|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich die Liga ähnlich wie du, auch wenn mir viele Mannschaften unbekannt sind. |
|
|||
|
|||
Ich denke bei Niedermark wird entscheidend sein, inwieweit man interne Probleme beseitigen kann. Viele werden sich mit den Positionen an denen sie gemeldet sind nicht einfach zufrieden geben. Daher auch ein sehr verfrühter Trainingsauftakt von einigen Spielern geplant!
Gesichertes Mittelfeld sollte daher erst einmal angepeilt werden( man ist schließlich auch schnell übertrainiert bzw. motiviert). Die Liga ist einfach zu stark, um als Aufsteiger sofort wieder nach oben zu schielen. Ich sehe da Absteiger aus höheren Ligen schon eher in der Pflicht, wenn sie denn keine Abgänge zu beklagen haben. Daher ist Holzhausen mein Meisterschaftsfavorit!Viel Glück an die Stoiber Gruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder hast du keine Ahnung,oder bist einfach nur ein Scherzkeks.Wenn dem so ist bist du aber ein guter.
|
|||
|
|||
Für mich ist Niedermark in dieser Saison der absolute Topfavorit auf die Mesiterschaft-auch wenn mir das nicht gerde schmeckt...
Für uns gilt es erstmal,gut in die Saison zu starten und dann irgendwie oben dran zu bleiben...wir schielen zunächst mal zur Vizemeisterschaft,auch wenn das schon sehr hart werden dürfte... Jetzt gibt es für die Holzköpfe aber erstmal noch aktive Erholung und dann wird im Training wieder rangeklotzt ![]() Der Niedermark-Verfolger ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielspieler beliebt zwar oft zu scherzen,aber ich denke seine Einschätzung ist schon ganz richtig ! Interne Grabenkämpfe könnten zu einer Demotivation des Teams führen,auch wenn dieses,augenscheinlich mit Ausnahmespielern gespickt ist (zuminstest an den ersten 5-6 Positionen ![]() Als Aufsteiger ist ein gesicherter Mittelfeldplatz das Ziel ! Wir werden uns auf keinen Fall in eine Favoritenrolle drängen lassen,und denken nur von Spiel zu Spiel ! Mein Meisterschaftstip wäre auch Holzhausen ! Eingespielte Mannschaft,gewachsene Hierarchie,professionelles familiäres Umfeld,und die richtige Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Burnern ![]() Wir sind Klinsmann ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten es Dir ja nicht sagen,aber er meinte wahrscheinlich Dich mit "internem Problem" ![]() Wir sind uns nur noch nicht ganz einig,was die Beseitigung angeht,es sollte ja möglichst aussehen wie ein Unfall ... Hast Du diesbezüglich vielleicht besondere Wünsche ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit einem kleinen "Thekenunfall" am 9.Juli ? Dann verabschiede ich mich wenigstens als Weltmeister !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd P.S. Wann gehen wir mal gemeinsam die heimische Mensalandschaft auskundschaften? |
|
|||
|
|||
@ Rübi : wenn du mal trainieren würdest, hättest du schon bemerkt, dass es an der Görsmannstrasse zugeht wie im schwedischen Trainingslager! Scheinst es ja aber anscheinend nicht nötig zu haben ! Hauptsache deine Mannschaftkameraden sehen dir diese unprofessionelle Saisonvorbereitung nach- ab jetzt zählen nur noch Taten.
@ Gerd: Bis jetzt war halt nur kein Platz für unterklassige Spieler in diesem doch eher dem GROßEN Sport zugewandten Forum. Mensa ?Haben wir nicht schon Semesterferien während der WM? War doch immer so, oder ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.