Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2006, 00:51
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Mit so einer Aufstellung kann der Ball nicht flach gehalten werden...

Gerd
Aber aber Gerd...hast du denn noch nie was vom Spruch "flach spielen, hoch gewinnen" gehört?

Ansonsten sehe ich die Liga ähnlich wie du, auch wenn mir viele Mannschaften unbekannt sind.
Alt 26.06.2006, 18:32
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke bei Niedermark wird entscheidend sein, inwieweit man interne Probleme beseitigen kann. Viele werden sich mit den Positionen an denen sie gemeldet sind nicht einfach zufrieden geben. Daher auch ein sehr verfrühter Trainingsauftakt von einigen Spielern geplant!
Gesichertes Mittelfeld sollte daher erst einmal angepeilt werden( man ist schließlich auch schnell übertrainiert bzw. motiviert). Die Liga ist einfach zu stark, um als Aufsteiger sofort wieder nach oben zu schielen. Ich sehe da Absteiger aus höheren Ligen schon eher in der Pflicht, wenn sie denn keine Abgänge zu beklagen haben. Daher ist Holzhausen mein Meisterschaftsfavorit!Viel Glück an die Stoiber Gruppe.
Alt 26.06.2006, 18:44
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler
Ich denke bei Niedermark wird entscheidend sein, inwieweit man interne Probleme beseitigen kann. Viele werden sich mit den Positionen an denen sie gemeldet sind nicht einfach zufrieden geben. Daher auch ein sehr verfrühter Trainingsauftakt von einigen Spielern geplant!
Gesichertes Mittelfeld sollte daher erst einmal angepeilt werden( man ist schließlich auch schnell übertrainiert bzw. motiviert). Die Liga ist einfach zu stark, um als Aufsteiger sofort wieder nach oben zu schielen. Ich sehe da Absteiger aus höheren Ligen schon eher in der Pflicht, wenn sie denn keine Abgänge zu beklagen haben. Daher ist Holzhausen mein Meisterschaftsfavorit!Viel Glück an die Stoiber Gruppe.
Das einzige was ich hier stehen lassen kann ist :viel Glück an die Stoiber Gruppe.
Entweder hast du keine Ahnung,oder bist einfach nur ein Scherzkeks.Wenn dem so ist bist du aber ein guter.
Alt 26.06.2006, 19:39
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Niedermark in dieser Saison der absolute Topfavorit auf die Mesiterschaft-auch wenn mir das nicht gerde schmeckt...

Für uns gilt es erstmal,gut in die Saison zu starten und dann irgendwie oben dran zu bleiben...wir schielen zunächst mal zur Vizemeisterschaft,auch wenn das schon sehr hart werden dürfte...

Jetzt gibt es für die Holzköpfe aber erstmal noch aktive Erholung und dann wird im Training wieder rangeklotzt

Der Niedermark-Verfolger
Alt 26.06.2006, 20:32
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler
woher willst du wissen , das wir interne Probleme haben , die wir beseitigen müssen ????? Verfrühter Trainigsauftakt ? Du weißt ja mehr als ich !
Alt 26.06.2006, 20:47
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Das einzige was ich hier stehen lassen kann ist :viel Glück an die Stoiber Gruppe.
Entweder hast du keine Ahnung,oder bist einfach nur ein Scherzkeks.Wenn dem so ist bist du aber ein guter.

Vielspieler beliebt zwar oft zu scherzen,aber ich denke seine Einschätzung ist schon ganz richtig ! Interne Grabenkämpfe könnten zu einer Demotivation des Teams führen,auch wenn dieses,augenscheinlich mit Ausnahmespielern gespickt ist (zuminstest an den ersten 5-6 Positionen ),fehlt den meisten ja noch die Akklimatisation an diese Klasse,was auch nicht zu unterschätzen ist !
Als Aufsteiger ist ein gesicherter Mittelfeldplatz das Ziel ! Wir werden uns auf keinen Fall in eine Favoritenrolle drängen lassen,und denken nur von Spiel zu Spiel !

Mein Meisterschaftstip wäre auch Holzhausen ! Eingespielte Mannschaft,gewachsene Hierarchie,professionelles familiäres Umfeld,und die richtige Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Burnern

Wir sind Klinsmann ...
Alt 26.06.2006, 20:58
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
woher willst du wissen , das wir interne Probleme haben , die wir beseitigen müssen ????? Verfrühter Trainigsauftakt ? Du weißt ja mehr als ich !

Wir wollten es Dir ja nicht sagen,aber er meinte wahrscheinlich Dich mit "internem Problem"

Wir sind uns nur noch nicht ganz einig,was die Beseitigung angeht,es sollte ja möglichst aussehen wie ein Unfall ...

Hast Du diesbezüglich vielleicht besondere Wünsche ?
Alt 27.06.2006, 06:41
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Wir wollten es Dir ja nicht sagen,aber er meinte wahrscheinlich Dich mit "internem Problem"

Wir sind uns nur noch nicht ganz einig,was die Beseitigung angeht,es sollte ja möglichst aussehen wie ein Unfall ...

Hast Du diesbezüglich vielleicht besondere Wünsche ?

Wie wäre es mit einem kleinen "Thekenunfall" am 9.Juli ? Dann verabschiede ich mich wenigstens als Weltmeister !!!
Alt 27.06.2006, 08:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler
@Vielspieler: Ein überraschender Beitrag, nachdem ich dich eigentlich in der Versenkung verschwunden sah... Interne Grabenkämpfe sind natürlich in eurem Team gegeben, da sicherlich jeder auf seiner Stärke und Position beruhen wird. Ein erhöhtes Trainingspensum ist also die einzig vernünftige und notwendige Antwort darauf. Meine Meinung zum Ausgang habe ich ausreichend kundgetan, Holzhausen gilt aber als das Mainz 05 der BL (auch wenn der Burner das nicht mag) und diese Position werden sie nächstes Jahr wahrnehmen (mehr auch nicht...). Niedermark ist da eher vergleichbar mit der deutschen 74er Weltmeisterschaftstruppe: Zu stark für den Rest (aber mit evt. Niederlagen gegen den Klassenfeind- wer das wohl ist...) und nach einem internen Saufgelage zu jeder Leistung imstande.

Gerd

P.S. Wann gehen wir mal gemeinsam die heimische Mensalandschaft auskundschaften?
Alt 27.06.2006, 09:37
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rübi : wenn du mal trainieren würdest, hättest du schon bemerkt, dass es an der Görsmannstrasse zugeht wie im schwedischen Trainingslager! Scheinst es ja aber anscheinend nicht nötig zu haben ! Hauptsache deine Mannschaftkameraden sehen dir diese unprofessionelle Saisonvorbereitung nach- ab jetzt zählen nur noch Taten.

@ Gerd: Bis jetzt war halt nur kein Platz für unterklassige Spieler in diesem doch eher dem GROßEN Sport zugewandten Forum.

Mensa ?Haben wir nicht schon Semesterferien während der WM? War doch immer so, oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »