|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Passt auch sehr gut - viele Wege führen bekanntlich nach Rom
|
|
||||
Zitat:
Und rausekeln, mei dazu gehören schon von jeher ZWEI !!! (oder mehr). Ginge es so wäre ich hier schon lange weg, ich könnte Dutzende aufzählen die meine Ansprache wenig schätzen. Und ? Wer im Leben einen gewissen Grad an Pelzigkeit nicht verfügbar hat wird sich überall schwer haben. Auch ein gerüttelt Maß an Sturheit und Ellenbogen ist unter Vielen hilfreich, warum auch nicht, man kann ja auch mal nen Rempler wegstecken, oder ? Auch wenn man mal ne Weile dazu braucht.
Am Do bin ich wieder im Büro, da können sich doch die Hausfrauen, Rentner und Lehrer nachmittags von 14 - 15 Uhr auf n Käffchen hier treffen und gemeinsam linke Lieder singen ? Für Bretti müsst ihr halt n Bier tolerieren.
Kaffee und 'n Brandy dazu passt am Nachmittag auch
...Tee mit Rum, wäre noch 'ne Alternative - nicht das du mich wieder nur auf Kaffee festnageln willst ...aber mal gut, dass deine Sprechstunde oder soll ich sagen: "Der Spuck"?, morgen ein Ende hat - denn ich müsste mal wieder bügeln Vorwärts und nicht vergessen, worin unsere Stärke besteht! Beim Hungern und beim Essen, vorwärts und nie vergessen: die Solidarität! 1. Auf ihr Völker dieser Erde, einigt euch in diesem Sinn, daß sie jetzt die eure werde, und die große Näherin. Refrain: 2. Schwarzer, Weißer, Brauner, Gelber! Endet ihre Schlächterei! Reden erst die Völker selber, werden sie schnell einig sein. Refrain: 3. Wollen wir es schnell erreichen, brauchen wir noch dich und dich. Wer im Stich läßt seinesgleichen, läßt ja nur sich selbst im Stich. Refrain: 4. Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. Refrain: 5. Proletarier aller Länder, einigt euch und ihr seid frei. Eure großen Regimenter brechen jede Tyrannei! Vorwärts und nicht vergessen und die Frage konkret gestellt beim Hungern und beim Essen: Wessen Morgen ist der Morgen? Wessen Welt ist die Welt? Sieh mal zu, dass du textsicher wirst, dann laden wir dich mal auf 'nen Kaffee ein |
|
||||
Zitat:
So kennt man euch Grüne, kratzen beissen, SPUCKen ...
Zitat:
Ihr tragt zu meiner Unterhaltung bei, und dafür revanchiere ich mich gerne, indem ich für etwas Auflockerung sorge! Weiter grapschen (lassen)! |
|
||||
Zitat:
'Paar Kollateralschäden nehm' ich in Kauf. Wo gehobelt wird, fallen schließlich Späne. Zufrieden mit der Antwort? Was würdest DU denn machen? Ich mach' jedenfalls Mittag. Dank des günstigen australischen Dollars hab ich mein Geld verdient für heute. Gibt ein Steak |
Lesezeichen |
|
|