|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Ich finde die Einstellung sehr sportlich!
Alleine, weil Hofgeismar noch gegen den ein oder anderen Abstiegsmitkandidaten spielt |
|
|||
|
|||
den ein oder anderen abstiegsmitkandidaten? ich sehe nur einen ;o)
obwohl ockershausen ja mit 18 punkten eigentlich durch is....wen meinst du nur? ;o) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich betrachte Ockershausen auch nicht als Abstiegskandidaten. Dachte Hofgeismar hätte auch noch drei Spiele. Da sie nur noch zwei haben, seid ihr der einzige Kandidat, gegen den sie noch spielen |
|
|||
|
|||
Bald bekommt ihr in diesem Thread ja wieder Verstärkung Im Hessenliga Thread wars eh langweilig
|
|
||||
|
||||
Ist bei euch die Lage denn so aussichtslos? Noch könnt ihr den Abstieg doch verhindern
|
|
||||
|
||||
Hättest Dich ja trotzdem beteiligen können
|
|||
|
|||
Hab ja gar keine Ahnung mehr,was in der Liga so abgeht
@Bluemandeluxe: Jop,hoffnungslos |
|
||||
|
||||
Ein Sieg im direkten Vergleich mit Richtsberg, ein oder zwei Punkte noch woanders holen und darauf hoffen, dass Richtsberg nichts mehr holt!
Ist zwar eher unrealistisch, weil ihr glaub ich auch noch zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel schlagen müsstet, aber machbar ist es. Wie heisst es immer? MUSS ALLES ERST GESPIELT SEIN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sind sie ja mit verantwortlich, dass wir nächste Saison Hessenliga spielen dürfen, obwohl deren Spielplan nicht ganz zu uns gepasst hat |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf ist nicht nur eine faire und sympathische Truppe sondern auch sehr spielstark. Hätten sie in dieser Saison noch Verbandsliga gespielt, dann wären sie der klare Meister geworden und ich bin sicher und wünsche ihnen auch, dass sie es im Falle des wohl wahrscheinlichen Abstieges im nächsten Jahr gleich wieder schaffen mit dem Wiederaufstieg.
Mir ist sehr deutlich geworden, wie groß der Unterschied zwischen HL und VL gerade in dieser Saison gewesen ist und ich denke, dass sich Hofgeismar auf jeden Fall verstärken müsste, um in der kommenden Saison eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Auch für Gönnern drücke ich die Daumen, dass sie nach dieser Saison voller Pech und Pannen im nächsten Jahr wieder angreifen können. Mal schauen, was mit der 1. wird und wo und wie ihr dann eingestuft sein werdet. An alle frohe Osterfeiertage und alles Gute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.