|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
danke dass du trotz dem was manche hier schreiben noch in das forum geschrieben hast Gruß und natürlich viel glück bei der wm
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch sehr gut, dass du uns mit Infos weiter versorgst und dich nicht von einigen Postern beirren läßt, die einfach einen unglaublichen Müll schreiben. Mich würde aber mal interessieren, wie du eigentlich zu deinem Material gekommen bist, das du jetzt spielst oder warst du gar maßgeblich an der Entwicklung des Tenergy 05 mitbeteiligt ??? Wäre schön wenn wir eine Antwort bekommen könnten. Gruß und alles Gute |
|
|||
|
|||
@ Timo Boll:
, weiter so und viel Erfolg bei der WM!!! |
|
|||
|
|||
@ Timo Boll
Schön das Du trotzt solchen Vorwürfen hier weiter schreibst. Hoffe Du bleibst den Forum noch lange aktiv erhalten. Viel erfolg weiterhin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was spieltn der michael maze??
|
|
|||
|
|||
Vorweg: schön, dass Sie tatsächlich nochmal in dieses Forum schaun und sich dazu äußern.
Nur, dass eben diese Regel, da äußerst schwammig formuliert, das eigentliche Problem an dieser ganzen Diskussion war. Wenn die Frage also erlaubt ist: spielen Sie einen von Butterfly entsprechend vorher behandelten Tenergy oder ist es tatsächlich der selbe unbehandelte in jedwedem Fachgeschäft erhältliche (von mir aus abgewogene) Tenergy? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe Post: #1810 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
2. Ich wüsste nicht warum ich ihn dutzen sollte, etwas Respekt gehört ab und an auch dazu. 3. Ich bin mir durchaus im klaren, dass ich als Hobbyspieler nicht plötzlich mit dem Bollmaterial zur Rakete werde. Es wirkte aber trotzdem eigenartig, dass Timo mit dem Tenergy plötzlich die (scheinbar) tunenden Chinesen beherrscht. Und zu guter Letzt ist für mich der Fall mit Timos Statements abgeschlossen. Das waren klare, unmissverständliche Aussagen (die mir bisher fehlten) und ich sehe keinen Grund jemanden der Lüge zu bezichtigen.
Geändert von Hillegosser (07.04.2009 um 10:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.