Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.01.2016, 16:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.nachdenkseiten.de/?p=29563

Ich prognostiziere der SPD ein Wahlergebnis weit unter 25 %,
Da dürfteste leider recht haben
Zitat:
wäre eigentlich ein Grund sie mit meiner Wählerstimme zu stützen, aber Gabriel ? Bitte ! Den Totengräber, ich vermisse Willy und Co. DIE kann ich nicht wählen, vielleicht dann doch ganz links, geht auch nicht. Gar nicht wählen ? Auch scheiße. Horst ?
Was wäre an der Wahl Links denn augenblicklich verkehrt?

...und dass der Horst der Unionskanzlerkandidat wird, glaubste wirklich?

Wenn dieses schwer vorstellbare Szenario kommen sollte - wobei der Horst sich ganz sicher genau dafür gerade in Position bringt - , kriegt die SPD selbst mit dem, der Dick und Doof in Personalunion ist, mehr als 25 %.

Würd' ich 'n Schäufele drauf wetten

...wobei ein Wahlkampf zwischen dem Vollhorst und dem dicken Sigmar sicher ganz großes Kino werden würde Ein GrKo-deal dürfte dann zumindest nicht mehr machbar sein.

Zitat:
Man muss fast bei Mutti bleiben
Nee, muss man nicht - und vielleicht, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, kann man das 2017 auch gar nicht mehr

Musst nur deine Linksphobie begraben, dann kannste deine Kreuzchen mit der Gewissheit machen, alles in deiner Macht stehende getan zu haben, um das große Schiff Deutschland auf den richtigen Kurs zu bringen
Alt 04.01.2016, 16:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da wo ich aufgewachsen bin amigo, war eine der Gegenden, in die sich niemand, der nicht von dort kam hintraute. Vom Leben ganz unten in Deutschland amigo, muss ich mir von dir nichts erzählen lassen. Wenn du mir jetzt mit Afrika kommen willst, ja mei...

...und mir linkslastigem Spinner haste immer noch nicht erklärt wie du das mit der Flüchtlingsquote und dem GG unter einen Hut bringen willst. Klar, wie man das bei den Konservativen kennt, wenn ihnen was nicht in den Kram passt wird halt auf das GG ein großer Haufen geschissen und jeder der auf das GG hinweist, ist eh ein Kommunist - nichts Neues

Och Bretti, ich hätte mich schon hingetraut, nicht das erste Drecksloch das ich ausgeräumt hätte, und über Afrika müssen wir nicht reden, das ist eine andere Geschichte, können wir aber falls Bedarf besteht.

Bretti, Artikel 16a wurde zu einer Zeit verfasst die mit den heutigen Realitäten nichts zu tun hat. Gegen ein Asylrecht für verfolgte Menschen habe ich gar nichts, das heißt noch lange nicht das D alleine die Flüchlingslast tragen muss. Das muss doch auch in Deinen Schädel passen das es dafür nur europäische Lösungen geben kann. Es gibt KEIN Recht den Menschen hier ihr Eigentum wegzunehmen, sie mussten alle dafür malochen. Meinetwegen könnte man, wären sie denn greifbar, wären den Multis große Teile ihres Vermögens wegnehmen. Leider wirste da Pech haben, die verlagern ihr Vermögen nach Belieben.

Blöde Frage mal zwischendurch, hast Du eigentlich Dein Konto bei ner Bank, oder bunkerst Du die Klunker im Keller ?
Warum trinkt Du teure Biere, Weine und Schnäpse wenn Du auch Leitungswasser trinken könntest, wenn doch soviele Brüder dursten. Ich hoffe das nächste Schäufele bekommt Dir, und Du hast nicht Deine verhungernden Brüder vor Augen wenn Du Dir einen Kloß in den Hals drückst.

Kapierst Du eigentlich wie sehr Du Wasser predigst und Wein trinkst ? Ich stehe wenigstens offen zu meinem Egoismus. Wo wohnt Dein Flüchtling, im Keller oder hat er ein Zimmer bekommen und benutzt Dein Bad mit ?
Wozu fährst Du eigentlich ein Auto ? Gibst viele Dollars aus um des reinen Vergnügens willen, nur um ein TT-Spiel zu sehen fährst Du 500 km und verpestest meine Atemluft. Ich hoffe sehr Du weißt worauf ich hinaus will.
Pharisäertum ist nichts Neues, ich nehme Dir nicht krumm das Du was hast, krumm nehme ich Dir nur das Du anders lebst als Du hier auftrittst. Du tust nämlich so als wärest Du der Welt edelster Bürger, der an allen Stellen wo nötig hilft. Ich sehe Dich nur über teuere Plattenspieler schreiben, über Speis und Trank in Hülle und Fülle. Nicht das Du das nicht verdient hättest, nimm was bekommen kannst, aber schreibe nicht so ne Scheiße von Großherzigkeit und Hilfsbereitschaft. Solltest Du dein Vermögens gespendet haben und dafür hier einen Beleg erbringen können nehme ich alles zurück.

Gefällt Dir nicht was ich hier schreibe ? Macht nix, schlucks runter.

Und eines muss mal klar sein, wenn Du akzeptierst das es Dir schlechter geht wenn die Kohle hier ausgeht ist das Deine Sache, das heißt noch lange nicht das damit auch Andere einverstanden sein müssen. Alle Menschen sind Brüder, das ich nicht lache. etwa 6 - 6,5 Milliarden Deiner Brüder leben im Dreck und in bitterster Armut. Darfst Dich gerne dazusetzen, ich mache das nicht. Nicht alles ist von den bösen Imperialisten verursacht. Wer keine drei Kinder ernähren kann sollte eben nur zwei in die Welt setzen. Geschweige denn ZEHN.

Abschließend, ich kann Dich trotzem leiden, auch wenn ich hier harte Worte spreche.
Alt 04.01.2016, 17:34
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zur Bildung:

Zwischen Bildung und Schulbildung besteht ein eklatanter Unterschied.
Man braucht für Bildung nicht zwingend ein Schulhaus und braucht nicht zwingend öffentlichen Schulen. Dies kann auch nicht zwangsfinanziert durch eine Vielfalt an privaten Bildungsangeboten gelöst werden wie es in der Erwachsenenbildung ja auch der Fall ist. Im Zeitalter des Internets ist das ortsgebundene Modell ohnehin nicht mehr alternativlos, war es auch vorher nicht, es war nur schwieriger zu realisieren.
Dass das funktioniert, dafür hast Du bestimmt viele Beispiele.

Zitat:
Zu der Ernennung der Richter:

Falsch: Die Regierung beeinflusst jede Entscheidung über den Fraktionszwang ihrer Parteien also auch die welche Verfassungsrichter ernannt werden.
Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist falsch! Zwei Drittel der Abgeordeten im Bundestag und der Mitglieder im Bundesrat (und nicht nur die Regierunsparteien im Bundestag) bestimmen die Zusammensetzung des Bundesverfassungsgericht.

In Polen wurden mit der Machtübernahme der Regierung unter der Ministerpräsidentin Beata Szydlo fünf neue Verfassungsrichter eingesetzt. Ist es in der BRD einmal geschehen, dass mit Einzug einer neuen Regierung Richter ausgetauscht wurden und die Judikative als Kontrollinstanz derart im Staat geschwächt wurde wie jetzt in Polen geschehen?

Zitat:

Zur Gesundheitsversorgung:

Ja ist soll man lieber verhungern oder keine Kleidung haben oder lieber keine Gesundheitsversorgung. Was und wieviel jemand braucht sollte nur seine eigene Entscheidungs sein, es gibt auch z. B. kapitalgedeckte Rentensystem in Australien und Singapur die gut funktionieren. Da kann man sogar den Zwang abschaffen wenn sich die Leute daran gewöhnt haben.
Und die Kriminalitätsrate in Japan ist besonders niedrig, da die Menschen dort aufgrund einer völlig anders gearteten nationalen Identität gelernt haben, friedliebend zusammenzuleben.

Weiter viel Spaß mit Deinen kriminell-libertitären Wolkenkuckucksheimen. Bin draußen.

Geändert von Danielson (04.01.2016 um 17:36 Uhr)
Alt 04.01.2016, 17:59
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bretti, Artikel 16a wurde zu einer Zeit verfasst die mit den heutigen Realitäten nichts zu tun hat
Ach komm Wolle, gab es je eine Zeit, wie die nach WK2, die fürchterlichere Realitäten hervorgebracht hatte? Erzähl mal...

Ich tippe mal drauf, dass da aus sehr gutem Grund keine Quote vorgesehen wurde

Zitat:
Blöde Frage mal zwischendurch, hast Du eigentlich Dein Konto bei ner Bank, oder bunkerst Du die Klunker im Keller ?
Klar, wo sonst?

Ohne Konto geht nun mal gar nichts. Bin halt vielleicht doch nicht so spinnert wie du mich hier dazustellen versuchst

Zitat:
Warum trinkt Du teure Biere, Weine und Schnäpse wenn Du auch Leitungswasser trinken könntest, wenn doch soviele Brüder dursten.
Hääää?
Welche Brüder dursten denn?

...und noch wichtiger! Seit wann macht Leitungswasser besoffen? Also ist das schon mal gar keine Alternative

Zitat:
Ich hoffe das nächste Schäufele bekommt Dir, und Du hast nicht Deine verhungernden Brüder vor Augen wenn Du Dir einen Kloß in den Hals drückst.
Das nächste Schäufele bekommt mir hoffentlich genau so gut wie das letzte kurz vor Weihnachten

Meine Brüder hungern auch nicht - oder wer hungert hier in Europa?

Zitat:
Kapierst Du eigentlich wie sehr Du Wasser predigst und Wein trinkst ?
Häää????

Ist dir noch nie aufgefallen, dass ich hier stets Wein für alle predige?

Zitat:
Ich stehe wenigstens offen zu meinem Egoismus.
Also ich halte dich nicht für egoistisch, jedenfalls nicht für egoistischer als mich. Du verwechselst da was. Deine Angst bzw Unkenruferei der angeblich drohenden Überfremdung wegen, teile ich lediglich nicht. Da mach ich mir auch nicht ins Hemd, wenn ich dafür ein wenig Steuern mehr zahlen müsste, wenn's der guten Sache zuträglich wäre
Zitat:
Wo wohnt Dein Flüchtling, im Keller oder hat er ein Zimmer bekommen und benutzt Dein Bad mit ?
Der Dünnpfiff schon wieder

Gut, hätten wir nicht für ein Jahr einen Gastschüler im Haus, könnte es durchaus sein, dass wir einen jungen, männlichen Flüchtling bei uns aufgenommen hätten, wenn es dich beruhigt. Aber das wirste mir eh nicht abnehmen, denn es passt doch so gar nicht in dein Vorurteilsbild von mir

Zitat:
Wozu fährst Du eigentlich ein Auto ? Gibst viele Dollars aus um des reinen Vergnügens willen, nur um ein TT-Spiel zu sehen fährst Du 500 km und verpestest meine Atemluft. Ich hoffe sehr Du weißt worauf ich hinaus will.
Nö, weiß ich nicht

Ich fahre im Jahr mit meinem Auto knappe 4000 km mit einem relativ umweltbewussten Auto. Meist zum Einkaufen und Bring- und Abholdienste des Sohnemanns wegen. Die TT-Spiele sind ein Luxus, den ich mir gern gönne und da sind es dann nicht 500 sondern gar 1000 km pro Spiel, wenn ich zu den HIPpies fahre. Am kommenden Sonntag dürften es nach Frickenhausen und zurück ca 900 km werden. Dazu benutze ich dann allerdings die edlere Karosse meiner Frau - die gönnt mir das

...ach ja, ansonsten versuche ich seit dem Sommer so viel wie möglich mit meinem E-Roller zu fahren. Der ist sehr Umweltbewusst und wird ausschließlich über unsere PV-Anlage geladen. Die haben wir so groß bauen lassen, dass sie die Energie, die wir im Jahr verbrauchen auch als umweltverträgliche Energie produziert. Leider sind Speicheranlagen noch so kostspielig, dass sie wirtschaftlich unsinnig sind. So müssen wir im Jahr noch ca 65% unseres Stroms vom Netz beziehen. Dafür gibt es dann diese 65% ( und gar etwas mehr) von uns als wirklich umweltfreundliche Energie ins Netz zurück. Mehr geht augenblicklich nicht. Wir sind nun mal keine Krösusse

Sonst nach irgendwas was du mir meinst vorwerfen zu müssen? Nur raus mit der Sprache

Zitat:
Pharisäertum ist nichts Neues, ich nehme Dir nicht krumm das Du was hast, krumm nehme ich Dir nur das Du anders lebst als Du hier auftrittst.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen
Wo lebe ich denn anders als ich hier auftrete?
Zitat:
Du tust nämlich so als wärest Du der Welt edelster Bürger, der an allen Stellen wo nötig hilft. Ich sehe Dich nur über teuere Plattenspieler schreiben, über Speis und Trank in Hülle und Fülle.
Wo tue ich denn so, als ob ich der edelste Bürger auf Erden wäre? Meine politische Grundausrichtung lässt sich ganz prima mit meinem eigenen Leben vereinbaren. Ich ziehe niemanden über den Tisch, denke dass ich nicht geizig bin, sondern eher (zu?) gerne was abgebe. Zahle meine Steuern ordentlich - da tippe ich sogar drauf, dass wir jährlich ein nettes Sümmchen nicht geltend machen. Und beschwere mich eben nich über Flüchtlinge, weil ich einfach keine Angst davor habe, dass die mir was wegnehmen könnten.

Ansonsten schreibe ich eher wenig über teure Plattenspieler. Hatte auch nie einen, sondern einfach mal einen ganz grundsoliden. Aus meinem Hang zu Speis und Trank mache ich auch keinen Hehl. Dass wir in einem (noch nicht abbezahlten) eigenen Häuschen leben, verheimliche ich auch nicht.

Was zum Teufel deckt sich deiner Meinung nach nicht mit dem wie ich hier auftrete????

Darf ich mein Leben etwa nicht genießen? Ich bin doch kein Katholik!!!
Zitat:
Nicht das Du das nicht verdient hättest, nimm was bekommen kannst, aber schreibe nicht so ne Scheiße von Großherzigkeit und Hilfsbereitschaft. Solltest Du dein Vermögens gespendet haben und dafür hier einen Beleg erbringen können nehme ich alles zurück.
Ich habe kein Vermögen

Hilfsbereit bin ich allerdings meist schon

Großherzig klingt mir zu gönnerhaft, damit will ich nichts zu tun haben

...und ob ich das verdient habe, ja mei, war schon 'ne gehörige Portion Glück dabei. Hätte auch anders kommen können Fleißig war ich aber auch, dass das klar ist

Zitat:
Gefällt Dir nicht was ich hier schreibe ? Macht nix, schlucks runter.
Kein Thema, du darfst das - gehörst ja, zumindest für mich, zu den Guten, halt mit dem Herz am richtigen Fleck

Zitat:
Und eines muss mal klar sein, wenn Du akzeptierst das es Dir schlechter geht wenn die Kohle hier ausgeht ist das Deine Sache, das heißt noch lange nicht das damit auch Andere einverstanden sein müssen
Wie denn nu Wolle? Kann man mehr als ein Steak essen oder eben nicht - was du gegen den Raubtierkapitalismus ja durchaus mal zu bedenken gibst, wenn dir gerade danach ist

Der Rest muss halt auf dem politischem Feld ausgetragen werden und da scheint es mir, dass wir oftmals gar nicht soooo weit auseinander liegen, wie hier so manches Wortgefecht den Anschein machen mag

Zitat:
Alle Menschen sind Brüder, das ich nicht lache. etwa 6 - 6,5 Milliarden Deiner Brüder leben im Dreck und in bitterster Armut. Darfst Dich gerne dazusetzen, ich mache das nicht. Nicht alles ist von den bösen Imperialisten verursacht. Wer keine drei Kinder ernähren kann sollte eben nur zwei in die Welt setzen. Geschweige denn ZEHN.
Mh, das mit dem: "alle Menschen sind Brüder", heißt eigentlich: "alle Menschen werden Brüder" - Lyrik halt

Aber schön, denn diese Ziel sollte verfolgt werden. Alles andere ist einfach dämlich.

Klar, gibt leider genug Menschen, denen nicht zu helfen ist

..nur bin ich nicht der spinnerte Weltverbesserer, der das leugnet - auch wenn du mich gerne in dieses Lciht stellst. Einen scheiß Diskussionsstil legste da an den Tag Wolle

Zitat:
Abschließend, ich kann Dich trotzem leiden, auch wenn ich hier harte Worte spreche.
Das freut mich wirklich

Ich kann dich sogar nicht nur leiden, sondern schätze dich sehr

Kommt einfach daher, dass ich dich als jemanden einschätze und auch so kennengelernt habe, der zwar oft harte Worte nutzt - warum auch immer - aber viel warmherziger und hilfsbereiter ist, als er sich hier gibt. Von daher bist eher du derjenige, von dem man hier ein völlig falsches Bild kriegen könnte

Geändert von User 17544 (04.01.2016 um 18:12 Uhr)
Alt 04.01.2016, 19:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Weiter viel Spaß mit Deinen kriminell-libertitären Wolkenkuckucksheimen. Bin draußen.
Kriminell sind Leute die andere ausrauben und die Massemord in Form von Krieg begehn. Ich bin das nicht sondern die Männer und Frauen die sich zu einer kriminellen Vereinigung Namens Staat zusammengeschlossen haben. Und sonstige Verbrecher.

Fakten sind Fakten, Perspektivlosigkeit verfürt zu krimalität und sie macht es Leicht für Radikale Gruppen, Menschen zu vereinnahmen, die sind in ihren Ländern auch nicht kriminell und nicht persé kriminell, aber es ist eben ein Weg wenn man nur geringe Chancen hat in der Gesellschaft auzusteigen. Verhältnisse wie in amerikansichen Großstädten vorallem auch dort wo es strikte Waffengesetze gibt möchte ich schon hier nicht. Mir reichen die No-Go-Areas die es in manchen Städten hier schon gibt völlig aus. Deswegen ist es auch zwingend notwendig das man die Einwanderung reduziert, die meistens sind nach Artikel 16a schlicht Wirtschaftsflüchtlinge da sie über ein sicheres Drittland einreisen. Man braucht auch ein modernes Einwanderungsrecht, wenn man ein Einwanderungsland sein will und da muss man Mittel und Wege finden die Einwanderung auf ein Maß zu reduzieren welche den sozialen Frieden in Deutschland nicht gefährdet siehe die Verhältnisse von Minderheiten in den Asylheimen und die Übergriffe auf Frauen in der Silversternacht in Köln. Der verteilte Terroranschlag in München, jedenfalls sagen sie das das eine Gefahr bestand. Die beste Lösung wäre, jeder kann kommen aber keiner bekommt hier was außer vielleicht für nen Übergangszeitraum. Die anderen Länder in der EU machen es vor und Deutschland muss zwingend nachziehn, Man muss Fehlanreize beseitigen dann löst sich das Problem von allein.

Zu Japan:

Ethnische Gruppen

99,4 % Japaner,
0,6 % andere
hauptsächlich Koreaner (40,4 % der nichtjapanischen Bevölkerung) sowie einige Chinesen.
Ainu, Ryukyuaner bilden nationale Minioritäten.
Ausländische Einwohner

Mehr als 2,5 Millionen (wegen illegaler Immigration wahrscheinlich mehr)
Wachstumsrate: 14,9 % in 5 Jahren
Koreaner: 1 Million,
Chinesen: 0,5 Millionen,
Filipinos 0,5 Millionen,
Brasilianer 250.000 (vor allem ethnische Japaner, die aus Brasilien heimkehren),
Hinzu kommen Peruaner, US-Amerikaner, Kanadier, Briten, Indonesier, Thai, Afrikaner und andere Nationalitäten.

Was soll da jetzt an deiner Behauptung genau stimmen? Da sind 99,4 Japaner Und ich habe nie gesagt das Ausländer krimineller sind. Ich hab nur gesagt das die Kriminalitätsrate höher ist, was einfach Fakt ist warum das evtl. so ist habe ich bereits geschrieben, was man tun kann hab ich auch schon geschrieben.

Leider ergeben sich bei großen kulturellen Unterschieden gewisse Schwierigkeiten die man eben nicht einfach so wegwischen kann. Das hat nicht damit zutun das jemand als Individuum weil er zu einer bestimmten Gruppe gehört inhärent schlecht Eigenschaften hat. Das hat was mit der individuellen Situation zutun.

Geändert von jimih1981 (04.01.2016 um 19:47 Uhr)
Alt 04.01.2016, 19:20
...

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Kriminell sind Leute die andere ausrauben und die Massemord in Form von Krieg begehn. Ich bin das nicht sondern die Männer und Frauen die sich zu einer kriminellen Vereinigung Namens Staat zusammengeschlossen haben. Und sonstige Verbrecher.
Erzähl mal wie lange dich der von dir so verachtete Staat an seiner Brust genährt hat?

...von den ganzen anderen Dingen, die auch dir von dem von dir so verachteten Staat zur Verfügung stehen, will ich erst gar nicht anfangen. Wäre ganz sicher, wie alles andere bei dir völlig sinnlos

Ansonsten würde ich gern mal sehen, ob du deinen kruden Waffenwahn auch den Eltern des an Silvester erschossenen elfjährigen Mädchens aus der Nähe von Schweinfurt so erzählen würdest...
Alt 04.01.2016, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Was wäre an der Wahl Links denn augenblicklich verkehrt?

Seit der Gregor abgedankt haben kommen die Kommunisten keinesfalls in Frage.
Alt 04.01.2016, 20:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:

....kommen die Kommunisten keinesfalls in Frage.

So denkt offensichtlich auch Horst S. seit geraumer Zeit - und stolziert trotzig in die andere Richtung....

......... http://www.schwarwel.de/wp-content/u...fer-sw1000.jpg ....

´

Geändert von Rieslingrübe (04.01.2016 um 20:30 Uhr)
Alt 04.01.2016, 20:24
...

...und nun gab es Schüsse auf eine südhessische Flüchlingsunterkunft -wird natürlich wieder in alle Richtungen ermittelt

Was da in der Silversternacht am Kölner Hbf abgelaufen ist, war wohl auch sehr heftig. Ausgehend von ca 1000 jungen Männern zwischen 15 und 35 soll es zu zahlreichen sexuellen Übergriffen und Taschendiebstehlen gegen Frauen gekommen sein. Ca 60 Anzeigen liegen vor. Ein Krisenstab soll begildet worden sein, so jedenfalls die ARD-Nachrichten gerade eben...
Alt 04.01.2016, 20:30
...

Zitat:
Seit der Gregor abgedankt haben kommen die Kommunisten keinesfalls in Frage.
Ist die Sahra nicht 'ne Frau nach deinem Geschmack?

Wäre sicher mal 'ne echt prima Kanzlerin

...Kommunisten, gütige Güte Wolle, hoffentlich nicht dein Ernst

Eigentlich wäre ich ja auch eher der Typ, der mal was Neues wie den Piraten 'ne Chance geben würde, aber die hat's ja leider zerlegt

Bleiben augenblicklich nur die LINKEN, die für mich noch wählbar sind. Mal schauen, vielleicht kriegen die Grünen ja noh mal die Kurve
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »