die Spieler müßen die Konsequenzen ziehen und nicht der Trainer.Wer steht den eigentlich hinter dem Trainer ? Hier stimmt doch etwas in der Vereinsführung nicht oder ? Alle auswechseln.Präsi und Manager,wir schauen nun schon lange genug zu. Solche Spieler veheizen jeden Trainer!
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (02.05.2010 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist doch alles ganz einfach ..... ab nächsten Sonntag wird uns wieder erzählt, wir planen einen sauberen Neuanfang, den es im Profifußball sowieso nie geben wird, und wir Zuschauer, wir Fans, wir Deppen, wir machen das doch sowieso wieder alle wieder mit .......
Das Hecking so rumweint in Interview beweißt nur, was ich von Anfang an gesagt habe, der ist keiner für Nürnberg. So ein Weichei kann keine Bundesliga - Truppe führen. Und über den Präse und Manager gibt es eh nicht viel zu diskutieren, nur Fehleinkäufe oder lächerliche Leihgaben (Breno nehme ich mal aus, aber auch der spielt ja bekanntlich nicht mehr). Ich frage mich nur, was ein Blindgänger wie Ottl bei xxxxxx, ein Nordtveit bei Arsenal will, die können nirgendswo was ausreißen (Liga 3 abwärts mal ausgenommen), und die HSV Leihgaben, mein Gott, kein Wunder, dass die alle diese Typen von ihren Gehaltslisten nehmen wollten ...... Wir machen einen Neuanfang ....... und lassen den Bader weiter seinen Scheiß machen, ihr werdet schon sehen ..... Darum singe ich schon die ganze Nacht im Traum: Hansi come back, tututututu, Hansi come back, Hansi come back .........
|
||||
|
||||
wenn der Hansi nur kommen möcht;aber mit so einer Gurkentruppe will kein vernünftiger Trainer etwas zu tun haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die mit weitem Abstand dümmste Entscheidung die je getroffen wurde beim Club was Trainer betrifft von Arie Haan ma abgesehen (seine Einstellung !) Der Club war schon immer was besonderes
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sass am Rosio Plazza in Lisboa, direkt nachdem sie den Hansi gefeuert haben, und mein Kumpel Ralph und ich haben uns den Roth sofort zur Brust genommen (es gibt Fotos davon) betreffend der Entlassung, und als Dank haben wir den ARO noch das Lied geschmettert, "ohne Hansi, wären wir gar nicht hier!"
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.