Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28781  
Alt 05.01.2016, 12:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was würdest DU denn machen?
Ich würde etwas konkreter werden wollen, wenn schon anzünden, dann den Täter, so er denn glasklar als solcher feststeht.
Live erwischt setzt es im Rahmen der Notwehr ein Granatwatschn nach der sich, Nationalität hin oder her, jeder wünschen würde er hätte es besser gelassen. Sollte sie es natürlich so gewollt haben, wünsche ich ihr Glück und räume das Feld. Was sonst ...

Wenn der australische Dollar der Heilsbringer heute morgen war empfehle ich ein Straußensteak !!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28782  
Alt 05.01.2016, 12:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So kennt man euch Grüne, kratzen beissen, SPUCKen ...
Also mich kennt man so, dass ich auf deine Rechtschreibfehler nicht anspringe - eine so schwache Performance wäre mir auch zu billig

Geändert von User 17544 (05.01.2016 um 12:55 Uhr)
  #28783  
Alt 05.01.2016, 13:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...und mich mit "euch Grünen" anzusprechen war das absolut dreisteste was du dir geleistest hast

Jahrzehnte land nur SPD gewählt, dann gab's mal einen einzigen Ausreisser mit den Grünen - den Stöbele find ich übrigens immer noch klasse!!! - und dann noch die Linken, die es wohl in Zukunft immer öfter sein werden, denen ich meine kostbare Stimme anvertraue. Kommunal hier bei mir allerdings eher nicht. Da bleibt's vorläufig bei der SPD

...und nun werd' glücklich mit dem ehrenwerten Horst Seehofer
  #28784  
Alt 05.01.2016, 13:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Also mich kennt man so, dass ich auf deine Rechtschreibfehler nicht anspringe - eine so schwache Performance wäre mir auch zu billig
DEN konnte ich nicht auslassen der war sooo lustig Bretti

So der Hund muss raus, ich auch, Matschschuhe holen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28785  
Alt 05.01.2016, 13:06
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So der Hund muss raus, ich auch, Matschschuhe holen ...
Wie heißt er...? Stiefel sind besser.
  #28786  
Alt 05.01.2016, 13:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Biedermann und die Brandstifter ist ein sehr interessantes Stück.
  #28787  
Alt 05.01.2016, 13:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Vorfälle in Köln - ohne Worte...

Einmal mehr interessant die Reaktionen und Statements der Volksvertreter:

Heiko Mass meint "Das ist offenbar eine völlig neue Dimension organisierter Kriminalität." Aha.
Alle Täter müssten "konsequent ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden", so Maas. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert sind."
Das habt ihr bereits zugelassen! Wäre die Polizei konsequent eingeschritten, bräuchte man nicht mehr "konsequent ermitteln".

Zur Polizeipräsenz und ihrem Einsatz sagt der zuständige Beamte Wolfgang Albers: "Es gibt in Köln keinen rechtsfreien Raum. Wir waren mit starken Kräften im Einsatz." Aha.
Wo waren sie denn, die starken Kräfte?

Der Rest der Politikerelite, der meint, sich dazu äußern zu müssen, faselt von konsequenten Ermittlungen, schnellem Handeln und harten Konsequenzen. Ich lach´mich schlapp...

In der Sylvesternacht war ich mit einem Kumpel in Nürnberg unterwegs. Horden der beschriebenen Kategorie waren auch in Frankens Perle auf den Straßen unterwegs. Sehr präsent, in Gruppen ab 10 Mann aufwärts.
ABER: Die waren alle gutgelaunt, haben zugegebenermaßen Böller abgeschossen, mit denen Du nach etwas Tuning die Frauenkirche in Schutt und Asche legst, aber verletzt wurde niemand. War hald saulaut. Einmal kam uns ein Trupp von ca 50 Mann entgegen, die lautstark "PESCHMERGA! PESCHMERGA! skandierten. Sie gesellten sich zu ca. 150 Jungs vor der Lorenzkirche. Ich muss zugeben, wohlfühlen ist was anderes, aber unsicher fühlte ich mich nie. Geschweige denn gefährdet!
In der Disco (Wolle, im Kulturkeller, ehemaliges Komm ) waren dann auch einige auf´m Dancefloor. Die haben die Mädels angetanzt, ok, einige haben mitgemacht, andere nicht, aber aufdringlich waren sie nicht!

Fazit: Ich frage mich, was da in Köln schief läuft! Sprechen die unterschiedlichen religiösen Gruppen nicht miteinander? Haben die in Köln bereits eine rechtsfreie Szene, die glaubt, die Stadt gehöre ihnen?
Hier wird oft geschimpft auf die Bayern. Konservatives, altbackenes Volk, sprachlich nicht zu verstehen, rückständig, was Politik des 21. Jahrhundert anbelangt etc. pp. Ich sag euch was: Ich möchte in keinem anderen Bundesland, geschweige denn in einem anderen Land leben. Hier wird mehr für die Integration getan, als in vielen anderen Bundesländern. Das geschieht aber so nebenbei. Weil es eben selbstverständlich sein sollte. Sicher auch, weil es uns in Bayern sehr gut geht.
Unabhängig davon: Solche katastrophalen Zustände, wie in der Sylvesternacht in Köln wird es in Bayern nie geben!

So sieht´s aus, ihr Vollhonks!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28788  
Alt 05.01.2016, 13:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn der australische Dollar der Heilsbringer heute morgen war empfehle ich ein Straußensteak !!
gab Filetsteak vom Känguruh.
Schmeckte tewas komisch.
Hoffentlich wird's kein Boomerang
  #28789  
Alt 05.01.2016, 13:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...
Heiko Mass meint "Das ist offenbar eine völlig neue Dimension organisierter Kriminalität." Aha.
Alle Täter müssten "konsequent ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden", so Maas. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert sind."
Das habt ihr bereits zugelassen! Wäre die Polizei konsequent eingeschritten, bräuchte man nicht mehr "konsequent ermitteln".
...
Wenn ich sowas lese, schwillt mir echt der Kamm. Erst werden Polizei (und Lehrer) konsequent runtergewirtschaftet und dann, wenn se nicht mal mehr den Familienbanden in Großstädten und Großgruppen auf öffentlichen Plätzen Herr werden, wird was von konsequenter Ermittlung gefaselt. Grrrrrrrr .....

Stellt endlich wieder das notwendige Personal ein! Nicht nur Sesselfurzer!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #28790  
Alt 05.01.2016, 13:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich würde etwas konkreter werden wollen, wenn schon anzünden, dann den Täter, so er denn glasklar als solcher feststeht.
Live erwischt setzt es im Rahmen der Notwehr ein Granatwatschn nach der sich, Nationalität hin oder her, jeder wünschen würde er hätte es besser gelassen. Sollte sie es natürlich so gewollt haben, wünsche ich ihr Glück und räume das Feld. Was sonst ...
...dann begebe ich mich mal auf dein Frageniveau...

Was machste, wenn der einfach stärker ist als du, dir erst mal 'ne Granatwatschn verpasst, die dich ausser Gefecht setzt und sich erst dann an deiner Holden unsittlich vergreift?

Noch interessanter wird's, wenn deine Holde dann keinen Bock auf eine Anzeige hat, weil sie sich das nicht auch noch antun möchte, aber ihr habt den Unhold allerdings erkannt. Was machste dann? Stärker ist er ja. Mit 'ner Granatwatschn kommste dem nicht bei, mit rechtsstaatlichen Mitteln deiner Holden wegen auch nicht, die da keinen Bock drauf hat - leider ist das real recht häufig der Fall...

Jetzt könnt's interessant werden...

Würdeste ihn mit Hilfsmitteln außer Gefecht setzen und dann kastieren oder auf deine Holde hören und es auf sich beruhen lassen, auch wenn er dich dann jedesmal süffisant angrinst, wenn du ihm über den Weg läufst?

Erzähl mal was machste dann? Verhältste dich dann so wie es hier im Lande vorgesehen ist, so auch von deiner Holden so gewollt und hältst die Füße still? Oder dann doch eher die Kastration, so wie es schon mal bei den Muslimen vorkommt, die mit solchen Aktionen das Überfremdungsvorurteil schüren?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77