|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Nicht immer alles persönlich nehmen, so fällt vieles leichter
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das ist mir jetzt zu einfach!
Hilft auch *ein* Scheinfelder Kräuter? Immerhin ä Middlfrangg! Den hab ich grad im Glas! Wenn was auf den Magen schlägt :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 22:51 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/n...ersagen.net%2F
Zitat:
Na ja, ein Kompliment ist dieser Satz auch nicht wirklich. Ist so ähnlich wie die Formulierung im Arbeitszeugnis "Er trug mit seiner Geselligkeit zum Betriebsklima bei".
|
|
|||
Schwabenblocker, zu deiner Performance hier: "er war stets bemüht"
|
|
||||
Was hätte man mit 620 Millionen nur alles schönes anstellen können.
Heute den Palmer gesehen im TV, der jammert jetzt sogar schon rum, dass sein Haushalt ins Negative rutscht, weil kein Geld mehr da ist. Wenn man alles an unserem hart verdienten Steuergeld derartig in den Sand setzt, den Rest des Geldes in der Welt verschenkt, was soll dann noch für Deutschland übrig bleiben? Das ist wie das Beherrschen des kleinen 1x1, wer das noch kann, weiß auch, was hier vor sich geht. https://apollo-news.net/620-millione...platzen-lieen/ @ Haudruff - ist wohl bei jedem User hier so, spätestens seit Beginn von Corona, da schließe ich dich (du stichelst ja ebenso extrem gerne herum) sowie mich selbst nicht aus.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:53 Uhr) |
|
||||
Andi B. Scheuert und Maut in 3, 2, 1...
Zitat:
|
|
||||
Hahaha du hast es also auch gesehen.
Kam im Vorbericht. Meinst es fließt doch noch recht viel grünes Blut in ihm? Sehe die beheizte Brücke auch als riesigen Witz im jetzt und heute, andere werden es wohl als riesige Innovation sehen. Denn seine Schlussfolgerungen wie es weiter geht war klar: - Mehr arbeiten - Länger arbeiten - Leistungseinschränkungen - Steuererhöhungen Ohne dem, wird es nicht mehr weitergehen. Ja neeee, is klar!! Ich mache es mir jetzt mal einfach. Dies alles wäre vermittelbar, hätte man das Land nicht mit voller Absicht da rein manövriert. Würde man nicht täglich um die Augen und Ohren geknallt bekommen, wie bestimmte Gruppen sich bereichern, den Staat hintergehen, das Geld zum Fenster raus werfen. Da man aber inzwischen weiß, was hier wirklich los ist, haben eben viele wie sagt man so schön ... einfach keinen Bock mehr, sich bei derartige Aussagen der Regierenden ... mitnehmen zu lassen, so einfach ist das. Selbst wenn dies bestätigt wird: https://apollo-news.net/lauterbach-u...-durchgesetzt/ ... wäre das widerholt ein riesiger Skandal, der aber wieder in großen Teilen Deutschlands verschwiegen wird, obwohl er einfach nur "Konsequenzen" haben müsste, ohne wenn und aber. Und deshalb ... kann man das Ganze auch einfach nicht mehr ernst nehmen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 17:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|